21. Kapitel|He doesn't deserve you

4.2K 109 5
                                    

"Ardy... Hey.... wach auf.", flüsterte mir eine leise Stimme ins Ohr. Ich öffnete langsam meine Augen, schloss sie aber gleich wieder, da sie wie die Hölle brannten. Ich hatte zu viel geheult. "Oh Gott... was ist passiert?" Taddl. "Wie viel Uhr haben wir?", fragte ich einfach und ignorierte seine Frage. "Ehm... 9:28 Uhr. Ich bin gerade erst gekommen." "Ja.... und hast mich alleine gelassen.", murmelte ich und stand auf, bekam wieder Tränen in die Augen, die ich aber versuchte zu unterdrücken. "Es tut mir leid, Ardy.", sprach er und wollte seine Hand auf meinen Kopf legen, doch ich ging einen schritt zurück, weswegen der ältere seufzte. "Das haben sie immer alle gesagt. Es tut mir leid... haben es aber nicht so gemeint." Ich wurde zum Schluss immer leiser und konnte meine Tränen langsam nicht mehr in meinen Augen lassen. "Baby... ich-" "Nenn mich nicht so, wenn ich wütend auf dich bin. Warum bist du nicht früher gekommen?", schrie ich auf einmal und verschränkte meine Arme, weil ich nicht wollte das er meine zitternden Hände sieht, die ich immer bekomme, wenn ich wütend oder traurig bin. "Pass auf wie du mi-" "NEIN ICH PASS NICHT AUF. JETZT SCHEIß DOCH MAL AUF DIESEN GANZEN SCHEIß DADDYKINK KRAM UND BEANTWORTE MEINE FRAGE!", brüllte ich jetzt schon. "ES TUT MIR LEID, OKAY?! ICH KANN HALT NICHT 24/7 BEI DIR SEIN. ICH MUSS ARBEITEN, ICH HABE EINE FIRMA ZU LEITEN. DU KANNST DOCH AUF DICH SELBST AUFPASSEN ODER BIST DU NOCH EIN KLEINES BABY?!" "WEIßT DU WAS, FICK DICH. HÖR AUF DIE GANZE SCHULD JETZT AUF MICH ZU SCHIEBEN. ICH HAB AUF DICH GEWARTET.... IM FLUR... AUF DEM BODEN!! DU HÄTTEST WENIGSTENS BESCHEID SAGEN KÖNNEN." "Okay... wenn du dich wie ein Baby aufführst, wirst du auch wie eins behandelt." Verwirrt schaute ich ihn an und wollte gerade wieder los schreien, als ich schon über Taddl's Schulter geworfen werde. Ein nicht männlicher Schrei entfuhr mir und meine Pulli rutschte bis zu meinem Hals. Dies war mir aber egal, Taddl hat mich auch schon nackt gesehen. Ich schlug mit meinen Armen und Beinen um mich, wurde aber trotzdem weiter verschleppt. Alles stoppte aber auf einmal, als ich auf das Bett niedergelassen werde und meine Kleidung nach einander von meinem Körper rutschte. Ich schrie nochmal wie ein Mädchen auf und verdeckt meine Mitte. Ja... ich weiß, was ich eben gesagt habe, trotzdem ist es unangenehm. Taddl sagte dazu nichts und ging nur auf den Schrank zu, den er dann auch öffnete. Was macht er da? "Ach da ist sie ja. So Ardy.. das hast du die selbst verbockt." Häää. Was will er denn jetzt von mir?

Oh Gott.. ich sehe es. "EINE WINDEL?! BIST DU JETZT KOMPLETT BESCHEUERT!" "Mach es nicht noch schlimmer, Baby." Er legte mich gerade aufs Bett und legte die Windel unter meinen Po. Nein, ich will das nicht. Ich versuchte aufzustehen, was mir nicht gelang, weil ein gewisser Taddl mich wieder zurück zog. "Schön liegen bleiben, süßer." Das ließ ich mir aber nicht gefallen und zappelte weiter rum, schrie oder versuchte abzuhauen. So schnell wie ich damit angefangen habe, hörte ich auch wieder auf. Ich merkte etwas weiches an meiner Hüfte. Wie hat er das gemacht. Ich schaute ungläubig auf die Windel, die mir T anscheinend angezogen hatte. "Was soll der Scheiß?!" "Deine Bestrafung." "Nein ich will das ni-" "Was du willst ist mir gerade Pups egal. Und wag es dich, sie auszuziehen. Dann wirst du dein blaues Wunder erleben!" Er schaut mich mit hochgezogener Augenbraue an und verließ den Raum. Ich will das nicht! Ich bekam wie immer Tränen in die Augen und wollte schon anfangen zu weinen, jedoch unterbrach mich eine Stimme.

Er hat dich nicht verdient!

Wer war das bloß? Ich hab jetzt schon Lust den ersten Teil von 'Unerfahren' hochzuladen, aber selbst wenn ich es hochladen würde, könnte ich noch nicht weiter Kapitel hochladen.

Kennt ihr es wenn man sich so fühlt, als wäre man alleine gelassen worden? Wo man einfach denkt, dass sich keiner mehr um dich sorgt oder du jedem egal bist? Wenn ja.... dann mein Beileid. Ich fühle es gerade auch.

TSCHAUU BIATSCHESS IHR STINKTTT

Was ist wenn....?|TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt