♦ Danksagung

2K 92 20
                                    

Ich kann nichts anders schreiben, als das ich sehr dankbar bin, dass ihr dieses Buch gelesen habt. Ich weiß auch nicht wirklich, was ich sonst schreiben soll. Ich bin nicht besonders gut darin, Danksagungen zu schreiben, weil doch in jeder das Gleiche steht. Aber es ist wirklich so. Bevor ich es auf Wattpad hochgeladen habe, hatte ich schon zwei Kapitel geschrieben und war mir nicht sicher, wie es ankommen würde. Aber es scheint gut anzukommen und dafür bin ich wirklich dankbar. Es freut mich, dass ihr River und Mallory ins Herz geschlossen habt. Wirklich. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ihr sie mögen würdet oder ob ihr es bescheuert finden würdet, dass Mallory ihr Gedächtnis verloren hat und dass es zwei Typen gibt, die sie mögen. Aber die Idee kam von meiner Mutter. Dafür bin ich ihr dankbar. Dass sie mir immer zuhört und Tipps und Vorschläge gibt, die ich dann mit ihr diskutieren kann. Sie hört mir immer zu und wir diskutieren aus, was das beste wäre.

Als ich nicht sicher war, ob River eine Ducati fahren sollte, hat sie mir dazu geraten, weil sie fand, dass das zu ihm passt. Ich war nicht sicher, weil dann viele wieder sagen, er ist voll der Bad Boy oder so. Aber am Ende fand ich auch, dass das einfach zu ihm passt. Ganz ehrlich, ich kann mir River mit nichts anderem vorstellen und ich bin froh, dass ich auf sie gehört habe. Deswegen geht ein Teil der Danksagung auch an sie. Weil sie sich für meine Arbeit hier interessiert und immer an meiner Seite ist und mir zuhört.

Aber auch ein großes Danke an euch. Ohne euch würde ich vermutlich nicht so weit gekommen sein, wie ich es bin. Deswegen: Danke euch! Und danke, dass ihr votet und kommentiert. Das bedeutet mir sehr viel und ist mir auch wichtig, da ich so meine Motivation finde.

Lost souls ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt