„Also naja mir fällt jetzt auch nicht so direkt ein wie wir uns besser kennen lernen könnten aber irgendwas wird uns schon noch einfallen. Und falls es darauf hinaus läuft, dass ich jede Pause zu dir komme und wir nur dann reden können, werde ich es trotzdem machen, für dich! Aber trotzdem hoffe ich das wir uns auch mal so treffen können, du nicht auch?", will er wissen. „Ohh wie süüß! Das würdest du machen?" Er nickt „Oh mein Gott! Und ja ich hoffe auch, dass wir uns auch mal so treffen können, um zu reden oder sonst was zu machen. Und wie wär's denn damit das wir gleich jetzt damit anfangen?", frag ich schnell.
Am liebsten hätte ich ihn ja geküsst als er das da eben grade gesagt hat aber da ich ja erst vor ein paar Minuten zu ihm meinte, dass ich noch nicht so genau weiß ob ich ihn liebe wird daraus wohl nichts. Schade eigentlich! Ja sogar sehr Schade!
Aber er beantwortet meine Frage gar nicht erst, sondern zieht mich noch näher an sich ran, da ich grade wieder dabei war zu probieren mich hin zu setzen, da ich finde das man so besser reden kann aber daraus wird wohl nichts werden. So ist es ja aber auch voll schön, einfach nur in seinen Armen liegen, naja eher auf ihm drauf, und nichts sagen, das reicht mir grad für den Moment vollkommen aus.
Was soll bloß aus mir werden, wenn ich gleich schwach werde, nur, weil er mich in seine Armen hält und sowas zu mir sagt...
Wieder fange ich etwas an zu zweifeln aber auch dieses Mal reicht ein Blick plus ein süßes lächeln aus um sie in den Hintergrund rücken zu lassen. Denn wer würde bei sowas schon nicht schwach werden? Ich kenne auf jeden Fall kein Mädchen die in diesem Moment eben nicht schwach geworden wäre!
Aber ich hoffe , dass er das auch alles ernst meint! Sonst... Halt, Stopp!!! Ich werde da jetzt nicht weiter drüber nachdenken, sondern einfach den Moment genießen! Schließlich kann ich da heute Abend noch genug drüber nachdenken, und reden, wenn wir wieder bei Ash sind, denn ich denke das sie unbedingt alles wissen will was heute Abend hier passiert ist. Und diesen Gefallen werde ich ihr gerne tun, schließlich brenne ich darauf das hier alles Haar genau mit zu erörtern. Aber nicht jetzt, sondern heute Abend mit ihr. Ihr fallen bestimmt wieder einige Sachen auf die mir jetzt so nicht aufgefallen sind, die aber von großer Bedeutung sein könnten. Aber wie soll man auch auf alles achten können, wenn einem so der Kopf verdreht wird wie mir grade?
„Also du hast doch vorgeschlagen, dass wir jetzt schon mal anfangen könnten zu reden um uns besser kennen zu lernen. Also hier wäre dann meine erste Frage: Wann hast du nochmal Geburtstag und wie alt bist du eigentlich?", will er wissen. „Also ich hab am 5.8. Geburtstag und wurde 96 geboren, das heißt ich bin noch 14, werde aber dieses Jahr noch 15 und du?", frage ich zurück. „Ich hab am 16.7. Geburtstag und wurde 94 geboren bin also 2 Jahre älter als du. Das heißt jetzt bin ich noch 16 werde aber dieses Jahr noch 17", stellt er fest. „Sag mal für wie dumm hältst du mich? Das weiß ich selber. Also das du 2 Jahre älter bist und du dieses Jahr noch 17 wirst und das auch noch vor mir!", antworte ich mit gespielter Entrüstung. Naja so gespielt ist sie eigentlich gar nicht. „Ich halte dich nicht für dumm Kass! Ich halte dich für klug, schön, nett, selbstbewusst und noch so einiges andere aber für dumm? Nein, auf keinen Fall!", wiederspricht er mir. „Ach und wieso redest du dann so mit mir? U..." „Falls ich dich daran erinnern darf hast du genauso mit mir geredet. Und wiedersprich mir jetzt nicht! Lass es einfach auf sich beruhen oke? Lass uns lieber die Zeit noch etwas genießen bevor du los musst oder ich oder jemand kommt und uns hier stört. Okay? Was hältst du davon?", will er wissen. „Hmm oke von mir aus! Aber hast du denn auch eine Idee was wir jetzt noch machen können", frage ich. „Hmm... Was hältst du hier von?", fragt er. Aber anstatt weiter zu reden und mir zu sagen was er für eine Idee hat, bleibt er still und lehnt sich einfach nur zurück. Er hat sich während wir eben geredet haben doch irgendwann hin gesetzt und dann saß ich auch, und natürlich hat er immer noch seine Arme um meine Taille geschlungen, so dass mir nichts anderes übrig bleibt als mich nach hinten zu lehnen. Und schon liege ich wieder aber dieses mal nicht auf ihm drauf, sondern hinter ihm. Zuerst liegt er noch mit dem Rücken zu mir aber dann dreht er sich zu mir um. „Und sagst du mir jetzt auch was deine Idee ist?", will ich natürlich wissen. Er guckt mich nur an und sagt immer noch nichts. Grade als ich ansetzten will um was zu sagen beugt er sich näher zu mir und da ich ja hinter ihm liege kann ich noch nicht mal zurückweichen. Naja eigentlich will ich das ja auch gar nicht aber ich will es ihm halt nicht zu leicht machen. „Ähm Flo? Was so...", setzte ich an aber er unterbricht mich einfach in dem er mich küsst. Schon wieder. Und jetzt bin ich mir so richtig sicher... Er küsst sowas von gut. Ich schließ meine Augen und genieße den Kuss.
DU LIEST GERADE
Andraste - Entdeckt
FantasyHey ich bin Kassandra, oder auch einfach nur Kass. Ich bin ein ganz normales Mädchen. Nein halt, ich war ein ganz normales Mädchen. Doch jetzt nach und nach ändert sich mehr als mir (anfangs) lieb ist. Hey, dies ist eig. meine erste Geschichte. Ich...