Amanda
Als ich aufwache, spüre ich eine dicke, warme Decke auf mir liegen. Auch der Untergrund fühlt sich anders an, viel weicher.
Nun öffne ich meine Augen, das ist Peters Zimmer.
Aber wie bin ich hier her gekommen?
Langsam stehe ich auf und verlasse das Zimmer.Peter liegt auf der Couch und schläft.
Ned hingegen ist wach.
"Was ist gestern passiert?", frage ich ihn.
"Ich schweige wie ein Grab. Ich hab versprochen, nichts zu sagen", sagt er kopfschüttelnd.
"Ned!", sage ich drohend.
"Okay okay", sagt er und hält mir sein Handy hin.
Oh mein Gott!
Wie ist das denn passiert?
"Ich hab zuvor noch eins gemacht, als ihr beide geschlafen habt", auch dieses zeigt er mir.Ich schaue weg, als ich merke, dass ich rot werde.
"Ihr habt echt süß ausgesehen", sagt May, die plötzlich hinter mir steht.
Na toll!Ich laufe in Richtung Tür, ich will so schnell wie möglich raus hier. Dabei scheine ich wohl Peter zu wecken.
"Wo willst du denn hin, Amanda?", fragt er.
"Ehm, wir sehen uns in der Schule.
Bye May", sage ich und schließe die Tür hinter mir. Dann renne ich los, einfach irgendwo hin, um den Kopf frei zu kriegen.Peter
Plötzlich werde ich aus meinem Schlaf gerissen, als Amanda an mir vorbei, zur Tür stürmt.
"Wo willst du denn hin, Amanda?", frage ich und versuche, richtig wach zu werden.
"Ehm, wir sehen uns in der Schule.
Bye May", sagt sie und geht.
"Was war denn los?", frage ich, hauptsächlich an Ned gerichtet.
"Ich hatte keine Wahl. Sie hat mich gezwungen", sagt er.
"Du hast es versprochen!", ich sehe ihn ernst an.
"Es kommt noch schlimmer, ich musste ihr auch das Foto zeigen, das ich gemacht habe, als ihr noch geschlafen habt", sagt er und zeigt mir das Foto.
Ich hab sie im Arm gehalten?
"Wieso machst du das denn?!", frage ich geschockt.
"Gib es endlich zu!", sagt er und steht auf.
"Was denn?", frage ich.
"Das weißt du ganz genau!", sagt er."Und was nun?", fragt er.
"Wir können nichts tun", sage ich und setze mich.
Aber Ned hat trotzdem recht.
Was nun?Amanda
Ich weiß nicht, wo ich bin. Ist mir aber auch egal. Ich will einfach nur weg.
DU LIEST GERADE
Amanda Smith (The Avengers ff)
FanfictionAmanda ist ein ganz normales Mädchen. Was passiert aber, wenn sie sich plötzlich im Hauptquartier der Avengers wiederfindet und durch "einen Zufall" herausfindet, was sie wirklich ist. Eine Inhuman. Wird sie wie ihre Vorbilder auch zu einer Heldin...