Seufzend ließ ich mich auf den Stuhl fallen, der vor meinem Schreibtisch stand. Ich musste noch ein paar Hausaufgaben erledigen und dann durfte ich endlich an meinen Computer. Vor zwei Tagen hatte ich einen Entschluss gefasst: Ich wollte unbedingt zu den Jungs flüchten. Natürlich liebte ich meine Mutter und wollte ihr keine Sorgen bereiten, doch mein Vater wurde mir gegenüber immer aggressiver. Gestern hatte er mich sogar geschlagen, nur weil ich im Schach gegen ihn gewonnen hatte.
Eomma konnte nichts dagegen tun. Wenn sie versuchte, ihn zu beruhigen, kassierte sie selbst Schläge, aber sie liebte ihn zu sehr, als dass sie ihn verlassen würde. Außerdem verhielt mein Vater sich nur so, wenn ich dabei war. War er allein mit meiner Mutter, wurde er nie aggressiv oder ähnliches.
Missmutig plusterte ich meine Wangen auf und legte meinen Kopf auf den Armen ab. Ich hatte keine Lust auf Schule, aber morgen war zum Glück der letzte Tag vor dem Wochenende: Freitag. Dann konnte ich endlich meinen Plan umsetzen. Länger hielt ich es hier nicht aus.
Mein Blick wanderte zu meinem Handy, welches ausgeschalten neben mir lag. Einige Sekunden lang betrachtete ich es, hoffte, dass es blinken würde, weil ich eine neue Nachricht hatte. Doch nichts tat sich.
Gerade, als ich wieder wegsehen wollte, bemerkte ich allerdings ein Aufleuchten und zufrieden stellte ich fest, dass Bambam mir eben geschrieben hatte.
Bambam-Oppa
Lisaaaa~Ich
Jaaaa~?Bambam-Oppa
Wann kommst du endlich online? Jisu vermisst dich schon xDIch
Bin noch an meinen Hausaufgaben ._.Bambam-Oppa
Beeil dich xDIch
Versuch ich ja, aber ich verstehe den Mist nicht ;-;Bambam-Oppa
Soll ich dir helfen?Ich
Kannst du das überhaupt? XDBambam-Oppa
Pff -.-Ich
Kann ich dich etwas fragen?Bambam-Oppa
Klar, immer doch :DIch
Hast du am Wochenende Zeit? Und würdest du mir ganz unauffällig deine Adresse geben? :3Bambam-Oppa
Uhm... ja. Darfst du etwa kommen? Ich befürchte nur, dass deine Eltern etwas dagegen haben könnten, dich bei einem Jungen schlafen zu lassenIch
1. Ist mir das egal und 2. Ist Jisu doch genauso ein JungeBambam-Oppa
Ja, schon... aber... seine Eltern kann man halt besser als meine überzeugenIch
Gut. Dann frag ich ihn nachherBambam-Oppa
Wenn du endlich deine Hausaufgaben fertig hast? XDIch
Lass mich, die sind echt schwer T-TBambam-Oppa
Ich wette, Jisu würde sie trotzdem hinbekommen xDIch
SicherlichIch
Na ja, ich mach jetzt weiter. Bis nachher :3Bambam-Oppa
Viel Glück :3
Und bis nachher ;)Seufzend legte ich mein Handy wieder zur Seite und sah auf mein Aufgabenheft. Erneut las ich mir dir Lektion durch, die der Lehrer uns heute beigebracht hatte, aber verstehen tat ich sie immer noch nicht. Genau jetzt wünschte ich mir, dass Jisu hier wäre und mir das alles erklären würde. Doch so einfach war das leider nicht.
Trotzdem war ich bereits jetzt fest davon überzeugt, nach Seoul zu den beiden Jungs zu fahren und bei einem von beiden zu übernachten. Natürlich hatte ich zuerst an Jisu gedacht, allerdings war ich zu schüchtern und hatte mich deshalb an Bambam gewendet. Er half mir sicher, zu Jisu zu kommen.
Ein weiterer Blick auf mein Handy verriet mir, dass J-Hope gerade wieder streamte. Wie gern ich ihm zuschauen würde. Darum seufzte ich erneut leise und konzentrierte mich auf meine Aufgaben, um sie endlich zu lösen und an meinen Computer zu können.
×××
"Wenn du noch länger wartest, findet sie es von selbst heraus."
"Glaubst du, sie wird sauer sein?"
DU LIEST GERADE
Gamer ★ Lisoo
FanfictionAls Gamer lernt man viele verschiedene Menschen kennen, mit denen man sich anfreundet. Einige verliert man schnell wieder, andere hingegen bleiben lange, sodass sich eine starke Freundschaft daraus entwickelt. Auch Lisa hat diese Erfahrung bereits...