Okay.... ich helfe. Es war ja auch meine Schuld.... das war nh schlechte Ausrede, ich hab einfach Bock ihm zu helfen...
Ich stand auf und stellte mich vor ihn. Er schaute mich verwirrt an und fragte was ich mache. Ich ging auf die Knie und öffnete seine Hose. Erst den Knopf, dann den Reißverschluss. "A-ardy?" Ich ignorierte ihn und zog ihm die Hose und die Boxershort gleichzeitig nach unten. Wow. So groß? Werde ich das packen... ich hab das noch nie gemacht. "Hey Ardy, was mach-" er unterbrach den Satz mit einem Stöhnen, da ich sein Glied in die Hand nahm. Ich bewegte meine Hand auf und ab und versuchte mich zu überreden weiter zu machen. Ardy, du hast angefangen also beende es auch richtig. Ich seufzte einmal und nahm Taddl's Erektion in den Mund. Er stöhnte laut auf, was mich anspornte weiter zu machen. Ich bewegte mein Kopf hoch und runter. Taddl legte seine Hand in meine Haare und bewegte meinen Kopf sanft schneller hoch und wieder runter. Ich schaute hoch in sein Gesicht und sah, dass er mir auch in die Augen sah. Sein Mund war leicht offen und seine Hand krallte sich in meine Haare. Ich wurde immer schneller und merkte das er jeden Moment komme würde. "Ard-dy i-ich kom-me." Mit diesen Worten kam er in meinem Mund und enspannte sich wieder. Ich stand wieder auf und war jetzt ziemlich nervös. Im Nachhinein wurde mir erst bewusst, wie dumm ich eigentlich bin. Vor ein paar Stunden habe ich ihn noch abgewiesen und jetzt blas ich ihm einen. "Danke? Hast du das zum ersten mal gemacht?", fragte er mich mit zittriger Stimme und zog sich wieder an "Ja. War ich so schlecht" "Nein, nein. Im Gegenteil, du warst der Hammer." Ich musste lachen wegen dem letzten Satz. Ich bin stolz auf mich... das hört sich zwar komisch an, aber ich hab niemals daran geglaubt, dass ich einen Mann so gut befriedigen kann.
Und was jetzt? Soll ich jetzt einfach gehen? Warum hab ich das getan? Das ist wierd. "Ehm... also.", murmelte ich und brach ab, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte. "Warum hast du das getan?" "Ich weiß es nicht..." Ich schaute beschämt nach unten und rieb mit meiner linken Handfläche, auf meinem Rechten Arm. Ich hörte Schritte, die näher zu mir kamen. Dann spürte ich eine Hand, die mein Kopf nach oben drückte, jetzt sah ich in die wundervollen Augen von Taddl. "Was fühlst du für mich Ardy. Und sei ehrlich." Ich schaute wieder in seinen Augen hin und her, um mir sicher zu sein was ich fühle. "Ich mag dich.... sehr, aber ich liebe dich nicht so wie du mich." Ich sah wie Hoffnung in seinen Augen auf blitzte. "A-also wir können es ja versuchen.... also wenn du willst."
Soll ich? Ich weiß es nicht.... ich würde schon gerne. "Wie wärs wenn wir es versuchen und wenn es nicht klappt dann lassen wir es. Bitte Ardy." Ich kann es versuchen. Okay... ehmm.
"Okay Daddy."
JETZT GEHT'S LOS IN DIE HOS'. Okaaay ich freue mich schon....
TSCHAUU BIATSCHESS IHR STINKTTT
DU LIEST GERADE
Was ist wenn....?|Tardy
Fanfic"Was ist wenn man ein ungehöriges Kitten ist?" "Man wird bestraft, Daddy." (Daddykink) Solche Geschichten sind nicht für jeden und deswegen kann ich nur sagen, wenn ihr sowas nicht mögt, dann lest es nicht! Achtung: Sexuelle/Gewalttätige Szenen