Kapitel 30

4 0 0
                                    

Im nächsten Moment, machen sie die Tür auf, Flo und Tobi sind schon aus dem Weg, ich springe vom Bett hoch und renne zur Tür, Tobi und Flo schreien vor Verwunderung auf, aber da bin ich schon längst draußen!

„Ha! Es hat geklappt", rufe ich freudig aus. „Yeah, Kass. Super!", auch Ash freut sich.

„A.. ab.. aber.. aber wie geht das?", Flo steht ganz verdattert an der Tür. „Mist! Das hatte ich ja ganz vergessen!", das ist Tobi, der ebenso fluchend an der Tür neben Flo steht.

„Was war das? Das hab ich ja auch voll verdrängt!", sagt Jona noch dazu.

Lou ist der Einzige der nichts sagt, er starrt mich nur total verwirrt und verwundert an.

Dann jedoch im nächsten Moment versteinert sich sein Gesicht und er kommt auf mich zu.

„Wir müssen reden! Ihr anderen, sagt ihr Bescheid das Kass und ich später zum Essen kommen?", sagt Lou in einem befehlerischem Ton.

Ash guckt mich nur ganz verdattert an, nickt aber wie die anderen. Schon packt Lou mich am Arm und zieht mich zurück in Jona's Zimmer. Hinter uns schließt er die Tür und zieht mich weiter Richtung Bett. Er setzt sich hin und zieht mich automatisch mit runter.

„Seit wann kannst du das?", will er wissen. „Was denn? Und Lou, jetzt lass mich doch mal endlich los verdammt!", sage ich, etwas zickig. „Na das was du da eben grade gemacht hast!", redet er auf mich ein. „Was soll ich denn gemacht haben? Ich bin doch ganz normal aus dem Zimmer gelaufen, weil ich einfach keine Lust auf eine Gespräch mit den beiden hatte!", wiederspreche ich, ich will nicht das er davon weiß! „Oh nein, Kass! Das war garantiert kein normales laufen!", erwidert er.

Darauf antworte ich einfach nicht mehr. Ich habe jetzt wirklich keine Lust dazu mich mit ihm zu streiten, außerdem wird er die Wahrheit bestimmt sowie so bald rausfinden. Ich stehe vom Bett auf und will zu Tür gehen, doch Lou springt auf und steht von einer Sekunde auf die andere plötzlich vor mir!

„Wow, was war das?", ich bin verwirrt, kann er das vielleicht auch.

„Kass, das war genau das was du vorhin auch gemacht hast", erklärt er mir. Das hatte ich mir schon gedacht, sage aber einfach nichts zu ihm. Ich gehe einfach weiter, an ihm vorbei Richtung Tür, ich höre ein Rauschen und schon wieder steht Lou vor mir. Das nervt mich! Ich will nicht mit ihm darüber reden und außerdem habe ich Hunger! Jetzt bin also ich dran, die Tür steht zum Glück offen, er muss sie vorhin wohl nur ran gemacht haben, ich gehen einen Schritt zur Seite damit Lou mir nicht im Weg steht bevor ich los renne. Ich mache einen langsamen, normalen, Schritt nach vorne und dann renne ich. Ich bin aus dem Zimmer draußen, vorbei an Lou, und schon auf dem Weg die Treppe runter als ich von hinten am Arm gepackt werde, ich reiße mich los und renne weiter. In der nächsten Sekunde stehe ich schon bei den anderen im Esszimmer, ich glaube das Ganze hat nicht mal fünf Sekunden gedauert bis ich hier war. Ein Glück haben sie mich nicht bemerkt.

Andraste - EntdecktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt