Kapitel 29

5 1 0
                                    

Alles läuft gut, doch dann gehen wir an Jona's Zimmer vorbei. Die Tür wird aufgerissen und ich, die näher an der Tür entlang geht, werde hinein gezogen.

Das Ganze geht so schnell das ich nicht einmal schreie.

Vor Schreck kneife ich dazu auch noch meine Augen zu und will sie nicht wieder öffnen.

Kass? Oh mein Gott, Kass?! Ist alles gut bei dir? Ash? Ich weiß nicht! Ich habe meine Augen zu, und ich werde sie auch nicht wieder öffnen! Oh man, diese bescheuerten Jungs! Was denken die sich dabei denn bloß? Man! Ich weiß es doch auch nicht! Was soll ich denn jetzt bloß machen? Die halten mich immer noch fest! Ich weiß auch nicht! Sie haben die Tür abgeschlossen! Ich komme einfach nicht rein!

Ich höre ihr rütteln an der Tür, und ich höre auch, dass es nichts bringt.

Wieso versuchst du es denn nicht mit deiner Schnelligkeit?

Oh, stimmt! Danke! Und ich habe auf der Party dazu auch noch gemerkt, dass ich stärker geworden bin! Vielleicht schaffe ich es ja wirklich? Ja, probier es einfach mal! Werde ich! Aber sorg du erst mal dafür das die Tür auf gemacht wird okay? Ich meine ich würde recht ungern gegen die Tür laufen. Okay, ich gebe mein bestes! Danke! Achja und sobald die Tür auf ist, solltest du lieber ein Stück zur Seite gehen, nur für den Fall! Werde ich machen. Und danke für die Warnung!

Langsam öffne ich jetzt doch meine Augen. Ich bin umzingelt von den vier Jungs! Jeder einzelne von ihnen schaut mich an!

„Könntet ihr vielleicht aufhören mich so anzustarren?!", fauche ich sie an. Mittlerweile haben sie mich los gelassen, jedoch stehen sie alle zwischen mir und der Tür. Also keine Chance für mich, solange ich nicht meine Schnelligkeit nutze und vielleicht auch die Stärke die ich am Freitag noch hatte! Aber naja vielleicht klappt's ja auch gar nicht, aber das werde ich dann wohl sehen. Nur vorher muss ich die Jungs noch von der Tür wegkriegen! Keine alt zu leichte Sache, denke ich mir mal.

„Kass, Tobi und Flo wollen beide mit dir reden!", fängt mein Bruder an. „Ich will aber nicht mit denen reden!", fauche ich wieder. Ja ich bin gereizt! „Komm schon, Kass! Bitte", sagt Flo, in einem, naja ich weiß auch nicht so genau, leicht traurigen Ton. „Nein!", erwidere ich darauf nur. „Kass, bitte!", dies Mal ist es Tobi. „Nein! Tobi, Flo ich will nicht!", antworte ich.

„Also Jona und ich gehen dann wohl mal raus und lassen euch das in Ruhe klären!", sagt Lou, mein Bruder.

Ash, Achtung! Lou und Jona kommen gleich raus, meine Chance. Okay.

„Hmm.. okay, Flo, Tobi setzt ihr euch dann wenigstens zu mir aufs Bett?" frage ich ganz scheinheilig. Irgendwie muss ich sie ja von der Tür wegkriegen. Die beiden nicken.

„Okay, wir sind dann mal weg. Ich kläre das dann mit meinen Eltern wegen dem Essen jetzt", sagt Jona noch.

Andraste - EntdecktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt