24. Kapitel (Special)

4K 101 25
                                    

POV. Taddl

"Ja man. Haha. Der war gut."

Was zum Fick? Es war doch niemand hier.... redet er mit sich selbst? Wahrscheinlich telefoniert er nur. Trotzdem schaue ich mal nach ihm, nicht das irgendwas passiert ist...
"Baby, alles gut?", fragte ich also und ging ins Schlafzimmer. Dort lag Ardy auf dem Bett und hatte seine Hände hinter seinen Kopf verkreutzt. Als er mich jedoch sah, sprang er vom Bett auf und schaute erschrocken in mein Gesicht. "Ja alles gut, Daddy." "Hast du mich gerade angelogen." Ich sah wie sein Brustkorb sich schneller hoch und runter bewegte. Was war da los? "Eh... nein." Ich weiß ganz genau, dass er lügt. Was fällt ihm ein?! "Zieh dich aus!", befahl ich ihm. Meine Stimme war nicht laut, aber trotzdem bedrohend. "Was? Warum?" Er widersetzt sich jetzt auch noch. Mach dich auf was gefasst, kleiner. Ich ging auf ihn zu und nahm sein Kiefer fest in meine Hand. Er wimmerte und versuchte verzweifelt sich aus meinem Griff zu befreien. "Pass mal auf, Bitch. Wenn ich sage du sollst dich ausziehen, dann tust du das, weil du meine Schlampe bist. Verstanden?!" Ich spürte an meiner Hand wie er schwer schluckte und dann leise ja sagte. Ich ließ ihn los, dabei stoß ich ihn leicht von mir weg. Er zog sich aus und schaute unterwürfig auf den Boden. Ich kam ihm wieder näher und drückte ihn an seinen Schultern auf die Knie. Ich zog meine Hose samt Boxer runter und zog ihn an den Haaren näher an mein Glied. "Los Schlampe. Und wehe der Blowjob ist schlecht." Er nahm klein Taddl in die Hand und leckte einmal über meine ganze Länge. Ich keuchte auf, es gefiel mir, aber trotzdem wollte ich mehr und jenes ließ ich ihn auch spüren. Da ich meine Hand immernoch in seine Haaren hatte, zog ich ihn noch näher zu mir und drückte so mit, mein nun erregtes Glied, in seinen Hals. Ich hatte keine Lust zu warten und stoß einfach immer wieder in ihn, ohne Rücksicht auf ihn zu nehmen. "Ahh~ fuck~." Ardy würgte und Tränen rinnen aus seinen Augen, was mir aber herzlich egal war. "Stell dich nicht so an, Nutte. Du wirst noch viel schlimmeres erleben, wenn du dich weiter so benimmst." Mit diesen Worten ergoss ich mich tief in seinem Hals, ließ ihn fallen und zog mich an. "Geh duschen. Du stinkst." Ich verließ das Zimmer und machte mich auf den Weg zu meiner Arbeit. Was hat er denn jetzt erwartet, dass ich ihn Belohnen werde, wenn er mich anlügt? Er kennt die Regeln und wenn er zu dumm ist sie zu befolgen ist das nicht meine Schuld. Vor der Haustür traf ich unsere Köchin mit der ich noch plauderte. "Mach Ardy heute nur ein Brot zum Abendessen. Und schick ihn dann sofort ins Bett."

Ist zwar ein kurzes Special, aaaaber es ist eins.😂 Ich dachte mir ich schreibe eins, weil ihr echt krass seit. Ich meine.... 4k+ reads und 206 faves. FUUUUCK. DANKEE😍😍

WICHTIG
Was ich noch schreiben wollte... ich hab nächste Woche wieder Schule und habe so schon wenig Ideen für diese Ff und ich kenne mich, das heißt ich werde ab nächste Woche keine Ideen mehr haben😂 ich möchte mich sowieso mehr auf die Schule konzentrieren, weil ich mein Abi aufjedenfall schaffen möchte. Keine Angst, ich breche die ff nicht ab. Ich möchte einfach nur das ihr eure Ideen in die Kommentare schreibt, die jenigen die mir gefallen werde ich dann umsetzten!😘

TSCHAUU BIATSCHESS IHR STINKTTT

Was ist wenn....?|TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt