Dabei wäre das wirklich voll schön wenn aus uns beiden heute was werden würde... Denn so mehr ich darüber nach denke desto süßer finde ich ihn! Aber Halt, Stopp er ist 16 und in der 10. Klasse und ich bin 14 na gut dieses Jahr noch 15 aber trotzdem. Und ich bin erst in der 8. Klasse. Aber wenn ich so recht darüber nachdenke ist das Alter ja schon eigentlich oke obwohl ich glaube das er dieses Jahr noch 17 wird und zwar vor mir! Naja er ist trotzdem total süß und...
„Kass! Das gibt's doch nicht du träumst ja doch! Sagtest du nicht dass du nicht mehr träumen willst wenn ich dabei bin? Und du hast mir noch nicht geantwortet ob du jetzt auch noch schnell duschen willst oder nicht?" Und schon schlägt sie mich. „Aua! Naja oke ich hab's ja verdient. Ja ich möchte auch kurz duschen. Sorry, aber ich weiß auch nicht... Irgendwie muss ich die..." „ganze Zeit an Flo denken! Ja das hab ich mir schon gedacht. Er ist aber wirklich voll süß! Und wie findest du überhaupt seinen kleinen Bruder Tobi? Also ich finde das der ja sowas von süüß ist und wenn ich nicht mit David zusammen wäre hätte ich glaube ich schon mal probiert mit ihm ins Gespräch zu kommen aber naja ich hab ja meinen David!" Und schon fiel sie ihn ihr üblichen Schwärmereien wenn sie von David spricht. Aber ich muss ja sagen, dass die beiden wirklich hervorragend zusammen passen! Ich hoffe ja das ich auch irgendwann mal so einen süßen Freund haben werde wie sie. Vielleicht wird ja was aus Flo und mir... Aber so richtig glauben tu ich da nicht dran. „Ja, hast recht Tobi ist ja schon irgendwie ganz süß. Aber ihn kenn ich ja noch weniger als Flo ich meine wann hab ich denn schon mal mit ihm geredet? Und sehen tu ich ihn auch nicht grad oft im Gegensatz zu Flo", antworte ich ihr endlich. „Ja, stimmt schon aber trotzdem..." „Was trotzdem?" „Das wollte ich doch grade sagen aber du hast mich doch unterbrochen." Sie sieht mich Vorwurfsvoll an. „ Also ich glaube schon öfters mal gesehen zu haben wie Tobi dich in den Pausen angeguckt hat aber mehr auch nicht", erzählt sie mir. „Hmmm... Naja egal. Wenn wir noch rechtzeitig fertig werden wollen solltest du schnell unter die Dusche springen damit ich dann schnell nach dir kann", hetze ich sie. „Ist ja gut. Bin ja schon weg"
Und das war sie auch. Nach 10 Minuten war sie dann fertig und dann war ich dran. Auch ich brauche genau wie sie 10 Minuten. Während ich geduscht hab, hat sie sich abgetrocknet, angezogen und ihre Haare geföhnt. Jetzt sehen ihr Haare wieder so wunderschön aus. Sie hat gold-blonde Haare die ihr bis kurz unter die Schultern reichen. Sie hat sich eine wunderschöne Frisur gemacht die ich nicht beschreiben kann. Jetzt fängt sie an sich zu schminken und ich trockne mich ab, zieh mich an und föhne meine Haare.
„Ey, Ash? Kannst du mir vielleicht auch so eine schöne Frisur machen. Nur das meine etwas anders aussehen soll als deine. Also eine die eher etwas rockiger aussieht?", frage ich sie als ich angefangen hab mich zu schminken. „Ja, klar kann ich das machen! Soll sie auch etwas hochgesteckt sein?" Ich nicke. „Oke und ähm..." „Ash? Überrasch mich einfach okay? Ich bin sicher, dass du das wunderschön hinkriegst! Nur warn mich bitte wenn du irgendwie meinen Kopf drehen willst oder so denn ich schminke mich neben bei weiter oke?", frage ich sie. „Ja klar, hoffentlich gefällt sie dir! Oke mach ich", antwortet sie mir. „Sie gefällt mir bestimmt!"
„Scheiße! Kass es ist schon 19:25 Uhr! In 5 Minuten kommt der Bus und wenn wir den verpassen kommen wir auf jeden Fall zu spät, denn der nächste kommt dann erst um 20:00 Uhr also dann wenn wir da sein sollen", schreit sie schon fast. „Oh fuck! Los schnell Schuhe, Jacken an und die Taschen nicht vergessen und dann los!", meine ich.
Und genau das machten wir auch aber wir verpassten trotzdem den Bus.
„Scheiße man! Was sollen wir denn jetzt machen? Wir können doch jetzt auch niemanden mehr anrufen und wenn wir zu Fuß gehen kommen wir ja nie mehr da an oder können gleich wieder umkehren, weil die Party dann schon zu Ende ist wenn wir kommen! Und selbst wenn wir laufen sollten dauert das doch Ewigkeiten und dann mit diesen Schuhen geht das doch sowie so nicht und ich wollte da auch nicht völlig verschwitzt ankommen!", sagt sie ziemlich verzweifelt. Aber da kam mir eine Idee! „Nimm meine Hand Ash!" „Was soll ich?", fragt sie. „Du sollst meine Hand nehmen!", antworte ich ihr. „Aber wieso denn?", fragt sie jetzt. „Erinnerst du dich an Vorhin als wir zu DM gerannt sind?" Sie nickt und will grade ansetzen um etwas zu sagen aber ich rede schnell weiter. „ Falls du dich erinnerst hatte ich da auch Schuhe mit Absätzen an, die waren zwar nicht ganz so hoch wie diese hier aber ich hatte trotzdem keine Fußschmerzen hinter her. Und verschwitzt oder so war ich auch nicht oder kaputt. Warst du das? Als du mit mir zusammen gerannt bist?", erkläre ich ihr. „Ähm... Nein ich glaub nicht das ich kaputt oder verschwitzt oder so was hinter her war. Aber ich weiß immer noch ni..." „Das ist doch ganz einfach zu verstehen. Wir rennen einfach hin, denn wenn ich richtig liege sind wir in ein paar Minuten dann da. Und das weder verschwitzt noch kaputt!", unterbreche ich sie. „Aso! Aber was ist mir unseren Haaren? Ich hab die Haare doch jetzt so schön hin gekriegt und wenn wir rennen ist das dann nicht alles wieder zerstört?", fragt sie mich. „Hast du etwa alles vergessen? Also wir vorhin gerannt sind hast du da Wind in deinem Gesicht gespürt? Sahen wir hinter her derbe schlimm aus?" Sie schüttelt den Kopf. „Also guck, dann gibt's doch keine weiteres Problem oder? Oder hast du vielleicht einfach nur Angst?", will ich sie ärgern. „Naja ich weiß auch nicht... Irgendwie hab ich schon etwas Angst! Wer weiß schließlich schon was uns alles dabei passieren könnte? Du weißt doch auch erst seit heute das du das kannst und vielleicht kannst du das auch nur für eine bestimmte Zeit oder eine bestimmt Strecke und kannst dann doch nicht mehr oder so?!", meint sie etwas ängstlich. „Hmm.. ich denke nicht dass das passiert. Ich meine was soll uns denn schon großes dabei passieren? Ich bin so schnell das selbst wenn ein Auto kommt ich schnell genug wieder weg bin und der uns vermutlich noch nicht mal gesehen hat! Also wollen wir jetzt? Denn wenn du dich nicht bald entscheidest können wir auch gleich auf den Bus warten, der kommt nämlich auch schon wieder in 10 Minuten", sage ich jetzt schon etwas genervt obwohl ich sie ja eigentlich voll verstehe ich hab schließlich auch Angst. Aber das will ich mir jetzt nicht anmerken lassen. Sie gibt mir ihre Hand und nickt. Das nehm ich als Zeichen dafür das wir los können und renne los. Und sie mit mir obwohl sie ihre Beine nicht mal bewegt! Wie geht das bloß? Naja da will ich jetzt lieber nicht drüber nachdenken. Also konzentriere ich mich auf den Weg um nicht gegen ein Auto oder so zu laufen! Ich renne und renne und spüre wie meine Beine immer schneller werden und obwohl ich jetzt ja normalerweise alles verschwommen sehen müsste sehen ich noch alles ganz genau! Und vor Freude jauchze ich auf, denn das bringt echt voll Spaß so schnell zu laufen ohne dabei kaputt oder so zu werden. Und Schweiß spüre ich auch noch nicht und Wind in meinem Gesicht auch nicht. Ich gucke zu Ash rüber und bin gespannt wie es ihr geht. Auch sie grinst übers ganze Gesicht und grad jauchzt sie auch kurz auf.
„Kass? Ist das da hinten schon die Bushaltestelle? Das geht doch gar nicht wir sind grade mal ca. 2 Minuten unterwegs und da ist schon die Bushaltestelle!", meint sie. „Ja stimmt ich seh sie auch! Und guck mal da kommt grad der Bus aus der Seitenstraße mit dem wir eigentlich gefahren wären", sag ich jetzt schon doch etwas erstaunt. Und schon sind wir an dem Bus vorbei und nur noch so ca. 50 Meter von Alex's Haus entfernt! Und man hört schon hier die Musik! Ich halte an damit wir die letzten paar Meter zu Fuß gehen können.
„Mein Gott, war das geil! Ich wünschte ich wäre auch ohne dich so schnell!", sagt sie begeistert. „Ja, da kann ich aber leider nix gegen machen. Und ich denke, dass wir da jetzt nicht mehr drüber reden sollten oke? Ich will nicht das alle das wissen oke? Verstehst du das?", frage ich sie. „Ja klar versteh ich das. Ich würde auch nicht wollen das andere das wissen oder zu mindestens jetzt schon. Später irgendwann vielleicht aber jetzt... naja muss das noch niemand wissen finde ich auch", antwortet sie mir. „Danke! Du bist echt die Beste", sage ich und klingel im selben Moment. Und nur Sekunden später wird uns schon die Tür auf gemacht und zwar von niemand anderem als Flo natürlich.
DU LIEST GERADE
Andraste - Entdeckt
FantasyHey ich bin Kassandra, oder auch einfach nur Kass. Ich bin ein ganz normales Mädchen. Nein halt, ich war ein ganz normales Mädchen. Doch jetzt nach und nach ändert sich mehr als mir (anfangs) lieb ist. Hey, dies ist eig. meine erste Geschichte. Ich...