Ich spürte etwas warmes und weiches an meinem Oberkörper, weswegen ich meine Arme um diese Quelle schling und mich daran kuschelte. Mir war es egal was es ist, es fühlte sich gut an und das ist doch das wichtigste. Also für mich, ich habe ja sowieso nichts zu verlieren. Ich merkte, dass ich nicht mehr schlafen konnte, wollte aber trotzdem meine Augen nicht öffnen. Ich genoss einfach die Ruhe. Schon lange hatte ich nicht mehr so gut geschlafen...
Nach wenigen Minuten spürte ich einen leichten Druck an meiner Wange, es fühlte sich an wie Finger, die darüber streichen. Das bilde ich mir wahrscheinlich nur ein, niemand würde mich freiwillig anfassen. Dieses Gefühl ging trotzdem nicht weg, weswegen ich meine Hand auf meine Wange legte. Okay das ist nicht meine Wange, dass fühlt sich an wie Finger. Ich öffnete meine Augen und erblickte das Gesicht von Taddl. "Sorry, ich wollte dich nicht wach machen.", murmelte Taddl. "Schon in Ordnung." "Deine Haut ist so schön weich, ich konnte nicht anders.." Meine Wangen fingen an zu brennen und ich schaute beschämt weg. Von Taddl kam nur ein kleines Lachen, bis er Aufstand und in einen anderen Raum ging. Ich folgte ihm, da ich nicht alleine sein wollte. Ahh die Küche...
"Hast du Hunger?", fragte Taddl und drehte sich in meine Richtung. Sofort nickte ich heftig und ein breites Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. "Essen ist immer gut.", sprach ich meine Gedanken aus. Ich setzte mich auf einen Stuhl, während Taddl beginnt Sandwiches zu machen. Er stellte mir einen Teller vor die Nase, sofort begann ich zu essen. Ich hatte soooo verdammten Hunger. Ich war nach 1 Minute schon fertig, während Taddl erst die Hälfte leer hatte. "Du hattest sehr viel Hunger, stimmts?", bemerkte Taddl. Es war nicht wirklich eine Frage, es war eher eine Behauptung. "Jap" "Wann hast du das letzte mal gegessen?" "Vor 3 Tagen.", murmelte ich, da es mir peinlich war. "Aber..... du bist doch erst gestern rausgeflogen oder?" Ein nicken meinerseits. "Willst du es mir erklären?" "I-ich bin viel zu fett. Ich will einfach nur abnehmen." Taddl stand auf und kam zu mir, er legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich zu ihm. "Ich will das niemals wieder von dir hören! Du bist wunderschön, verstanden.", befahl er mir. Ich war wegen seiner Dominanz eingeschüchtert und nickte einfach nur. "Willst du in den Pool? Heute ist es schön warm." Meine Augen riss ich auf und meine Beine bewegten sich wie von selbst von dem Stuhl runter. "JAAA" ich liebe Wasser, darin fühle ich mich so frei. Mir fiel erst jetzt auf, dass Taddl's Hände noch auf meiner Hüfte lagen. Ich Schaute hoch in sein Gesicht und wurde rot. Mir fiel aber gerade auf, dass ich gar keine Schwimmsachen hatte. "A-aber ich hab doch gar keine Badehose." "Ich gebe dir eine von mir." Kam es als antwort. Nun lächelte ich wieder breit, weil ich mich so freute. "Danke Taddl." Er ließ mich los und lief nach oben, ich folgte ihm natürlich, um die Badehose anzuziehen. "Hier, die müsste dir passen." Er gab mir eine blau, grüne Badehose mit schwarzen Palmen drauf. "Dankeschön", lächelte ich ihn an. Er schenkte mir auch ein lächeln und wuschelte durch meine Haare. "Das Bad ist da.", sagte er und zeigte auf die Tür gegenüber vom Schlafzimmer.
Ich zog mich also im Bad um und ging dann wieder raus in den Flur, dort stand auch schon Taddl, der anscheinend auf mich gewartet hatte. "Können wir Madame?", sagte er mit einem belustigten Unterton. "Gemein". Wir liefen runter und Taddl führte mich durch eine Terassentür. Wir standen im Garten und ich konnte aus dem staunen gar nicht mehr raus kommen. Ein riesiger Pool.... das ist also mein neues zu Hause...
Hiiii. Bin mit dem Kapitel meeega unzufrieden... naja passt schon.
TSCHAUU BIATSCHESS IHR STINKTTT
DU LIEST GERADE
Was ist wenn....?|Tardy
Fanfic"Was ist wenn man ein ungehöriges Kitten ist?" "Man wird bestraft, Daddy." (Daddykink) Solche Geschichten sind nicht für jeden und deswegen kann ich nur sagen, wenn ihr sowas nicht mögt, dann lest es nicht! Achtung: Sexuelle/Gewalttätige Szenen