„So da bin, hab einfach zu großen Hunger um noch länger wieder stehen zu können. Ist denn noch was da? Oder haben die Jungs schon alles aufgegessen?", fange ich zu plappern an. Ich muss das alles erst mal verdauen. Lou kann auch so schnell rennen und ich bin noch schneller geworden irgendwie.
„Kass, du bist es. Nein, es ist noch was für dich und deinen Bruder da. Ah, da ist er ja auch. Setzt euch!", fordert uns Ash's Mum auf. Wir setzen uns. Zum Glück sitzt Ash auf der einen Seite von mir und auf der anderen niemand.
Ich füll mir auf und fange an zu Essen.
Ash's Mum hat Schnittchen vorbereitet, für jeden ist etwas dabei.
Wir essen ganz in Ruhe, ohne dabei zu reden, im Hintergrund ist nur leise das Radio aus der Küche zu hören, es läuft grade „More" von Usher.
Ich spüre wie ich immer wieder von Lou angeguckt werde, und auch die anderen Jungs, aber vor allem Tobi und Flo gucken immer wieder zu mir rüber! Das nervt!
Ich gucke nur auf meinen Teller, nachdem ich fertig mit Essen bin und warte darauf dass wir wieder hoch gehen können.
Endlich, Ash's Dad steht auf und entlässt und mit einem Winken in Richtung der Treppe.
Ich stehe so schnell auf das der Stuhl fast umkippt, schnappe mir Ash's Hand in renne los in Richtung Treppe, diesmal aber in einem normalem Tempo, doch sobald wir um die Ecke sind renne ich richtig los, Ash natürlich auch, da ich sie immer noch festhalte. Nach nicht mal zwei Sekunden, nachdem wir um die Ecke waren, sind wir schon in ihrem Zimmer angekommen. Ich verschließe sofort die Tür hinter uns, damit ja keiner von den Jungs reinkommt.
„Was sollte das denn jetzt?", will Ash wissen. „Ich wollte nicht schon wieder von einem der Jungs, zum Reden, aufgehalten werden!", antworte ich ihr. „Ja, oke, das ist verständlich!", gibt sie zu. Ich nicke nur.
Wir gehen von der Tür weg und machen uns wieder Musik an, jedoch meine Stimmung ist vollkommen verflogen, dank den Jungs! Am liebsten würde ich jetzt zu Hause in meinem Bett liegen... oder halt Stopp, lieber doch nicht, da wäre vermutlich auch Lou dann.
„Na super, diese scheiß Jungs haben dir komplett die Laune verdorben oder?", spricht Ash meine Gedanken aus. Wieder nicke ich. „Komm erzähl mal! Was wollte Lou von dir? Und wieso hatte er so ein merkwürdigen und auch irgendwie geschockten Gesichtsausdruck?", stürmt sie jetzt auf mich ein.
Ich erzähle ihr was passiert ist. Vor allem scheint sie geschockt darüber zu sein das Lou auch diese Schnelligkeit hat wie ich.
„Aber das gibt's doch nicht! Ihr beide könnt so schnell rennen? Das ist doch.. Wow!", sie ist echt sprachlos. „Ja, es sieht so aus als wenn er das auch könnte. Ich bin mir noch nicht so sicher wie ich das finden soll!", eröffne ich ihr. „Ja, das kann ich irgendwie auch verstehen aber naja, jetzt weißt du immer hin das du nicht alleine damit bist!" erwidert sie. „Ja da hast du wohl Recht. Ich muss einfach mal drüber schlafen!" gehe ich darauf ein. „Beim Thema schlafen.. sollen wir uns Bett fertig machen, einen Film an machen und dann dabei einfach einschlafen? Ich weiß es ist zwar noch total früh, aber i.." „Ja, das ist ein gute Idee finde ich. Ich brauch dringend Schlaf! Dieses Wochenende war einfach zu.. ach ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll!", unterbreche ich sie. „Okay gut, abgemacht!" sagt sie freudig. Sie sieht erleichtert aus, ich glaube auch für sie war dieses Wochenende echt nun ja.. ich kann es immer noch nicht in Worte fassen! Aber es war umwerfend, schockierend und vieles mehr zu Gleich.
Wir machen uns fürs Bett fertig, legen einen Film ein und kuscheln uns gemütlich in ihr Bett.
Nach kurzer Zeit merke ich schon wie ich kaum noch meine Augen offen halten kann.
Grade bin ich dabei einzunicken als..
„Oh Mist! Wir haben vergessen den Wecker zu stellen. Und morgen ist doch leider wieder Schule!", ruft Ash aus. „Oh Mist, stimmt. Ach ja und vielen Dank! Ich war grade dabei ein zu pennen!", mecker ich sie leicht an. „Oh, sorry. Tut mir wirklich leid! Ab jetzt werde ich still sein, ich war selber grade dabei einzuschlafen", erwidert sie. Ash steht kurz auf um den Wecker zustellen und danach liegt sie wieder im Bett.
Wieder merke ich wie mir nach und nach die Augen zufallen. Kurz darauf höre ich dann das gleichmäßige Atmen von Ash. Ich höre auf ihr Atmen und versuche die letzten Tage und Stunden zu verdrängen. Aber es hilft nicht, also konzentriere ich mich weiter auf den Film und versuche einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Andraste - Entdeckt
FantasyHey ich bin Kassandra, oder auch einfach nur Kass. Ich bin ein ganz normales Mädchen. Nein halt, ich war ein ganz normales Mädchen. Doch jetzt nach und nach ändert sich mehr als mir (anfangs) lieb ist. Hey, dies ist eig. meine erste Geschichte. Ich...