Das schrille Klingeln des Weckers, lässt Ash und mich gleichzeitig hoch fahren.
„Oh, wie ich den Montagmorgen immer hasse", meckert Ash noch komplett verschlafen. „Oh ja, ich auch", antworte ich mindestens genau so verschlafen.
Wir bleiben noch einige Minuten liegen, aber dann stehen wir auf und fangen langsam an uns fertig für die Schule zu machen. Zuerst springt Ash schnell unter die Dusche und danach ich. Während sie duscht, packe ich schon mal meine Tasche für die Schule und ihre auch teilweise, dann bin ich mit duschen dran.
Ich springe schnell unter die Dusche, wasche meine Haare und seife mich schön ein, bevor ich alles wieder abspüle und aus der Dusche raus steige und mich dann abtrockne.
Ash ist schon dabei sich ihre Haare zu föhnen. Ich zieh mich schnell an und schminke mich bis Ash mit ihren Haaren fertig ist. Danach schminkt sie sich und ich mache meine Haare.
Nach gut einer Stunde sind wir fertig und gehen runter um zu frühstücken.
Ich erwarte schon fast auch Tobi dort sitzen zu sehen mit Jona, jedoch zum Glück sitzt Jona alleine dort. Ich atme erleichtert auf und setz mich entspannt hin.
Wir drei frühstücken in aller Ruhe und machen uns danach dann auf den Weg zur Schule.
Also Sport in der ersten Stunde ist ja eigentlich schon voll cool, nur leider läuft man dann total verschwitzt durch den Rest des Tages. In Sport ist alles so wie sonst auch, wir spielen mehrere verschiedene Spiele, denn in nur einer Schulstunde hat man nicht viel Zeit um was auf und ab zu bauen.
Danach heißt es wie immer schnell umziehen und schnell zu Mathe.
Auch in Mathe ist alles so wie sonst auch. Wir haben heute mit einem neuen Thema angefangen. Kass sitzt neben mir, und da ich von uns beiden eindeutig besser in Mathe bin, soll ich ihr ständig alles erklären, was mir allerdings nichts ausmacht.
Endlich klingelt es zur Pause, alle springen raus und stürmen aus dem Klassenzimmer, auch Ash und ich.
„Ey, Kass? Gehen wir in die Pausenhalle?", fragt sie mich. Ich nicke zur Bestätigung. „Ich komme auch mit wenn es okay ist?", schließt sich David uns an. Ash's Augen strahlen förmlich, also habe ich auch nichts dagegen einzuwenden. „Ist okay, solange ihr mich beide warnt, wenn ihr Tobi oder Flo Adler seht. Und wenn wir einen von den beiden sehen, verschwinden wir sofort!", sage ich. David guckt nur fragend aber sie nicken beide. Also gehen wir in die Pausenhalle.
Wir drei stellen uns dort irgendwo hin und reden über die Party am Freitag, bis..
„Oh oh, Kass, Tobi ist da grade durch die Tür reingekommen uns kommt jetzt auf uns zu", warnt Ash mich nach kurzer Zeit. Ich gucke in die selber Richtung wie sie, und sehe ihn auch auf uns zu kommen. Ich zeige in die entgegengesetzte Richtung, zum anderen Ausgang, und wir gehen los. Nach wenigen Schritten, bleibe ich jedoch plötzlich stehen, so dass Ash mir voll hinten rein rennt. „Mist! Durch die Tür ist grade Flo gekommen und.. oh Mist! Jetzt hat er uns auch gesehen. Er kommt jetzt auch auf uns zu! Ash was sollen wir machen?", frage ich sie leicht panisch. „Ruhig bleiben! David, kannst du Tobi vielleicht irgendwie ablenken?" „Wird gemacht! Aber wieso?" „Das erklären wir dir später", meint Ash, das scheint für ihn okay zu sein, denn er geht auf Tobi zu. „Okay und wir verschwinden jetzt hier in der Menge" Ash packt mich am Arm und zieht mich hinter sich her. Ich lass mich einfach von ihr mit ziehen und kurze Zeit später sind wir draußen vorbei an Flo und Tobi.
„Vielen, vielen Dank Ash! Du hast mich gerettet! Ich hab echt keine Lust darauf mit denen zu reden!", bedanke ich mich bei ihr. „Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber wir haben es noch nicht hinter uns! Flo ist uns durch die Pausenhalle gefolgt und dein Bruder ist sogar noch zur Verstärkung dazu gekommen und Tobi kommt da hinten auch grade aus der anderen Tür raus. Und ich glaube, dass er uns grade entdeckt hat", klärt sie mich auf. „Oh Mist!", ist das einzige was mit dazu einfällt. Wieder gehen wir los, doch dieses Mal muss Ash mich nicht hinter sich her ziehen. Wir gehen kreuz und quer über den Schulhof, bis die Pause endlich vorbei ist und sie uns nicht mehr weiter verfolgen können.
Danach folgen zwei langweilige Stunden Spanisch. Hier ist es genau anders herum. In Spanisch ist Ash diejenige, die mir ständig was erklären muss. Aber auch nur, weil ich mit dem Lehrer nicht so gut klar komme, sonst kann ich Spanisch recht gut.
Als es dann endlich wieder zur Pause klingelt, stürmen wieder alles raus bis auf Ash und mir. Wir vertrödeln möglichst viel Zeit. Draußen wartet schon David auf uns und fordert eine Erklärung. Also erklären wir es ihm so gut wie es geht ohne meine neue Fähigkeit zu erwähnen und alles andere das irgendwie merkwürdig ist. Danach gehen wir noch wieder etwas kreuz und quer durch die Gegend um nicht einen von den Jungs zu begegnen.
Am Ende der Pause geht's dann auf zu Religion, was Ash und ich zum Glück zusammen haben und was glücklicherweise sogar in unserem Klassenraum stattfindet.
Nur dummer Weise ist Tobi auch in unserem Religionskurs, was bisher kein Problem war, da er mich nie beachtet hat und ich ihn eigentlich auch nicht aber jetzt..
DU LIEST GERADE
Andraste - Entdeckt
FantasyHey ich bin Kassandra, oder auch einfach nur Kass. Ich bin ein ganz normales Mädchen. Nein halt, ich war ein ganz normales Mädchen. Doch jetzt nach und nach ändert sich mehr als mir (anfangs) lieb ist. Hey, dies ist eig. meine erste Geschichte. Ich...