"Bambam, Jisu, die kommen von links", rief ich eilig aus und rannte dann mit meinem Charakter in die von mir angegebene Richtung. Die beiden Jungs, die mit mir auf TeamSpeak waren, folgten mir natürlich und unterstützen mich gegen unsere Gegner.
Wir spielten Tower, ein Online Spiel, in dem es darum ging, seine Basis - also seinen Turm - zu beschützen und den anderen zu zerstören. Pro Team gab es jeweils fünf Spieler und es machte ziemlich viel Spaß, solange man nicht alleine spielte. Obwohl es natürlich auch einen Voice Chat gab, damit man mit den anderen ebenso sprechen konnte, solange sie innerhalb des Spiels in Reichweite waren.
Bambam_Dab und Pro.JiSu waren seit einigen Monaten mit mir befreundet und wir spielten oft miteinander. Es machte Spaß, wenn man sich schon etwas besser kannte und immer wieder neue, witzige Geschichten auf den Tisch kamen. Außerdem kannten sich Bambam und Jisu anscheinend sogar persönlich. Als sie mich kennenlernten, haben sie sofort gefeiert, dass ich ein Mädchen war, da sie zuvor anscheinend nie eines getroffen hatten.
"Achtung, Lisa, hinter dir!", hörte ich plötzlich Bambams Stimme durch mein Headset. Sogleich drehte ich mich um und schoss dem Gegner hinter mir direkt in seinen Kopf. Sein Körper fiel leblos zu Boden, bevor er verpuffte. So war das hier. Erst sobald der Turm zerstört wurde, konnte man nicht mehr respawnen. Dann musste nur noch das ganze Team ausgelöscht werden.
Aber aktuell griffen sie uns die ganze Zeit an und das zu viert. Es nervte uns wirklich, da nur die beiden anderen aus unserem Team zum Angriff übergehen konnten und wir den Turm bewachen mussten. Man besaß zwar den Vorteil, Fallen stellen zu können und sich hier auch wieder zu regenerieren, aber dennoch war es schwer zu siegen, wenn man in der Unterzahl war.
"Jisu, geh du mal hinter den Turm. Ich bleibe hier vorne. Lisa, du bleibst in meiner Nähe, ja?", wies Bambam an und wir stimmten ihm sofort zu. Oder eher ich, da Jisu für gewöhnlich fast ausschließlich nur das Nötigste sprach. Mich störte das nicht, ich mochte den ruhigen Jungen unglaublich gern und hoffte auch, dass ich ihn endlich mal persönlich treffen konnte. Selbstverständlich wollte ich Bambam ebenso einmal begegnen, aber ich verbrachte irgendwie lieber Zeit mit Jisu. Es war verrückt, immerhin kannte ich ihn nicht persönlich, doch ich hatte schon viel mit ihm geschrieben und ihm so viel erzählt. Ich vertraute ihm. Und genauso hatte ich schon einiges von ihm erfahren, was mir auch sein Vertrauen bewies.
"Ich gehe mit den beiden Randoms zu den Gegner. Die Runde geht schon viel zu lange", bestimmte ich, als die Meldung kam, dass beide gerade gestorben waren. Wenn wir uns beeilten, sollten wir es schaffen, nicht umsonst hatte ich in diesem Spiel bereits einen hohen Rang erreicht. Ich spielte nicht nur viel, sondern inzwischen auch wirklich gut.
"Ich komme mit. Jemand muss ja auf dich aufpassen", meldete sich Bambam gleich zu Wort und ich schmunzelte einmal. "Unterstütze lieber Jisu. Ich glaube nicht, dass er das alleine schafft."
Ein beleidigtes Schnauben war von ihm zu hören, doch gab er sich geschlagen und folgte meiner Aufforderung. Zufrieden lächelnd gesellte ich mich zu den anderen beiden und besprach mich rasch mit ihnen. Dann ging es los und wir schlichen gemeinsam durch den Wald auf die andere Seite der Map, wo der Turm unserer Gegner auf uns wartete.
×××
"Ist dir eigentlich klar, was du damit auslöst?"
"Ich weiß, was ich tue."~~~
Hallöchen, meine lieben Freunde :3
Als Blink und IGot7 war es nur eine Frage der Zeit, bis ich eine Geschichte hierzu raushaue. Allgemein möchte ich ein Multifandom werden, daher versuche ich auch mehrere Gruppen in einer Story einzubauen.
An dieser Stelle muss ich auch erwähnen, dass ich es hasse, verschiedene Gruppen miteinander zu shippen. Bamlisa ist das einzige Shipping, das ich etwas unterstütze, denn immerhin kennen die beiden sich, seit sie klein waren.
Und bei diesem wunderhübschen Spiel, das ich erfunden habe, habe ich fauler Keks mich an dem guten, alten Bedwars orientiert xD
Ja, ich habe Minecraft gespielt :3Aber ich möchte nicht länger um den heißen Brei reden und euch auch sagen, weshalb ich diese Story überhaupt schreibe. Sicher könnt ihr euch denken, dass ich selbst Gamer bin, ansonsten würde ich so etwas ja nicht schreiben. Und das ist auch der Hauptgrund. Wie viele Geschichten gibt es, in denen es um Gamer geht? Kaum welche. Da fühle ich mich doch selbst vernachlässigt.
Aus diesem Grund präsentiere ich euch voller Stolz die Geschichte von der jungen Gamerin Lalisa Manoban. Mögen die Loots mit euch sein!
~Cookie
DU LIEST GERADE
Gamer ★ Lisoo
FanfictionAls Gamer lernt man viele verschiedene Menschen kennen, mit denen man sich anfreundet. Einige verliert man schnell wieder, andere hingegen bleiben lange, sodass sich eine starke Freundschaft daraus entwickelt. Auch Lisa hat diese Erfahrung bereits...