5 Jahre später....
Lieber 'Daddy',
Es sind nun 5 Jahre vergangen in denen ich dich das letzte mal gesehen habe. Ich wollte heute einfach mal alle Gefühle die ich hatte rauslassen und sie dir sagen, da ich aber eine zu große Pussy bin... schreibe ich sie dir auf. Kurz bevor ich ging lief bei uns alles durcheinander. Und ich habe eingesehen das dies an uns beiden lag... ich war zu jung und naiv und du zu verletzt. Ich habe früher nie begriffen, dass ich Depressiv bin, ich wusste nicht mal wirklich was es ist. Als ich dann aber Alec traf und er mich bei sich aufnahm, half er mir. Ich weiß bis heute nicht warum er mich aufnahm, aber jetzt sind wir eigentlich schon fast wie richtige Brüder. Ich bin ihm dankbar dafür, dass er mich damals in eine Psychiatrie steckte. Klar war ich am Anfang sauer und flehte ihn an, mich bei sich zu lassen, aber irgendwann machte es klick und ich wusste mir wird es danach besser gehen. Als ich dann wieder zu Hause bei Alec war kümmerte ich mich um einen Job. Es war sehr schwierig, da ich ja keinen Abschluss hatte, aber ich habe es geschafft einen kleinen Platz in einem Café zu bekommen und machte meinen Hauptschulabschluss in der Zeit auch nach. Es war schwer, da ich nie Zeit für irgendwas hatte. Wenn ich mal nicht arbeiten war, lernte ich mir den Arsch ab. Und noch ein Grund warum ich froh und dankbar bin Alec getroffen zu haben, er lernte mit mir und half mir bei den Hausaufgaben. Das gute daran ist auch, dass er in meinem Alter ist und den gleichen Abschluss machte. Ich hab mir sofort eine Arbeit gesucht, weil ich nicht von Alec und seiner Familie leben wollte. Sie nahmen mich sofort auf, was ziemlich komisch und peinlich für mich war. Ich mag es nicht von anderen abhängig zu sein, deswegen habe ich auch gemerkt, dass eine Daddykink Beziehung nichts für mich ist. Ich möchte nicht von anderen Leuten alles bezahlt bekommen.... ich möchte nicht von anderen alles gemacht bekommen..... ich wollte früher wie alle anderen Teenies ein paar Regeln brechen und kein langweiliges, braves leben. Schimpfwörter.... was ganz normales XD. Und ich möchte jetzt nicht sagen das unsere Beziehung Schwachsinn war und ich sie nicht wollte. Es war eine tolle Erfahrung, aber auf Dauer nichts für mich. Und wegen dem Spruch von vor Jahren.... ich hab dich geliebt.... und wie ich dich geliebt habe, du bist mein erste, große Liebe und daran wird sich nie etwas ändern. Damit du es besser verstehst.... ich hatte früher Stimmen im Kopf... naja eher eine besondere. Ich hab sie immer Phut genannt. Diese Stimme hat mir eingeredet, dass du mich nicht lieben würdest, ich alleine wäre, aber auf der anderen Seite hat sie auch gesagt ich wäre nicht alleine, da die Stimme jetzt mein einziger Freund ist.
Nagut... falls es dich interessiert, ich wohne jetzt mit Alec in einer Wohnung. Und diese ist nicht sehr weit weg von deiner, falls du noch dort wohnst und ich dachte... wir könnten uns mal treffen und uns aussprechen. Wenn dann schreib mir doch zurück, die Adresse steht ja auf dem Umschlag. Irgendwie hoffe ich schon so lange, dass du eine Frau und Kinder hast. Es würde zu dir passen. Du bist liebevoll und mitfühlend, also wenn du nicht gerade jemanden bestrafst XD. Entschuldigung... ich hoffe ich hab dich trotzdem zum Lächeln gebracht und ich hoffe, dass du in den letzten Jahren glücklich warst und du dich nicht wegen mir runter gezogen gefühlt hast und du keine Träne wegen mir verloren hast... ich werde dich nie vergessen.
Dein 'Kitten'
Hab dich lieb ;*
Auf Wiedersehen.Es tut mir leid...
Also... nicht wirklich XD, aber ich hoffe ihr seid nicht all zu sauer. Ich hab nur eingesehen, dass ich sowieso nichts mehr hochladen würde und ich keine Story von mir abbrechen will. Sagt mir was ihr von der ganzen Story haltet. Ihr könnt euch selbst aussuchen ob sie sich treffen und wieder zsm kommen oder nicht. FEEDBACK!😂Ich Danke allen die diese Story verfolgt haben und fleißig alles kommentiert haben ;* Tysm!
TSCHAUU BIATSCHESS IHR STINKTTT
DU LIEST GERADE
Was ist wenn....?|Tardy
Hayran Kurgu"Was ist wenn man ein ungehöriges Kitten ist?" "Man wird bestraft, Daddy." (Daddykink) Solche Geschichten sind nicht für jeden und deswegen kann ich nur sagen, wenn ihr sowas nicht mögt, dann lest es nicht! Achtung: Sexuelle/Gewalttätige Szenen