Aber wir sollten das nicht zu oft machen sonst machen die beiden dich auch noch irgendwann mal so richtig fertig. Zum Beispiel könnten sie deinem Ex fiese Lügengeschichten über dich erzählen und der erzählt die dann bestimmt überall weiter! Also denk dran, bist du dir wirklich sicher?“ „Hmm... du hast Recht aber etwas könnten wir sie ja wohl schon ärgern oder? Ich meine das verdienen die beiden echt! Die nerven und ärgern mich doch auch andauernd und wenn du nicht da bist ist es immer richtig schlimm!“ „Ja, das glaub ich dir echt! Ich find auch das die das verdienen würden! Also abgemacht wir nerven die wenn die uns auch auf der Party nerven?“ „Ja, abgemacht nerven die uns, nerven wir die“, stimme ich ihr zu. Und zum zweiten mal geben wir uns die Hand um etwas zu besiegeln. Und wieder müssen wir lachen.
Da kommen dann auch schon die Jungs wieder in mein Zimmer, natürlich ohne vorher an zu klopfen. „Also wir haben uns entschieden: Wir denken das wir hin kommen“, sagen sie am Ende synchron. „Was!? Das ist doch nicht euer ernst oder?“, spiele ich meine Rolle. „Wirklich? Ich hätte echt nicht gedacht das ihr da hin geht... Ich meine sind denn da noch andere in eurem Alter?“, ergänzte Ash mich perfekt. „Also ich denke schon das da noch andere von uns sind. Warum sollte sie uns denn sonst schon einladen“, versucht Lou zu kontern. „Ein Punkt für Lou“, meint Flo. „Hmm... vielleicht..., weil sie in dich verknallt ist Lou und dich Flo echt total süß findet?“, kontere nun ich. „Punkt für Dich Kass würde ich mal sagen“,setzt Ash nun das Spiel fort. „Woher willst du das denn wissen? Du lügst bestimmt nur und denkst dir das aus!“, versucht Lou mein Bruder sich zu retten. „Neeep! Leider stimmt das alles! In den Pausen wenn sie ein von euch beiden sieht redet sie den Rest der Pause nur noch von demjenigen. Und wenn sie euch beide sieht.. ooho... Dann hört sie gar nicht mehr auf von euch zu reden!“, antworte ich. „Punkt für Kass! Und sie lügt wirklich nicht ich muss ihr da leider zu stimmen“, hilft sie mir. „Das glaub ich ni...“ „Und wenn ihr oder du mir immer noch nicht glaubst geht hin und seht euch an wie sie euch anhimmelt und wenn ihr ein Wort mit ihr geredet hab... Naja könnt ihr euch ja denken“, schließe ich ab. „Oke, oke ich glaube dir ja schon. Aber wenn schon, wird schon nicht so schlimm werden, wir gehen auf jeden Fall hin selbst wenn wir die einzigen von uns sind oder Flo?“, sagt Lou. Also genau das was ich hören will. „Ganz genau! Und wenn wir wirklich die einzigen sein sollten dann haben wir ja noch euch nicht wahr, Mädels?“, fragt Flo. „Was uns? Was soll das heißen?“, frage ich geschockt. Damit hab ich ja nun garnicht gerechnet. Ich hab gedacht das die dann sofort wieder abziehen. „Tut mir leid Jungs aber mit mir könnt ihr wohl eher nicht rechnen. Da es so aussieht als wenn dieses Jahr auch Jungs dabei wären, denke ich mal das David da ist. Falls ihrs nicht wisst er ist mein Freund. Tut mir echt leid aber ihr kommt zu spät...“, ärgert Ash sie. „Oh wie Schade!“, spielt Lou mit. „Naja aber ich hab dann ja immer noch Kass! Wenn du nix dagegen hast Lou?“, schockt Flo mich.
Oke er ist ja schon echt total süß aber er ist in der 10. und ich in der 8. Klasse und naja oke ich bin 14 und er ist 16. Also das Alter würde schon passen, irgendwie, aber bis jetzt hab ich ihn immer nur als den nervigen besten Freund von meinem nervigen Bruder gesehen. Aber jetzt wo ich ihn mir mal genauer angucke... er hat echt Muskeln, sieht gut aus, ist sportlich, süß, und die Locken stehen ihm total gut und...!
„Kass wir wollen jetzt los!“, unterbricht meine Mum meine Gedanken. „Oke Mum. Bis Montag dann. Ihr könnt ja vielleicht mal ne Mail mit Bildern oder so schicken wenn ihr wollt, es seiden natürlich ihr wollte das Wochenende über nicht an uns denken. Und vergesst nicht schön viele Fotos zu machen!“, ermahne ich sie noch. „Ja ist ja schon gut“, meint mein Dad. Sie umarmen uns beide noch mal und geben uns einen Kuss und schon sind sie weg. „Tschüss Mum, Tschüss Dad“, rufen Lou und ich ihnen im Chor hinter her. „Also, ähm, was sollte ich denn dagegen haben wenn du Kass hast. Sie ist ja nur meine kleine Schwester“, antwortet Lou Flo endlich. Ich bin echt geschockt. Das hört sich ja ganz so an als ob Flo etwas von mir will und Lou dafür um Erlaubnis fragt! „Ähm.. Oke.. Seit ihr Fertig? Sollen wir euch noch zu Ash hoch bringen? Oder wie wärs damit wenn ihr einfach hier bleibt und wir zusammen was unternehmen bis die Party steigt?“, fragt Flo frech. „Nein tut uns echt total Leid aber Ashs Mum wartet bestimmt schon mit dem Essen auf uns. Und außerdem zu ihr werden wir's schon allein schaffen! Ich meine wir sind nicht so schwach das wir Hilfe brauchen beim Rucksack tragen. Naja dann sehen wir uns wohl nachher auf der Party um 20:00Uhr, falls ihr wirklich kommen wollt?“, frage ich hoffnungsvoll. Es kann ja sein das sie sich vielleicht doch noch umentschieden haben. Wie man ja so schön sagt, die Hoffnung stirbt zu letzt, denn jetzt hoffe ich wirklich das sie doch nicht kommen nachdem was Flo da gesagt hat. „Oke, ich hab ja nur gefragt. Aber wenn ihr nicht wollt dann sehen wir uns heute Abend um 20:00 Uhr. Und zieht euch was schönes an“, sagt Flo neckend.
DU LIEST GERADE
Andraste - Entdeckt
FantasyHey ich bin Kassandra, oder auch einfach nur Kass. Ich bin ein ganz normales Mädchen. Nein halt, ich war ein ganz normales Mädchen. Doch jetzt nach und nach ändert sich mehr als mir (anfangs) lieb ist. Hey, dies ist eig. meine erste Geschichte. Ich...