Level 2

1.1K 124 21
                                    

"Die Runde war anstrengend", beklagte ich mich und streckte mich einmal, ehe ich seufzend meine Augen schloss. Durch mein Headset hörte ich zustimmendes Brummen und lächelte leicht. Es war schön, dass die Jungs mir zustimmten, ansonsten würde ich als Noob dastehen und das wollte ich nicht.

Obwohl wir uns wirklich angestrengt hatten, hatten wir die Runde leider nicht gemeistert. Die anderen waren vor mir gestorben, unter anderem auch, weil Bambam sich für mich geopfert hatte. Ansonsten hätte wenigstens er überlebt und vielleicht sogar noch einen von den Gegnern getötet. Aber allein gegen drei hatte ich dann keine Chance mehr und wurde letztendlich selbst getötet.

"Die waren auch OP", stimmte Bambam mir zu und ich lachte einmal auf. Das war vermutlich seine Standard-Ausrede, wenn wir verloren, doch ich fand das auf irgendeine Art und Weise auch süß.

"Das sagst du immer, Bam. Aber wir können eben nicht immer gewinnen", meinte ich daraufhin nur und legte meine Beine auf den Schreibtisch neben meinen PC. Müde schloss ich meine Augen, es war bereits spät und morgen würde ich eine Klassenarbeit schreiben. Deswegen sollte ich langsam mal aufhören und lernen, es fiel mir jedoch immer schwer, mich von den Jungs zu trennen.

"Wir sollten dich echt mal von deinem Rang boxen, dann spielen wir wieder gegen Noobs", grinste Bambam und lachend schüttelte ich meinen Kopf. "Das führt eh nur dazu, dass wir wieder auf einem hohen Rang landen, Pabo."

"Pff", schnaubte er nur schmollend als Antwort und wieder lachte ich. Ich liebte diese Stimmung zwischen uns und war den Jungs wirklich dankbar dafür, dass sie mich so gut bei sich aufgenommen hatten und mich so oft aus der Realität zogen.

"Hast du nicht gesagt, du schreibst morgen etwas?", meldete sich nun Jisu zu Wort. Ich seufzte erneut und fuhr mir mit meiner Hand einmal über mein Gesicht. Stimmt, ihm hatte ich davon erzählt. Beim Lernen hatte ich große Schwierigkeiten gehabt, da mir das Fach nicht leicht fiel und er hatte mir geholfen, damit ich alles verstand.

"Ja. Ich setze mich gleich nochmal ans Lernen", stimmte ich ihm zu. Bambam lachte einmal leise auf und ich konnte mir bildlich vorstellen, wie er seine Hände hinter seinem Kopf verschränkte.

"Also ich lerne ja nie."

"Sieht man an deinen Noten", kam direkt darauf von Jisu zurück und ich konnte das breite Grinsen nicht verhindern. Bam schnaubte beleidigt und knurrte dann leicht, obwohl man hörte, dass er es nicht böse meinte: "Ist halt nicht jeder so ein Streber wie du."

"Ich bin kein Streber, nur talentiert", lachte Jisu und ich lauschte seinem rauen Lachen. Ich liebte tiefe Stimmen unglaublich sehr und gerade er hatte eine besonders tiefe Stimme. Anfangs hatte er mir sehr oft eine Gänsehaut damit verpasst und auch jetzt schloss ich noch genießerisch meine Augen, während ich ihm lauschte.

"Na ja, ich gehe jetzt off. Bis bald", verabschiedete ich mich und wartete noch einen Moment, bis die beiden sich ebenso verabschiedet hatten, ehe ich TeamSpeak schloss und meinen Computer herunterfuhr. Eigentlich sollte ich das Meiste inzwischen können, aber ich wollte noch einmal alles wiederholen. Ich hasste Naturwissenschaften.

Aber ich war überzeugt davon, dass ich das morgen schaffen würde.

×××

"Wie lange willst du sie noch belügen?"
"Ich belüge sie nicht."

Gamer ★ LisooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt