Überrascht weitete ich meine Augen. Wieder war ich zu perplex, um darauf zu reagieren. Ich hatte nicht erwartet, dass mein Crush meine Liebe erwiderte. Niemals würde ich das hoffen, denn das war noch nie der Fall gewesen.
"Du... liebst mich?", fragte ich beinahe heiser nach. Jisoo sah mir fest in die Augen und nickte. Sie meinte das wirklich ernst. Ich war nicht dazu in der Lage, zu beschreiben, was ich gerade fühlte. Denn mein Herz rastete regelrecht aus und ich war völlig überfordert.
"Nur darum habe ich so gehandelt. Es tut mir wirklich leid, Lisa. Ich wollte dich aufklären, wollte dir die Wahrheit sagen. Ehrlich. Nur wusste ich nicht, wie. Und ich habe mich nicht getraut... bis du schließlich hierher kamst. Es tut mir leid." Nun wagte sie es, den Blick von mir abzuwenden und beobachtete stattdessen, wie sie mit ihren Finger auf dem Schoß spielte. Auch ich verfolgte das mit meinen Augen, bis ich schließlich nicht mehr länger zusehen konnte.
Sanft legte ich meine Hand unter ihr Kinn, um ihr Gesicht hochzudrücken und in ihre dunklen Augen sehen zu können. Sie wirkten noch immer etwas traurig, dabei wollte ich sie leuchten sehen. So wie sie geleuchtet hatten, als ich aus dem Zug ausgestiegen bin. Zudem hatte sie es verdient zu erfahren, wie ich empfand.
Langsam näherte ich mich ihr und hielt dabei weiterhin fest den Blickkontakt. Die Lilahaarige schien verwirrt und blinzelte einige Male, während ihre Augen immer wieder kurz zu meinen Lippen hinabhuschten. Als ich nur noch wenige Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt war, lächelte ich sanft.
"Weißt du, Jisoo... ich liebe dich auch. Ob Junge oder Mädchen, ich liebe dich." Mit diesen Worten überwand ich den letzten Abstand zwischen uns und platzierte meine Lippen auf ihren. Anscheinend hatte sie damit nicht gerechnet, denn sie brauchte ein paar Sekunden, ehe sie anfing, den Kuss zu erwidern. Doch als sie es tat, schlang sie ihre Arme um meinen Nacken und zog sich näher an mich heran, weshalb ich in den Kuss lächeln musste.
Sie war so unglaublich süß.
Warum hatte ich nicht früher gemerkt, dass sie kein Junge war?
Kurz darauf löste sie sich aber wieder vorsichtig von mir und sah mich mit funkelnden Augen an. Ich legte eine Hand an ihre Wange und strich sanft darüber, weshalb sie ihr Gesicht mehr in meine Hand schmiegte und kurz die Augen schloss.
"Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben", gestand sie leise und lächelte mich wieder an. Deswegen musste ich kurz schmunzeln und küsste ihre Nasenspitze. "Ja. Ich auch."
Wir beide mussten lachen und ich ließ mich letztendlich auf den Rücken fallen, wobei ich Jisoo direkt in meine Arme zog. Sie kuschelte sich an mich und schloss ihr Augen, während ich kleine Küsse auf ihrer Stirn und ihrem Scheitel hinterließ.
"Ich liebe dich so sehr... du warst immer meine Rettung", hauchte ich leise und drückte sie einmal fest. Deswegen löste sich die Kleinere allerdings und richtete sich leicht auf. Dabei stützte sie sich neben meinem Kopf ab und kam meinen Lippen näher, doch bevor sie mich küsste, sagte sie: "Ich fand nichts schöner, als eine Nachricht von dir zu bekommen oder deine Stimme zu hören. Das hat jeden Tag zu etwas Besonderem gemacht. Ich liebe dich also mindestens genauso sehr~."
Dann verschloss sie unsere Lippen erneut zu einem Kuss und ich zog sie noch mehr über mich, bis sie sich auf mein Becken setzte. Unser Kuss wurde intensiver, aber blieb stets auf gefühlvoller Ebene und ich genoss den Geschmack ihrer perfekten Lippen.
"Du bleibst heute Nacht hier, oder?"
"Ich werde jede Gelegenheit nutzen, um bei dir zu sein. Versprochen."
×××
"Sie kann nicht für immer bleiben."
"Aber du wirst uns helfen, wenn wir dich brauchen, oder?
DU LIEST GERADE
Gamer ★ Lisoo
FanficAls Gamer lernt man viele verschiedene Menschen kennen, mit denen man sich anfreundet. Einige verliert man schnell wieder, andere hingegen bleiben lange, sodass sich eine starke Freundschaft daraus entwickelt. Auch Lisa hat diese Erfahrung bereits...