Nun saß ich hier. Auf irgendeiner Bank in der Stadt. Ich war noch nie hier, ich wusste nicht wo ich war, was ich tun sollte und wie ich jetzt überlebte. Warum bringen die einem in der Schule nicht bei, wie man überlebt, wenn man kein Wohnplatz hat? Es gibt immer welche die zu dumm für alles sind, unter anderem mich, was ist mit denen? "Hey." Ich schrie und fiel von der Bank. Gott. Warum müssen die Leute immer mich ansprechen... ich schaute hoch zu dem fremden und entdeckte einen jüngeren Mann mit braunen Haaren. Ich setzte mich normal hin und richtete meine Klamotten. Ich hatte mir eine einfach Jeans und ein schwarzes Shirt angezogen. Die hab ich in der untersten Schublade seines Schrankes gefunden. "Es tut mir wirklich leid. Das wollte ich nicht, ich wollte nur fragen, was du hier so ganz alleine tust. Wartest du auf deine Eltern?" Er hatte eine beruhigende Stimme, nicht so tief wie Taddl's, aber trotzdem entspannend. "Nein. Ich warte auf niemanden. Ich sitze hier nur so." Er runzelte seine Stirn und fuhr sich durch seine Haare. "Wann gehst du denn heim?" Warum will er das denn wissen? Kann er jetzt nicht mal gehen. "Hören sie mal.... ich will nicht respektlos sein, aber wenn sie einen Steckbrief von mir wollen, dann sagen sie bescheid, jedoch möchte ich mich jetzt nicht mit ihnen Unterhalten. Es wäre also nett wenn sie mich jetzt alleine lassen würden." Er grinste mich belustigend an und räusperte sich. "Also willst du auf der Straße sterben?" Ich war geschockt. Woher wusste er das? Ich sehe ganz normal aus. "Ich weiß alles, Baby. Also nochmal.... willst du hier sterben oder mitkommen?" Das letzte mal als ich bei einem Fremden Mann mitgegangen bin lief es nicht so gut. Sollte ich diesen Fehler wieder machen? Ich hab immernoch das Motto wie beim ersten mal... ich hab nichts zu verlieren. Ich nickte also und stand auf.
Ob es gut laufen wird??
TSCHAUU BIATSCHESS IHR STINKTTT
DU LIEST GERADE
Was ist wenn....?|Tardy
Fanfiction"Was ist wenn man ein ungehöriges Kitten ist?" "Man wird bestraft, Daddy." (Daddykink) Solche Geschichten sind nicht für jeden und deswegen kann ich nur sagen, wenn ihr sowas nicht mögt, dann lest es nicht! Achtung: Sexuelle/Gewalttätige Szenen