Reisen mit dem Bifröst ist eines der coolsten Dinge, die ich jemals erlebt habe!
Kurze Zeit später treten wir in Wakanda auf ein Feld.
Thor wirft seine Axt, während der Staub um uns herum sich langsam legt. Endlich sehe ich Nat, Cap und T'Challa. Aber nicht Peter. Wo ist er?Warte mal, ist das da Bruce Banner im Hulkbuster-Anzug?
Wo war er die ganze Zeit?
"AH-hahaha!
Jetzt seid ihr aber so was von am Arsch!", ruft er freudig.
Jetzt fange ich wieder an zu glühen.
"Wusstest du, dass sie das kann?", fragt Rocket und ich lächle nur.
"BRINGT MIR THANOS!!! ", schreit Thor, während wir auf die Outrider zu rennen.
Er springt in die Luft, landet in der größten Ansammlung von Outriders und hinterlässt einen Krater, an dem Ort, wo sie gestanden hatten.Ich laufe immer schneller und schnappe mir einen Speer, der auf dem Boden gelegen hat. Jetzt kann ich ausprobieren, was ich bei den Guardians gelernt habe. Ich habe noch nie jemanden getötet. Es war aber nur abzusehen, dass es doch noch passiert.
Nach einer Weile wird mir klar, dass ich eine neue Waffe brauche und hole mir das Schwert eines toten Kriegers.
Ziemlich große, motorisierte Stachelräder, die für nichts anderes als das Zerstören von allem, was sich auf ihren Wegen befindet, bestimmt sind, sind jetzt nun auf dem Feld.
Ich versuche, sie zu umgehen und die anderen so gut wie möglich zu schützen.
Ich halte neben Steve an, der mir einen Ohrstöpsel zuwirft, damit ich sie auf dem Schlachtfeld auch hören kann. Obwohl das eigentlich sinnlos ist, ich kann sie sowieso übers ganze Feld hören.Natasha und Okoye werden zusammengetrieben und von den Outriders umzingelt, als sie plötzlich in den Weg dieser Räder geraten. Zu ihrem Glück landet Wanda vor den beiden, hebt die Räder in die Luft und wirft sie auf eine Menge Outrider hinter ihr.
"Warum war sie die ganze Zeit da oben?", fragt Okoye erstaunt."Sie ist draußen. Hol ihn dir", höre ich eine blaue Frau sagen.
"Leute, Vision braucht dringend unsere Hilfe", sagt Sam und wird angegriffen.
"Jemand muss zu Vision!", sagt Steve
"Ich mach das", ruft Bruce, der endlich herausgefunden hat, wie der Hulkbuster funktioniert.
"Ich komme", sagt Wanda, als sie plötzlich von der Frau, die sie Proxima Midnight nennen, einen Schlag ins Gesicht bekommt und in einen Graben stürzt.
Ich folge ihnen, so wie auch Nat und Okoye.
"Er stirbt allein. Genau wie du", sagt Proxima und sieht Wanda ernst an, die immer noch auf dem Boden liegt.
"Sie ist nicht allein", sagt Nat.
Sie dreht sich um und sieht uns um sich herum stehen.
Wir nicken uns nur gegenseitig zu und machen uns bereit für den Kampf. Proxima rennt auf Natasha zu, sie aber blockiert Proximas Hieb mit ihren elektrischen Stäben, während Okoye am Hang entlang läuft, um auch von vorne an zu greifen. Ich sehe gerade meine Chance, Proxima mit dem Schwert zu erstechen, aber sie sieht es bereits kommen und stößt mich weg.
Wie hat sie das denn gemacht?Der Kampf ist in vollem Gange, als wir uns plötzlich alle ducken, da eines der Räder über den Graben rollt und uns zu enthaupten droht. Sie nutzt die Ablenkung, um Natasha ins Gesicht zu treten und sie zu Boden zu befördern. Dann packt sie Okoye an der Schulter und wirft sie einige Meter weit weg.
Sie dreht sich schnell um und erwischt mich erneut. Während ich versuche aufzustehen, spaltet Nat ihren Stab in zwei Schlagstöcke auf, um die Schwerthiebe von Proxima Midnight zu blockieren, und schlägt sie ihr schließlich aus der Hand. Sie benutzt nun stattdessen ihre Fäuste und schlägt Natasha erneut nieder. Proxima löst eine Armklinge aus ihrer Rüstung und versucht, sie zu erstechen. Als sich die Klinge in Nat's Hals zu schneiden beginnt, fixiert Wanda die Außerirdische mit ihren Kräften und wirft sie in die Luft, in den Weg eines anderen vorbeirollenden Rades. Zu unserem Pech, kriegen Natasha und ich ihr Blut ab. Wanda seufzt erleichtert."Ganz schön eklig", sagt Natasha, ich nickte nur zustimmend, wische es ab und laufe dann weiter.
"Alle zu meiner Position. Wir kriegen Besuch", sagt Steve. Wir stehen nun kurze Zeit später alle hier im Wald.
"Was ist das?", fragt Natasha leise.
"Cap. Das ist er", sagt Bruce.
Thanos ist hier.
"Augen auf. Bleibt wachsam", Steve rennt auf ihn zu, wie wir alle.
Bruce erreicht Thanos zuerst und versucht, ihn zu schlagen, aber Thanos verwendet den Raumstein, lässt ihn immateriell werden und schleudert ihn hinter sich, sodass der Hulkbuster im Gestein der Klippe hinter ihm stecken bleibt und Bruce nicht mehr heraus kann.
DU LIEST GERADE
Amanda Smith (The Avengers ff)
FanficAmanda ist ein ganz normales Mädchen. Was passiert aber, wenn sie sich plötzlich im Hauptquartier der Avengers wiederfindet und durch "einen Zufall" herausfindet, was sie wirklich ist. Eine Inhuman. Wird sie wie ihre Vorbilder auch zu einer Heldin...