Kapitel 16

15 2 0
                                    

Sie klettert vom Dach runter und als sie unten ist will ich grade hinterher klettern als mir eine Idee kommt. Die Idee ist, dass ich einfach mal vom Dach runter rutschen könnte..., das haben wir bis jetzt nur einmal gemacht und hinter her war der Knöchel von mir angebrochen und der von Kass dick angeschwollen und verstaucht. Das ist jetzt aber schon länger her also versuch ich's einfach mal. Also rutsche ich runter und komme sanft unten im Sand auf ohne irgendwelche Schmerzen zu spüren und hin zufallen, umzuknicken oder sonst sowas in der Art! Das erstaunt mich schon da ich dachte, das es schon irgendwie etwas weh tun würde aber ich hab nichts gespürt außerdem dachte ich noch das ich beim landen irgendwie hinfallen würde aber ich bin so sanft und elegant wie eine Katze gelandet nur halt auf zwei Füßen anstatt auf vier Pfoten! „Kass mein Gott! Hast du mir einen Schrecken eingejagt! Wieso hast du das gemacht? Erinnerst du dich nicht mehr dran was beim letzten Mal passiert ist als wir das gemacht hatten?!" „Doch daran kann ich mich noch sehr gut erinnern! Aber es war irgendwie ein Drang, ganz so als wenn irgendwas mich dazu zwingen würde runter zu rutschen... Und wie du siehst ist alles gut gegangen, was mich selber etwas verwirrt hat", erwidere ich. „Hmm na dann wenn du meinst... Zum Glück ist nichts passiert! Weißt du, du bist irgendwie voll sanft und elegant gelandet wie eine Katze nur halt auf deinen zwei Füßen anstatt auf vier Pfoten wie Katzen....", bemerkt sie. „Haha genau das hab ich auch schon gedacht mit Katze und so weiter!", teil ich ihr mit. „Haha okay das war dann ja wohl ein klassischer Fall von Gedankenübertragung!", erwidert sie daraufhin. Wir müssen beide lachen. Und wieder findet irgendwie sowas wie Gedankenübertragung statt, denn wir gehen beide gleichzeitig auf die Schaukeln los.

Ich liebe es zu schaukeln, dabei fühlt man sich immer so schön frei, halt als wenn man fliegen könnte.

Wir schaukeln ca. eine viertel Stunde bis ihre Mum uns anruft: Ich höre immer nur: „Ja, Mum können wir machen" ... „Wir beeilen uns ja" ... „Wir kommen aber noch schnell vorbei um uns Geld zu holen okay?" ... „Okay bis gleich wir sind in 10- 15 Minuten da" ... „Ja schneller geht's nicht aber wir beeilen uns!" ... „Ja, bis gleich Mum." ... Und schon war das Gespräch beendet. „Wir sollen eben Milch, Sahne und Kekse holen gehen fürs Kuchenessen gleich." „Na dann lass uns mal lieber schnell los zu dir gehen, wegen dem Geld." Und schon gehen wir los. „Ähm, Kass?!" „Ja, Ash?" Du kannst mir doch unterwegs weiter erzählen oder? Ich meine wir haben unterwegs doch eigentlich sowieso nichts sonst zu tun." „Hmm okay wenn du willst?" Sie nickt. Ich überlege kurz doch noch bevor ich sie was fragen kann antwortet sie mir schon auch dir Frage die ich ihr eigentlich stellen wollte: „Du hast da aufgehört, wo du mit deinem Oberkörper auf seinem drauf liegst und ihr den Moment genießt!" „Okay, danke Ash. Naja nach einer Weile hat er dann wieder angefangen zu reden und zwar wollte er jetzt von mir wissen was ich dazu zu sagen habe! Also sage ich ihm halt das ich verwirrt bin und nicht weiß was ich dazu sagen soll und ähm... achja dann noch das ich es voll süß fand wie er mir seine Liebe gestanden hat und das ich den Kuss schön fand. Dann wollte er wissen ob ich ihn auch liebe! Ich meinte darauf hin so einige Sachen zu ihm aber zusammen gefasst meinte ich, dass ich ihn total süß finde und er echt voll gut aussieht und noch so viele andere Sachen, aber halt auch das ich ihm noch nicht genau sagen kann ob ich ihn wirklich liebe oder nicht. Zum Glück hat er mich aber verstanden und jetzt hofft er, dass wir uns einfach besser kennen lernen können. Ich frage ihn nach einer Idee wie das klappen könnte dabei wollte ich mich wieder hinsetzte, weil es langsam ungemütlich geworden war, aber er ist nach hinten gerutscht und deswegen bin ich komplett auf ihn drauf gefallen, also so, dass ich dann ganz auf ihm drauf lag halt nä...", erzähl ich ihr. „Hmm hört sich ja alles ganz süß an. Ich weiß nur noch nicht so genau, was ich davon halten soll, dass er es so hinbekommen hat das du ganz auf ihm drauf lagst aber egal erzähl erst mal weiter bitte!", lässt sie mich wissen. „Okay, das kannst du dir ja noch zwischen durch überlegen oder nicht?" Sie nickt, also erzähle ich weiter: „Er meinte das wir es schon schaffen werden uns zu treffe und wenn nicht kommt er halt jede Pause zu mir um zu reden. Ist das nicht voll süß?!" Sie nickt. „ Na dann wollte ich mich hinsetzten, um besser mit ihm reden zu können aber er hat mich wieder zurück in seine Arme gezogen und wir haben wieder den Moment genossen. Dann haben wir ein bisschen über uns gesprochen also wer wann b-day hat und so weiter. Übrigens er hält mich für klug, schön, nett, selbstbewusst und so weiter mehr hat er da aber nicht gesagt. Danach meinte er wieder wir sollten den Moment noch genießen bevor er oder ich los muss. Ich wollte wissen wie aber anstatt das er was sagt lehnt er sich einfach nur zurück." Sie schaut mich fragend an. „Ach ja hatte vergessen zu sagen das wir uns zwischendurch dann doch hingesetzt hatten. Also weiter: Da sein Arm immer noch um meine Taille war, hab ich mich automatisch mit nach hinten gelehnt. Also liegen wir wieder... Als er sich zu mir umgedreht hatte, hatte ich ihn gefragt was jetzt eigentlich seine Idee ist. Und nach kurzer Zeit küsst er mich dann wieder und er küsst ja soo gut!..." „ Oha er küsst dich einfach so! Und dann? Wie ging's weiter?", will sie unbedingt wissen. „Also naja... dann kamst du...!", teil ich ihr mit. „Oh nein! Wirklich?!" Ich nicke. „Oh mein Gott das tut mir leid! Aber ich konnte ja nicht wissen was ihr gemacht habt!", entschuldigt sie sich. „Ja ich weiß, dass du da für nichts konntest war nur irgendwie trotzdem doof in dem Moment. Naja ist ja auch egal oder? Ich meine ändern können wir's ja sowie so nicht mehr..." Sie nickt. „Naja bevor du uns dann gefunden hattest hat er mir noch gesagt das ich echt gut küsse..." Ich glaube auch jetzt grade laufe ich deswegen rot an, nur wenn ich daran denke... „Und dann noch das ich wunderschön bin und bevor er noch etwas sagen konnte, hattest du uns schon gefunden, dann haben wir geredet. Und ja als du weg warst meinte er, dass eigentlich auch er uns hätte mit nehmen können und das er sich voll sorgen um mich oder uns macht, wenn wir so spät da noch alleine im Bus sind und so weiter und da hab ich ihm dann erst mal erzählt was wir alles so an Kampfsportarten können. Achja er meinte das vor allem wenn da so Typen in den Bus reinkommen und die uns dann anmachen, weil wir beide echt gut aussehen, nur er meinte dann noch >besonders du Kass!<" „Oh das ist ja nett vom ihm!", wirft sie ein. „Ja ist es und voll süß! Dann haben wir noch kurz geredet und grade als ich meinte, dass ich wirklich gehen sollte wenn ich nicht den Bus verpasse will, da küsst er mich schon wieder. Aber dieses Mal ist es ein total sanfter Kuss ganz anders halt als der bei dem du uns unterbrochen hattest... Leider musste ich ihn viel zu schnell unterbrechen finde ich... Dann hatte ich ihn noch gefragt ob es stimmt wenn ich denke, dass wir noch nicht zusammen sind. Und zum Glück meinte er darauf hin das er findet, dass wir uns dafür noch besser kennen lernen müssen. Bevor das Gespräch länger geworden wäre, hab ich ihm noch schnell einen Kuss gegeben und kurz umarmt und dann war ich weg und hatte dich gesucht", schließe ich ab.

Und während meiner ganzen Erzählung muss ich daran denken, wie merkwürdig es doch ist, dass ich Flo plötzlich so süß finde und irgendwie gar nicht >genug< von ihm bekomme.

Andraste - EntdecktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt