Kopfschmerzen. Wo bin ich? Was ist passiert? Oh Gott, diese Kopfschmerzen. Okay.... sammel deine Gedanken. Ich war im Wald, wegen meinen Eltern. Taddl hat mich gefunden und mich mit zu sich genommen. Ahh.... ich bin eingeschlafen? Oder? Ich weiß es nicht.
Ich öffnete meine Augen und sah Dunkelheit. Dunkelheit. Eine Hassliebe empfinde ich. Ich liebe es alleine Nachts draußen zu sein und einfach alles vergessen zu können, aber in meinem Zimmer im Dunkeln zu liegen und dabei versuchen zu schlafen, klappt nicht. Ich sehe Dinge wenn ich meine Augen schließe, die ich niemandem wünsche zu sehen oder dieses Geflüster, dass ich mir einbilde. Dazu kommt noch, das ich mich nicht auf die Seite drehen kann, weil ich denke das irgendwas hinter mir ist. Ich richtete mich auf, da ich lag. Wo drauf lag ich überhaupt? Ich bewegte meine Hände so auf dem weichen Stoff, wie eine Katze, der es gerade pudelwohl geht. Mmh.... fühlt sich an wie eine Matraze. Also liege ich wahrscheinlich auf einem Bett. Okay, aber wie bin ich hier her gekommen? Taddl.... wo ist er eigentlich? Ich stand auf und ging zu der einzigen Lichtquelle, die ich gerade entdecke. Ein Fenster..... ich lege meine Ellenbogen auf der Fensterbank ab und stütze mein Kopf mit meinen Händen. Es ist Nachts wunderschön draußen. Ich war tief in meinen Gedanken, sie waren voll mit der Nacht und den dunklen Wesen die ich immer höre und sehe. Jedes mal denke ich mir, dass diese dunklen Wesen mir etwas antun, aber dann erinnere ich mich daran, dass sie sonst auch nichts getan haben... also warum so plötzlich. Ich bin immer hin und weg gerissen. Werden sie mir was tun oder nicht, aber was ist wenn es gar keine dunklen Wesen sind, sondern Schutzengel... Ich glaube nicht an Gespenster, aber ich glaube das es Wesen gibt, ob sie gut oder schlecht sind kommt auf sie an. Wir Menschen sind auch manchmal schlecht gelaunt, vielleicht sind diese Wesen ja auch nur manchmal schlecht drauf. Uns nennt man dann "zickig" oder man sagt wir sind "schlecht drauf" und diese Wesen nennen sich dann dunkle Wesen, wenn sie schlecht drauf sind. Oder es gibt sie alle nicht und wir bilden uns das alles nur ein. Oder wir wollen alle einfach nur an etwas glauben, was nicht "normal" ist.
"Oh Gott Ardy, ist alles in Ordnung?" Erschrocken drehe ich mich um. "J-ja, alles gut Taddl." Er kam mir näher, blieb aber noch mit etwas Abstand vor mir stehen. "Ich hab mir Sorgen gemacht. Was war los mit dir?" "I-ich weiß es nicht. Ich bin wahrscheinlich einfach nur eingeschlafen." Er kam noch näher und umarmte mich. Ich erwiederte einfach perplex. Warum hat er sich Sorgen gemacht? Er kennt mich doch gar nicht.. außerdem bin ich unwichtig, es gibt soooo viele Menschen auf diesem Planeten. Es wäre nichts schlimmes wenn ich nicht mehr da wäre, es würde wahrscheinlich nicht mal auffallen. "Du bist ein Mensch der viel nachdenkt oder?", vernahm ich die dunkle Stimme von Taddl. Von mir kam nur ein Nicken, ich war zu verwirrt um zu reden. "Ich glaube du solltest noch ein bisschen schlafen, ich gehe wieder runter auf die Couch. Komm einfach runter, wenn irgendwas ist."
Ich legte mich wieder ins Bett und versuchte zu schlafen, was ziemlich schwer war. Die Dunkeln Wesen... ich wollte momentan nicht alleine sein, in mir kam immer so eine leichte Panik hoch, wenn sie wieder kamen. Deswegen war ich auch immer froh, wenn ein Kumpel oder so bei mir geschlafen hat. Wenn jemand bei mir ist, verdränge ich die dunklen Wesen und sie sind nicht da. Vielleicht kann ich ja zu Taddl... aber ich kenne ihn nicht. Er will wahrscheinlich nicht mal das ich zu ihm komme, dass hat er zwar gesagt, aber ich glaube ihm das nicht. Niemand will mich sehen. Naja.... er kann mich ja immer noch wegschicken, wenn er es nicht will.
Ich lief also runter in das Wohnzimmer, dieses musste ich jedoch erstmal suchen. Ich kannte mich hier null aus, dazu kam noch das es dunkel war. Ich sah wie er auf der Couch lag und enspannte Gesichtszüge hatte. Anscheinend schläft er schon. Soll ich mich einfach zu ihm legen? Ein Versuch ist es wert. Ich hab nichts zu verlieren...
Ich lief auf ihn zu und legte mich neben ihn. Die Decke die er über sich gelegt hatte, hob ich hoch und kuschelte mich unter sie. Schon viel besser. Haha dunkle Wesen, Taddl beschützt mich...
Hiii... das was ich hier in diesem Kapitel geschrieben habe, habe ich wirklich. Es ist nicht so toll jeden Abend so zu leben, aber Naja...man gewöhnt sich dran😂😂
TSCHAUU BIATSCHESS IHR STINKTTT
DU LIEST GERADE
Was ist wenn....?|Tardy
Fanfic"Was ist wenn man ein ungehöriges Kitten ist?" "Man wird bestraft, Daddy." (Daddykink) Solche Geschichten sind nicht für jeden und deswegen kann ich nur sagen, wenn ihr sowas nicht mögt, dann lest es nicht! Achtung: Sexuelle/Gewalttätige Szenen