"Antworte mir! Oder soll Daddy dich bestrafen?" Ich schaute ihn mit weit aufgerissenen Augen an. "Was?! Hast du gerade Daddy gesagt?!", rief ich empört. "Ah Ah Ah. Pass auf wie du mit mir redest Kitten!" Ich schubste ihn leicht von mir weg. "Sorry Taddl, aber ich gehe hoch. Da mach ich nicht mit." Ich lief die Treppen hoch und schloss mich im Gästezimmer ein. In Taddl's Schlafzimmer kann ich nicht, weil er da ja noch drin schläft. Okay.... was war das gerade? Was ist passiert? War das wirklich Taddl? Und hat er sich Daddy genannt? Okay ein bisschen heiß war das ja schon... NEIN! NEIN WAR ES NICHT. Wie nannte man sowas nochmal? Irgendwas mit D. Komm schon Ardy, streng dich an. Ich habs... Daddykink. Ich hab es mal im Internet gegooglet weil Laura ein Shirt hatte wo drauf stand. Daddys lil girl. Danach hatte ich erstmal einen Ständer.... komisch.
Gott, was passiert mit meinen Gedanken? Ich hab auf einmal so Kopfschmerzen, ich glaube ich lege mich hin. Also machte ich mich auf den Weg ins Bett und kuschelte mich, dort angekommen, in die Decke. Ich schlang meine Beine um die Decke und meine Arme um das Kissen. Eigentlich dachte ich, dass mein Kopf noch voller Fragen wäre und sich meine Augen nicht freiwillig schließen würden, aber zu meiner Verwunderung, schlief ich schon nach wenigen Minuten ein.
"Ouh Baby, hab ich dir schonmal gesagt wie heiß du bist?", raunte er mir ins Ohr, während er meinen Oberschenkel entlang fuhr, um mit seiner Hand unter meinen weißen Rock zu gelangen. Ich wurde rot und versteckte mein Gesicht an seiner muskulösen Brust. "Hehe. Komm schon Kitten. Das steht dir. Wenn ich es mir so überlege... hätte ich jetzt richtig Bock dich flach zu legen." Unsicher schaute ich in den Spiegel vor mir und schaute mir mein Aussehen nochmal genauer an. Ein pinkes, bauchfreies Top mit der Aufschrift "I❤Daddy".. ein weißer, kurzer Spitzenrock... ein schwarzer choker mit einem echten Diamanten in Form eines Herzens... weiße Kniestrümpfe mit einer hellrosanen Schleife auf jeweils einer Seite.... naja, so schlecht sieht es jetzt wirklich nicht aus. Taddl legte seine Arme um mich und verteilte Küsse auf meinem Nacken. "Komm schon mein Engel, wir kaufen die 5 Outfits und Zuhause..... gibst du mir eine Private Strip Show. Wie geil wäre das. Ich gebe dir jetzt schonmal einen Tipp, benutze deinen Arsch am meisten, deinen großen, geilen, süßen Arsch... aber du weißt ja schon, wie du mich verrückt machst." Er gab mir noch einen kleinen Klaps auf den Po, bevor er mir half meine Klamotten auszuziehen.
"ARDY!", schrie jemand, weswegen ich mich sofort aufsetze. "Was ist denn?", fragte ich noch völlig benebelt von der Traumwelt. "Du hast dich hier eingeschlossen, aber ich hab nen Zweitschlüssel." "B-bitte tu mir n-nichts." Ich rutschte weiter von ihm Weg und zog die Decke über mich. "Ich werde dir nichts tun Ardy. Ich weiß auch nicht was los war.. Es tut mir leid." Er schaute mich mit schuldigen Augen an und legte seine Hände auf seine Oberschenkel.
"A-also stehst du auf Daddykink oder wie soll ich das verstehen?"
Rrrralloooo. How are you guyys?? Wie war euer Feiertag?
TSCHÜSS BIATSCHESS IHR STINKTTT
DU LIEST GERADE
Was ist wenn....?|Tardy
Fanfic"Was ist wenn man ein ungehöriges Kitten ist?" "Man wird bestraft, Daddy." (Daddykink) Solche Geschichten sind nicht für jeden und deswegen kann ich nur sagen, wenn ihr sowas nicht mögt, dann lest es nicht! Achtung: Sexuelle/Gewalttätige Szenen