Diese Geschichte wurde erstellt auf der Plattform Wattpad.
Geschrieben von... mir. Und... mir. Und mir. Und nochmal mir.
Gesponsert von... uhm... von was wird Wattpad gesponsert...?
Inspiriert von Blackpink, besonders von Kim Jisoo und Lalisa Manoban.
Sie haben mich ständig unterstützt, ohne zu wissen, dass ich existiere. Lediglich mit ihren Auftritten, ihren Liedern, ihren Bildern und ihren Videos.
Mein besonderer Dank gilt hierbei YG, der das überhaupt möglich gemacht hat.
Diese Geschichte beruht auch auf meiner Liebe zum Gaming und meinen eigenen Erfahrungen mit Internetfreundschaften. Obwohl... meine haben stets anders geendet. Und ich würde es auch nicht empfehlen, online nach einem Partner zu suchen.
Sie hat mich einige Wochen lang begleitet... und auch jetzt wird sie mich weiterhin begleiten, solange, wie sie existiert.
Ich habe viel Liebe in diese Geschichte gesteckt.
Denn ich lebe für Gaming, Blackpink, Got7, Lisoo und ganz besonders GirlxGirl, auch wenn ich nie besonders viele Ideen zum Schreiben hierfür habe.
Auch finde ich es toll, dass ich es tatsächlich geschafft habe, eine gewöhnliche Geschichte ähnlich wie ein Spiel aufzubauen.
Jedenfalls liegt diese Geschichte mir sehr stark am Herzen.
Sie ist nicht lang, aber besonders.
Und ich liebe sie unglaublich.
Sie ist mein kleines Baby.
Ich danke euch so sehr dafür, dass ihr sie gelesen habt. Hier auf Wattpad ist der Mainstream BoyxBoy.
'Was sucht dann GirlxGirl hier?'-Mimimi.
Ich und dem Mainstream folgen? Da kennt ihr mich aber schlecht.
Ich mache, was ich will.
Und auch das soll diese Geschichte zeigen.
Vielen Dank, dass ihr sie gelesen habt.
Ich liebe euch alle unglaublich sehr.
Ihr bekommt alle eine Umarmung von mir *virtual hug*.
Danke♡
DU LIEST GERADE
Gamer ★ Lisoo
FanfictionAls Gamer lernt man viele verschiedene Menschen kennen, mit denen man sich anfreundet. Einige verliert man schnell wieder, andere hingegen bleiben lange, sodass sich eine starke Freundschaft daraus entwickelt. Auch Lisa hat diese Erfahrung bereits...