End Scene

762 104 17
                                    

Heute war es endlich soweit.

Wir zogen tatsächlich nach Seoul.

Die Umzugswagen hielten vor unserem neuen Haus und auch mein Vater parkte davor. Seit ich aus Seoul zurückkehrte, hatte sich unser Verhältnis wirklich gebessert und ich fühlte mich daheim deutlich wohler.

Jisoo wohnte nur eine Straße weiter und auch Bambam war nicht allzu weit weg. Die Gegend war schön und lag eher am Rand von Seoul, weshalb es hier ruhiger war. Mein Vater nervte es zwar, weil er deshalb immer zuerst in die Stadtmitte fahren musste, um zu seiner Arbeit zu kommen, aber mir zuliebe hatte er sich darauf eingelassen.

Das schätzte ich besonders, denn so etwas hatte er noch nie getan.

"Du willst wahrscheinlich lieber zu deiner Freundin, oder?", fragte meine Mutter mich lächelnd. Obwohl sie nicht meine biologische Mutter war, war ich mit dieser Einstellung aufgewachsen und deshalb bezeichnete ich sie noch immer als Mutter. Schließlich hatte sie mich jederzeit wie ihre eigene Tochter behandelt.

"Ja. Jisoo hat sich so darauf gefreut", sagte ich genauso breit lächelnd. "Darf ich heute Abend auch bei ihr übernachten?"

"Aber ohne Entjungferung und ich will dich nicht schwanger nach Hause kommen sehen", warnte mein Vater mit erhobenen Zeigefinger und lachte dann. Meine Mutter und ich stimmten mit ein. Ich hatte ihnen von meiner Beziehung mit Bam und Jisoo - besonders mit Jisoo - erzählt und meine Eltern akzeptierten es und unterstützen mich zum Glück.

Trotz meiner vielen Schwierigkeiten, da ich stets kaum Freunde und viel Streit durch meinen Vater gehabt hatte, schien mein Leben nur noch positiv zu verlaufen. Zumindest fürs Erste. Und das wollte ich auch genießen, solange ich konnte.

"Ist ja gut, so schnell werde ich meine Unschuld schon nicht verlieren", kicherte ich, während ich aus dem Auto ausstieg und meine Eltern einmal umarmte.

"Ich liebe euch. Bringt meine Sachen bitte in mein neues Zimmer und wir sehen uns morgen", meinte ich fröhlich. Wir hatten uns das Haus bereits angesehen und an diesem Tag hatte ich mich für mein Zimmer entschieden sowie ihnen Jisoo und Bambam vorgestellt. Es war einer der schönsten Tage gewesen, die ich erlebt hatte. Natürlich nach dem Tag, an dem ich mit meiner süßen Jisoo zusammen kam.

"Machen wir. Bis morgen, Lisa.~"

Ich winkte ihnen noch einmal und hüpfte dann fröhlich bis zum Haus meiner festen Freundin.

Ab heute würde die Welt ein bisschen stärker leuchten.

Ab heute würde mein Leben erst so richtig beginnen.

×××

"Ihr seid die besten Freunde, die ich mir je hätte wünschen können."

Ende

Seid einmal in eurem Leben richtige Gamer und wartet ab, was noch kommen wird.
~Cookie

Gamer ★ LisooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt