**1**

177 11 3
                                    


„Hallo, Brillenschlange, wie war dein Tag? Gut? Jetzt nicht mehr", ertönte eine höhnische Stimme hinter meiner Schließfachtür hervor, welche im nächsten Augenblick zugeschlagen wurde. Ich stöhnte innerlich auf. Das hatte mir gerade noch gefehlt. Zuerst verlegte ich mein Geschichtsbuch und kam deswegen nun zu spät zum Unterricht und dann wurde ich auch noch von Jeon Jungkook und seinem Anhängsel aufgehalten.

Ich schob meine Brille nervös meine Nase hinauf und schaute auf meine Füße. „Schau mich an wenn ich mit dir rede", säuselte Jungkook und drückte mein Kinn hoch. Dort wo seine Hand meine Haut berührte, prickelte es leicht. Ich war nun gezwungen ihm direkt in die Augen zu schauen. Sie waren sehr dunkel, allerdings mit ein paar hellbraunen Sprenkeln. Es sah aus wie Haselnusseis.

Wie es wohl wäre mit Jungkook an einem heißen Sommertag Eis essen zu gehen? Er würde mich fragen welche Eissorte ich haben wolle und mir dann lachend die Waffel überreichen. Wir würden auf einem langen Spaziergang genüsslich das kühle Eis schlecken und im Anschluss Hand in Hand in den Sonnenuntergang- STOP. Ich würde nie erfahren wie das sein würde, denn Jeon Jungkook würde nie mit Kim Taehyung ein Eis essen gehen, so einfach war das. 

„So, wollen wir mal sehen, was haben wir denn heute vor..." Jungkook drehte sich zu seinem besten Freund Park Jimin um, der gemein grinste und mir schnell einen Schlag in den Bauch versetzte. Ich krümmte mich zusammen. Jungkook feuerte ein paar kräftige Hiebe in mein Gesicht hinterher. Langsam gingen mir die Ausreden für meine Verletzungen aus. „Das hier ist dafür, dass du so ein Loser bist." Eine weitere Salve von Schlägen folgte auf diese Worte. „Und das hier dafür, dass ich dein hässliches Gesicht langsam wirklich nicht mehr sehen kann." Meine Widerstandsfähigkeit wurde langsam schwächer und ich wehrte den Angriff nur noch halbherzig ab, aber ein paar letzte Worte musste ich noch loswerden: „Ich bin kein Loser." Jungkook Augen weiteten sich und er ließ ein lautes Knurren hören, bevor er noch fester auf mich einschlug, als hätte ich seine gesamte Familie ermordet. Ich röchelte vor Schmerz und er ließ von mir ab. Verächtlich schnaubte er und gab Jimin einen Wink. „Lass dir das eine Lehre sein und widersprich mir nicht noch einmal, Loser", rief Jungkook und die beiden verschwanden und ließen mich keuchend auf dem Boden zurück. Ich versuchte aufzustehen, konnte mich jedoch nur am Fensterbrett hochziehen und langsam, während ich mich an der Wand abstützte, den Flur entlang humpeln. Geschichte konnte ich jetzt wohl vergessen. Ich machte mich auf den Weg nach Hause, doch bereits am Schultor merkte ich, dass ich das unmöglich schaffen konnte, also rief ich meinen Bruder an.

Während ich wartete, dachte ich darüber nach, dass was auch immer Jungkook mir antun würde, ich ihm nicht böse sein konnte. Er konnte mich mit Worten verletzen, mit Schlägen, gemeinen Gerüchten, doch ich nahm es einfach hin. Es kümmerte mich schlichtweg nicht, weil ich ihn liebte.

Und das war wahrscheinlich der größte Fehler, den ich je hätte machen können. 

Mich in meinen Mobber verlieben.


**-**


Hi Leudiiis, ich hab mal wieder richtig Bock zu schreiben yeey

Falls sich jemand fragen sollte, was mit Angels los ist, ich hab mein Handy geschrottet und da waren alle Notizen und vorgeschriebenen Kapitel und so drauf ._. Speicherkarte wurde gerettet, das heißt, es geht weiter wenn ich ein neues Handy hab :3

Schönen Tag noch ^-^


I'm very no Loser **Taekook**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt