Kapitel 24

8 2 0
                                    

Ich renne los und wow! Wir alle Vier, haben nach wenigen Sekunden die Hälfte des Weges zu ihr hinter uns und nach weiteren Sekunden stehen wir vor der Einfahrt zu Ash.

„Boah! Das war einfach der Wahnsinn!", meint Tobi voller staunen und auch Jona murmelt etwas in der Richtung.

„Halt Jungs! Bevor ihr rein geht, müsst ihr mir noch einmal schwören niemals jemandem etwas davon zu erzählen!", forder ich sie auf. Und wieder schwören sie es mir. Ich hoffe, dass sie es auch einhalten werden!

Wir klingel bei Ash und ihre Mum macht uns auf: „Wie seht ihr denn schon wieder aus Kinder? Was ist denn mit euch passiert? Oh mein Gott ist das Blut?!" „Nein, nein Mum. Das ist nur Wasser mit roter Lebensmittelfarbe vermischt! Kass und ich haben den Jungs einen Streich gespielt und er ist auch gelungen!", erklärt Ash. „Na dann.. kommt rein. Aber wehe ihr macht mir hier irgendwo Flecken! Ab mit euch ins Bad und raus aus den Klamotten! Ash, Kass eure gleich in den Müll und Jona, Tobi eure in den Wäschekorb! Ich mach euch dann mal die Pizzen rein wenn es okay ist?!", befiehlt sie uns. „Oh ja.. Sehr gerne", sagen wir vier fast synchron.

Ash's Mum geht in die Küche und wir vier hoch in die Zimmer und dann weiter in die Badezimmer, zum Glück haben die beiden ihre eigenen Badezimmer, die direkt an ihre eigenen Zimmer angeschlossen sind!

Ash und ich ziehen uns aus und springen auch beide noch schnell hinter einander in die Dusche. Zuerst sie dann ich. Die ganze Zeit dabei, reden wir über unseren super gelungen Streich!

Ich muss ja sagen, aus den Klamotten raus gekommen zu sein und frisch geduscht zu sein, in jetzt super gemütlichen und chilligen Klamotten ist echt eine Wohltat.

Wir föhnen unsere Haare noch schnell und dann ruft ihre Mum auch schon das die Pizza fertig ist.

Wir gehen runter und unten werden wir schon von den Jungs erwartet: „Was haltet ihr davon wenn wir alle zusammen in mein Zimmer gehen und dort schön gemeinsam Pizza essen, reden und vielleicht einen schönen Film gucken?" Ash und ich gucken uns an und sagen dann synchron: „Super gerne! Also los geht's"

„Schneidet ihr schon mal die Pizza in Stücke und Kass und ich bereiten dein Zimmer so vor das wir uns alle gemütlich hinsetzen können", sagt Ash. Die Jungs stimmen zu und sie und ich gehen hoch und richten Jonas Zimmer gemütlich ein, für und vier. Kurz nachdem wir fertig sind, kommen die Jungs auch schon mit der Pizza an und außerdem haben sie noch eine Tüte Chips und Cola mitgebracht.

Wir setzen und alle gemütlich hin. Ich sitz zwischen Ash und Tobi und neben Tobi sitzt dann Jona. Wir wählen einen schönen Horrorfilm aus um ihn zu gucken und zwar Paranormal Activity. Den wollten Ash und ich schon lange mal gucken, passt also perfekt das wir alle für den gestimmt haben.

Bevor wir den Film starten essen wir noch die Pizza auf und reden über den heutigen Tag. Man merkt den Jungs voll an das sie immer noch geschockt sind, auch wenn sie grade versuchen das alles zu überspielen, in dem sie zum Beispiel sagen sie hätten gar nicht so große Angst gehabt. Aber ich weiß das sie Lügen, denn sie haben wirklich richtig geschrien, und das war eindeutig nicht gespielt sowie bei Ash und mir, und sie haben beide vor Angst gezittert, was auch nicht gespielt war.

Nach ca. einer viertel Stunde haben wir die Pizza auf und nun startet Jona den Film und macht das Licht aus. Vorher haben wir noch die Chips aufgemacht. Und jetzt geht's los!

Also ich liebe ja Horrorfilme, aber der ist wirklich heftig! Ash und ich lieben beide Horrorfilme und sonst haben wir auch eigentlich keine Angst oder so aber heute klammern wir uns schon nach kurzer Zeit aneinander. Und ich glaube auch Jona und Tobi haben etwas Angst aber die Zwei tun ein auf ganz cool!

In einer Szene schrecken Ash und ich beide richtig auf und wir beide stoßen auch einen kleinen, leisen Schrei aus, und sofort legt Tobi mir seinen Arm um meine Schulter und zieht mich zu sich ran. Jetzt liege ich hier an Tobi angelehnt und auf der anderen Seite sitzt Ash die sich immer noch an mich klammert! Der Film ist auch einfach wirklich irgendwie zu heftig! Der ist so auf Spannung aufgebaut, das geht voll gar nicht! Mal passiert was und mal nicht! Man weiß nie...

„Ah!", Ash und ich haben wieder beide aufgeschrien. Und gleich rückt Tobi ein Stück näher zu mir ran und drückt mich noch fester an sich! Ach wie süß er doch ist!

Wir gucken den Film noch zu Ende und es gab noch viele solcher Stellen, an denen Ash und ich zusammen gezuckt sind oder kurz und leise aufgeschrien haben! Und jedes Mal hat Tobi mich fester an sich gedrückt und manchmal über meine Kopf gestreichelt oder mir beruhigende Worte ins Ohr geflüstert! Und ich glaube sogar ein oder zwei Mal hat er mir eine kurzen Kuss auf den Kopf gegeben, aber ich bin mir nicht so sicher, es könnte auch einfach sein, dass er einfach nur meinen Kopf einmal kurz getätschelt hat! Ich weiß es einfach nicht! Aber trotzdem.. er ist soo süß!

Nachdem Film quatschen wir erst mal noch eine Weile und danach wollen wir anfangen noch eine Film zu gucken. Aber naja ich denke den werde ich nicht ganz überstehen. Ich werde grade echt richtig müde und auch Ash scheint müde zu sein. Naja die Jungs werden uns schon wieder aufwecken, falls wir einschlafen sollten und dann aber doch rüber zu Ash ins Zimmer sollen.

Jetzt gucken wir irgendeine Komödie, ich hab keine Ahnung wie die heißt. Sie ist auch recht lustig, aber ich bin einfach zu müde. Ich versuch zwar meine Augen offen zu halten aber es wird immer schwerer...

Andraste - EntdecktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt