Okay.... nur noch meinen Teddy. Den Teddy hat mir Taddl geschenkt, als er mal wieder so respektlos war. Er dachte das macht alles wieder gut. Jedoch war die letzte Aktion zu krass für mich. Ich lasse das nicht mehr mit mir machen! Meinen Rucksack hatte ich in dem Kleiderschrank gefunden. Der war noch voll.... nichts hatte ich ausgepackt, aber das ist auch besser so. Jetzt kann ich hier schneller weg.
Taddl war mal wieder auf der Arbeit und Ursula war auch schon seit einer halben Stunde fort. Ich rannte mit meinem Rucksack die Treppen runter und dann die Haustür raus. Mal gucken ob ich diesesmal entführt werde. Es war aber auch so dumm einem fremden Mann zu folgen, was hab ich mir erhofft? Das mein Leben bei ihm besser wird. Obwohl.... war es ja auch am Anfang, aber dann nicht mehr. Seitdem ich ihm sagte er würde mich nicht lieben. So hab ich es nicht ausgedrückt, aber er hat es wahrscheinlich so aufgenommen.
Rückblick
Ich war schon fast die Treppen rauf, als mich jemand daran hinderte. "Ardian.. würdest du bitte mit ins Wohnzimmer kommen." Hat er gerade Ardian gesagt. Er möchte bestimmt mit dir Schluss machen. Was?! Wirklich Phut? Ich will das nicht. Hilf mir. Hallo?! "Ääh. Kann ich noch schnell auf Toilette?" Ich lief schon los ohne auf die Antwort zu warten, wurde aber wieder aufgehalten. Taddl schlang von hinten seine Arme um mich und trug mich ins Wohnzimmer. Ich versuchte gar nicht erst mich zu wehren, weil ich sonst eine Strafe bekommen hätte, außerdem hätte ich es ja sowieso nicht gepackt. In mir stieg die Panik. Was ist wenn er Schluss macht. Oh Gott. Ich atmete schneller und unregelmäßiger, dabei bekam ich Tränen in die Augen. "Hey Ardylein, was ist denn?" Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich auf die Couch. "Bitte mach nicht mit mir Schluss!" "Wie kommst du denn darauf? Das werde ich nicht tun." Doch... das wird er. Ich sprang Taddl in die Arme und drückte mein, nun verweintes, Gesicht in seine Brust. "Bitte Taddl.... Bitte. Ich tu auch alles, aber lass mich nicht allein.", schluchzte ich mit trockenem Mund. T nahm mein Gesicht in die Hände und drückte mich leicht von ihm. "Also jetzt hör doch mal auf. Ich mache nicht mit dir Schluss! Wie kommst du darauf?" Ich schaut ihn verwirrt an und rieb meine Augen. "Naja... ich dachte du liebst mich nicht und willst mich deswegen rausschmeißen und mich alleine lassen." Taddl ließ mich los. Sein Gesicht hatte keinen Ausdruck. Seine Lippen waren ein normaler Strich. "Ich liebe dich nicht? Das denkst du?" "Ja... und ich dachte, dass du mich nur ausnutzt für Sex... das hat mir jemand gesagt.." "Das denkst du von mir?" Ich nickte. "Ich nutze dich nur aus.", flüsterte er. Ich dachte er würde jetzt auch heulen, aber im gegenteil. Man sah in seinem Gesicht die Wut, die kam. In den nächsten Sekunden griff er in mein Haar und zog mich aggressiv von der Couch. "Ouh. Du tust mir weh." "Ich zeige dir jetzt mal, wie ich dich ausnutze.", murmelte er noch, bevor er mich schmerzhaft bestrafte. Ohne Rücksicht. Ohne Mitleid. Ohne an mich zu denken.Rückblick Ende....
Sooo jetzt wisst ihr was vor 2 Monaten geschah.
Warum tue ich mir das an
Heul ich Nächte lang
Na vielen dank
Scheiß Liebe
Love that song!!😍Danke für fast 6k!! Seid ihr behindert?!?!😘😘
TSCHAU BIATSCHESS IHR STINKTTT
DU LIEST GERADE
Was ist wenn....?|Tardy
Fanfiction"Was ist wenn man ein ungehöriges Kitten ist?" "Man wird bestraft, Daddy." (Daddykink) Solche Geschichten sind nicht für jeden und deswegen kann ich nur sagen, wenn ihr sowas nicht mögt, dann lest es nicht! Achtung: Sexuelle/Gewalttätige Szenen