Kapitel 7

21 2 0
                                    

Aber er sagt nichts, sondern überlegt die ganze Zeit. Es kommt mir so vor als wenn ich schon über 5 Minuten warten würde und grade will ich aufstehen und weg gehen, da hält er mich wie die letzten Male zurück. Grad als ich ansetzen will um was zu sagen, küsst er mich einfach so. Zuerst bin ich doch etwas geschockt und will ihn von mir weg stoßen auch wenn ich mir genau das grade eben noch gewünscht hab. Aber naja jetzt wo es so ist, naja ich weiß auch nicht so recht.

Seine Lippen sind genauso so weich und warm wie ich sie mir vorgestellt hab und der Kuss ist echt schön. Aber nach kurzer Zeit mach ich mich dann doch los um ihn zur Rede zu stellen, denn eigentlich mach ich sowas nicht so schnell. Also damit meine ich, das dass ich nicht gleich jeden küsse und so weiter. Aber bei Flo ist das irgendwie was anderes. Nur was anders ist weiß ich auch nicht so ganz genau...

„Was war das grad und was sollte das Flo?", frage ich ihn vollkommen aus der Puste. Und das obwohl der Kuss nicht mal eine Minute lang war. „Also liebe Kass das grade eben war ein Kuss, den ich sehr schön fand auch wenn du mich so schnell weg gestoßen hast, da war ich doch etwas enttäuscht oder sagen wir eher traurig und das ..." „Dass das ein Kuss war weiß ich auch, so dumm bin ich nun auch wieder nicht! Aber ich meine eher wieso du das grad gemacht hast und so weiter... Also?", frage ich ihn. „Hmm also ich habe dich geküsst weil ich dich mag un..." „Also nur magst und nichts anderes?", unterbreche ich ihn schon wieder, in der Hoffnung das er sagt mehr als mögen oder so...!

„Joa ich mag dich halt und das doll naja eher so richtig doll. Naja kannst dir doch schon vorstellen wie doll oder?", fragt er. „Ne sorry aber leider kann ich es nicht. Glaubst du vielleicht sonst hätte ich dich gefragt? Also jetzt raus mit der Sprache!", fordere ich ihn auf. „Du willst mich doch verarschen Kass?!..." „Wenn sich hier jemand verarscht fühlt dann bin das ja wohl ich, Flo!" „Hmm naja kann schon angehen..." „Und ob das angehen kann. Ich meine wie würdest du dich denn fühlen wenn ein Mädchen das älter ist als du und die beste Freundin von deiner älteren Schwester wäre, wenn du eine hättest, und die dich die ganze Zeit verfolgen würde und dich dann auf einmal auch noch küsst? Also sag's mir wie würdest du dich da fühlen? Ich für meinen Teil bin nämlich ziemlich verwirrt und habe das Gefühl das du mich nur verarschen willst oder das alles wegen einer Wette machst. Also rück bitte endlich mit der Wahrheit raus!", meine ich nachdem ich ihn über meine Gefühle etwas aufgeklärt habe. „Ist ja schon gut Kassy. Ich sag's dir ja schon. Also beruhig dich erst mal..." Und mit diesen Worten lehnt er sich zurück, dreht sich dabei so, dass er ganz auf der Liege liegt und zieht mich mit sich. Also liege ich jetzt direkt neben ihm auf der Hängematte, die so klein ist das ich schon fast auf ihm liege... Und das ist so ein schönes Gefühl, ich wünschte dieser Zeitpunkt würde nie Enden und Flo würde nicht wieder anfangen zureden. Aber er tut es und zerstört alles... „Also erstens: ich will dich nicht verarschen, zweitens: es ist auch keine Wette, drittens: keine Strafe für eine verlorene Wette und viertens: nun ja..." Er stockt kurz. Ich bin so erleichtert, ich glaube wenn eins von diesen drei Dingen zu getroffen hätte, wäre mein Herz zerbrochen... Aber naja vielleicht ist das, was er jetzt sagen will ja noch schlimmer. Aber ich hoffe nicht! Ich schaue ihn abwartend an. „viertens ist: ... ich mag dich... Mehr als normal! Also ich denke... i- ich l- lie- iebe d- dich!" Bringt er mühsam heraus. Oh mein Gott! Oh mein Gott! Er hat grad gesagt, dass er mich liebt! Ich starre ihn nur entgeistert an aber er nimmt mich einfach nur noch fester in seine Arme und jetzt liege ich wirklich so halb auf ihm drauf! Grade als ich ansetzen will um was zu sagen meint er: „Komm lass uns bitte nicht reden, sondern einfach nur den Moment genießen... Reden können wir auch noch später oder etwa nicht?" Ich nicke. „Oder willst etwa schon wieder vor mir abhauen?" Ich schüttel heftig den Kopf. Er lächelt.

Schon irgendwie echt merkwürdig das mich so schnell in ihn verknallt habe. Das passiert mir doch sonst auch nicht so schnell.. sehr merkwürdig.. Was ist das bloß mit ihm?

Aber noch bevor ich diese Gedanken weiter verfolgen kann blickt Flo mich kurz an, lächelt dabei total süß und schon vergesse ich meine aufkeimenden Zweifel...

Soll ich's machen oder lieber doch nicht? Ich weiß nicht ob ich mein Kopf jetzt einfach so auf seine Brust legen kann. Aber ich muss es einfach tun, grade jetzt nach dem er mir seine Liebe gestanden hat!

Und genau deswegen lege ich meinen Kopf jetzt auch einfach auf seine Brust. Ich merke wie er kurz den Kopf hebt und dann seine Hand um mich rum legt, mich um armt. Und dabei schiebt er gleich meinen Oberkörper auf sich selber drauf.

Jetzt liege ich wirklich zur Hälfte auf ihm drauf und dann auch noch in seinen Armen.

Das fühlt sich so schön an. Das hier ist alles so romantisch. Die Musik, die Hängematte, das Strandfeeling, der Mond, der Kerzenschein und natürlich sein Liebesgeständnis eben grad! Das war echt voll süß wie er sich nicht getraut hat mir das zu sagen und als er sich dann doch getraut hat wie er da gestottert hat... Ich glaube diesen Moment oder vielleicht auch den ganzen Tag hier werde ich nie mehr im Leben vergessen. Hoffentlich meint er das wirklich alles ernst, weil wenn er eben gelogen hat, ist er echt ein guter Schauspieler und ein mieses Arschloch dazu. Aber ich hoffe, dass er die Wahrheit gesagt hat. So und jetzt will ich gar nicht weiter darüber nachdenken, sondern einfach jetzt den Moment hier grade genießen, solange es eben noch geht!

Und schon fängt er wieder an zu reden. „Ey Kass...?" Ich gucke ihn erwartungsvoll an. „Jetzt wo ich dir grade meine Liebe gestanden hab finde ich das du an der Reihe bist!..." Ich überlege und überlege aber mir fällt nichts ein was ich sagen könnte! „Also ähm... Was soll ich denn schon sagen jetzt?! Sagen wir mal so: Ich bin wirklich ziemlich erstaunt! Zuerst verfolgst du mich den ganzen Abend oder die ganze Nacht, man könnte es schon fast stalken nennen... naja auf jeden Fall hatte es mich genervt, dann findest du mich immer wieder und zum Schluss hier, dann ziehst du mich zurück zu dir auf die Hängematte, umarmst mich und küsst mich dann auch noch! Achja und zu guter Letzt gestehst du mir dann auch noch deine Liebe! Also was soll ich dazu schon sagen? Außer vielleicht: Das war echt so was von süß da eben wie du mir gesagt hast das du mich liebst und der Kuss... der war echt schön auch wenn er so kurz war...!", antworte ich ihm. Seine Augen weiten sich, was echt komisch aus sieht aber sie weiten sich nicht vor Schreck, zu mindestens hoffe ich das, sondern weil er so erstaunt ist. „Wieso guckst du denn so komisch?", frage ich, da ich doch lieber auf Nummer sicher gehen will. „Also naja ich hätte jetzt nicht gedacht, dass du mir das jetzt so einfach sagst. Auch wenn ich es gehofft hab... Ich hätte da nur noch eine Frage: ... Liebst du mich denn auch?", fragt er. Und sein Tonfall dabei ist so süß und empfindlich, dass ich weiß, dass er das wirklich ernst meint. Aber ich weiß nicht so recht was ich ihm antworten soll... „Also naja weißt du... Bis vorhin, als ich meine Sachen abgeholt ab und du gesagt hast dass du ja immer noch mich hast, hab ich dich immer als den nervigen Freund meines großen Bruders gesehen... Oke Ich fand dich früher auch schon süß. Aber so wirklich an dich gedacht und über dich geredet habe ich heute zum ersten Mal so richtig... Aber du bist mir den Tag nicht so richtig aus meinem Kopf gegangen auch wenn ich schon echt genervt von dir war vorhin! Also ich finde dich total süß und du siehst echt voll gut aus und so weiter, ich könnte jetzt noch so einiges mehr aufzählen, aber ich kann dir leider noch nicht so richtig sagen ob ich dich liebe oder nicht... Verstehst du das?", frage ich in einem flehendem Ton. Sein Gesichtsausdruck wird von einen Schlag auf den anderen irgendwie echt voll traurig und schon tut es mir leid, dass ich das gesagt hab auch wenn es ja eigentlich nur die Wahrheit ist und grade als ich ansetzen will um etwas zu sagen fängt er an: „Ja klar verstehe ich das! Ich meine mir wäre es bestimmt auch so gegangen wie dir jetzt grad. Aber ich hoffe das wir uns vielleicht einfach besser kennen lernen können und naja..." Er beendet den Satz gar nicht erst aber das braucht er auch nicht! Ich weiß auch schon so was er sagen wollte... „Ja das hoffe ich auch. Aber wie? Schlag was vor...", mein ich.

So langsam wird's echt ungemütlich wie ich hier grade liege, auch wenn es ein wundervolles Gefühl ist! Grade als ich mich hochstemmen will um mich anders hin zu setzen rutscht er ein Stück nach hinten und schon plumpse ich wieder hin und diesmal komplett auf ihn drauf...

Andraste - EntdecktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt