7. Kapitel|Maybe

5.9K 157 20
                                    

Taddl strich mit seinen Händen meine Seiten entlang, um dann unter mein Shirt zu gleiten. Er zog es mir aus und küsste meine Brust. Ich zog die Luft ein, bekam Gänsehaut. Warum machen wir das? Warum fühlt es sich so richtig an? Taddl küsste sich einen Weg runter zu meinem Gürtel und wollte ihn öffnen, doch ich stoppte ihn, in dem ich meine Hände auf seine legte. Ich schaute ihm leicht geschockt in die Augen und musste die aufkommenden Tränen unterdrücken. "T-taddl... I-i-ich kann d-das ni-icht. A-ls-" "Hey, hey.... alles gut. Du musst das nicht machen, es ist alles in Ordnung." Er nahm mich in den Arm und sofort krallte ich mich an ihn. "T-tut mir leid." Er strich mir durchs Haar und setzte uns beide auf. "Du musst dich dafür nicht entschuldigen. Komm wir gehen schlafen."

Nächster Morgen...

Ich wachte auf der Brust von Taddl auf. Okay, was ist passiert? Ich hasse es... immer wenn ich aufwache, muss ich erst nochmal 2 Minuten nach denken, um zu wissen was passiert ist. Also.... wir haben rum gemacht, ich habe ihn aber abgewiesen und dann sind wir schlafen gegangen.... Warum musste ich deswegen jetzt solange nach denken?? Und was ist das zwischen mir und Taddl? Ich mag ihn.... vielleicht mag ich ihn ja mehr als nur mögen.. vielleicht.

Ich will ihn küssen. Ist das jetzt was gutes oder was schlechtes? Soll ich ihn küssen? Nein... das kann ich nicht machen. Ich will meinen ersten Kuss nicht haben, wenn der andere schläft und mich wahrscheinlich gar nicht liebt. Liebe.... liebe ich ihn? Vielleicht. Ich kann ihm aber einen Kuss auf die Wange geben.. er hat bestimmt nichts dagegen, weil er mich ja auch schon wo anders geküsst hat. Ich lehnte mich leicht über ihn und gab ihm einen langen Kuss auf die Wange. Er bewegte sich kurz und öffnete dann langsam seine Augen. Ich dachte nicht, dass er deswegen wach wird.. "So könnte ich jeden Tag wach werden.", sagte er lächelnd und streckte sich dann. Ich wurde rot und stand auf. Jap... das war peinlich. Ohne irgendwas zu sagen, ging ich aus dem Zimmer, um ins Bad zu gelangen. Ich hab so ein Gefühl in mir. Ich vermisse irgendwas... aber was. Schmerz? Ich weiß es nicht. Vielleicht.

Ich stand vor dem Spiegel und schaute mir in die Augen. Nein, ich ritze mich nicht mehr. Ich hab es meiner Tante versprochen. "Ardy, alles in Ordnung?" Mein Kopf blitze zur Tür, ich schloss noch schnell ab, bevor Taddl rein kam. "J-ja alles gut, ich muss nur auf die Toilette." "Ardy. Mach die Tür auf." Seine kalte, raue Stimme brang mich zum zittern und ich bekam Gänsehaut. Ich muss es tun. Ich brauch es. Ich riss alle Schränke auf und suchte verzweifelt nach meinem Lieblingsgegenstand. Endlich... ich hab es. "ARDY! Mach jetzt diese verdammte Tür auf!" Taddl hämmerte gegen die Tür. Nein... ich ziehe das durch. Ich legte die Klinge an meiner Haut an und zog durch... ich liebe es. Wie konnte ich nur eine Sekunde daran denken, dass es schlecht sei? Ich zog nochmal durch. Nochmal. Und nochmal. Ich fühlte mich auf einmal so schwerelos. Meine Sicht verschwamm. Das Blut floss aus meinem Arm und tropfte auf die kalten, weißen Fliesen. Ich hörte nur noch das hämmern an der Tür und das rauschen in meinen Ohren. Ich brach zusammen und fiel auf den Boden. Ich krallte meine Hände in die Fliesen, es tat schon weh. Ich sah nur noch meine dunkelrotes, wunderschönes Blut, dass sich auf dem Boden noch schöner gibt. Es breitete sich aus, wie eine Krippe. Aber ich habe es gepackt. Mein Tod ist nah. Ich kann endlich Abschied nehmen. Tschüss Tante. Ich liebe dich und das werde ich auch tun, wenn ich nicht mehr auf diesem scheiß Planeten bin. Tschüss Taddl. Ich bin dir immer dafür dankbar, dass du mich so behandelt hast. Und das du dich so gut um mich gekümmert hast. Du hast mir das Gefühl gegeben, dass ich etwas besonderes wäre, aber ich bin einfach nur ein Idiot.

Meine Sicht wurde Schwarz und meine Augen schlossen sich von selbst. Ich hörte nur noch ein lautes knallen und viele Stimmen. Aber es war mir egal, ich wollte nur noch den Tod. Endlich.. habe ich das richtige getan? Vielleicht

Peeace. Was geht bei euch?

TSCHAUU BIATSCHESS IHR STINKTTT

Was ist wenn....?|TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt