Ich schaff es grade noch in den Bus zu springen bevor sich die Türen schließen. Und dabei springe ich sozusagen direkt in Tobi hinein, der ist nämlich grade anscheinend in den hinteren Busteil gegangen.
„Oh mein Gott, sorry es tut mi...", stammel ich eine Entschuldigung und werde ganz rot dabei aber er unterbricht mich, ehe ich zu Ende sprechen kann: „Ist schon okay Kass." Er lächelt mich total süß an. „Komm ich helf dir hoch." Ich hatte gar nicht mitbekommen das ich hingefallen bin und er jetzt vor mir hockt, naja zu mindestens bis eben, denn jetzt ist er aufgestanden und hält mir seine Hand hin. Wie süß er da steht und mir seine Hand hinhält. Ich lasse mir von ihm aufhelfen. Als ich stehe hält er meine Hand noch etwas länger fest als er eigentlich müsste aber das könnte auch Einbildung gewesen sein.
Oh mein Gott ich hoffe das er jetzt nicht denkt das ich so ein Obertollpatsch bin und mir andauernd sowas passiert. Okay naja mir passiert schon öfters mal sowas aber trotzdem und hoffentlich findet er mich nicht peinlich und so weiter.
All das denke ich als wir zu Ash gehen neben der tatsächlich David sitzt, hab ich's mir doch gedacht! Sie sitzen in einem 4er, zum Glück sitzen sie mit dem Rücken zu uns und sind anscheinend mit sich selbst zu beschäftigt um uns zu bemerken. Ich halte Tobi noch mal kurz zurück. „Ähm Tobi? Könntest du unseren kleinen Vorfall da eben vielleicht nicht Ash und so weiter gegenüber erwähnen? Das wäre echt nett von dir..." Wieso denn nicht" „Naja also mir passieren andauernd solche peinlichen Sachen und Ash ärgert mich dann immer damit und darauf hab ich eigentlich nicht unbedingt Lust, verstehst du?", bitte ich ihn. „Ja klar, ist schon in Ordnung. Also ich fand das jetzt auch eigentlich nicht so schlimm, ehrlich gesagt fand ich das eher süß wie du da in mich rein gesprungen bist und dann verdattert angeguckt hast und ein kleines bisschen rot geworden bist und..." „Süß?! Das findest du süß, also ich wür..." Oh jetzt fällt mir erst die Bedeutung seiner Worte so richtig auf. Süß er sagte wirklich süß und ich Trottel mecker ihn so halb an deswegen... Und schon wieder werde ich rot. Ich muss mir dieses rot werden unbedingt abgewöhnen. Jetzt würde ich gerne noch was dazu sagen aber in diesem Moment drehen sich Ash und David um und winken uns zu sich. Da die beiden nebeneinander sitzen bleibt mir nichts anderes übrig als mich neben Tobi zu setzten, aber das finde ich eigentlich gar nicht mal so schlimm. Ash hat Recht, er sieht schon ganz süß aus, er hat im Gegensatz zu Flo glatte Haare, er hat schöne dunkelgrüne Augen, die fast so intensiv grün leuchten wie meine, ich meine Flo hat auch richtig schöne Augen, er hat richtig schöne Schokoladenbraune Augen, und auch er ist muskulös, wie Flo, zu mindestens denke ich das, also das Tobi das auch ist denn bei Flo bin ich mir sicher, da ich die ja eben gespürt hab als wir uns geküsst haben.
„Ey Kass, du musst ja ganz schön gerannt sein um den Bus noch zu kriegen... oder nicht?", fragt David. „Und wie ich gerannt bin... Ich konnte grade noch in den Bus rein springen bevor sich die Türen geschlossen haben...", antworte ich ziemlich verlegen. Und gucke schnell zu Tobi rüber nur um zu sehen das er mich grad von der Seite anguckt aber jetzt schnell wieder weg guckt! Was das wohl zu bedeuten hat? Naja kann auch Einbildung sein, vielleicht hat er ja nur aus dem Fenster geguckt. „... muss Ash zum Glück ja nicht alleine von der Haltestelle ausgehen", höre ich David nur noch sagen. Mist ich hab schon wieder geträumt! „Ja stimmt, aber selbst wenn sie kann ja Kickboxen, Judo und von früher noch Karate. Also denke ich mal das sie das schon geschafft hätte aber zu zweit ist es ja immer sicherer, nä", sage ich einfach auf gut Glück mal dazu. „Ja stimmt, die paar Meter hätt ich bestimmt locker geschafft, aber ich denke es wäre etwas scheiße wenn ich ohne sie bei mir angekommen wäre... Bestimmt hätten sich dann meine Eltern sofort Sorgen gemacht! Und da hab ich wirklich kein Bock drauf!", stimmt sie mir zu. Ich nicke nur. So ein Glück sie hat nicht mit bekommen das ich mal wieder geträumt hab und einfach irgendwas geantwortet hab. Und das heißt keinen weiteren Schlag fürs erste!
Und schon ist das Gespräch fürs erste beendet, denn Ash lehnt sich an David und flüstert leise irgendetwas mit ihm, was ich aber nicht verstehen kann. Na toll das heißt ich hab jetzt die beiden Möglichkeiten entweder mit Tobi zu reden oder einfach nur still da zu sitzen und nichts zu sagen achja natürlich könnte ich auch noch darauf hoffen das Ash mich irgendwas fragt oder so aber ich denke diese Möglichkeit schließt eher aus, da es so aussieht als wenn sie sehr mit David beschäftigt wäre...
DU LIEST GERADE
Andraste - Entdeckt
FantasyHey ich bin Kassandra, oder auch einfach nur Kass. Ich bin ein ganz normales Mädchen. Nein halt, ich war ein ganz normales Mädchen. Doch jetzt nach und nach ändert sich mehr als mir (anfangs) lieb ist. Hey, dies ist eig. meine erste Geschichte. Ich...