25.

1.8K 100 5
                                    

Eine Weile später.

Staub wirbelt um mich herum. Schnell drehe ich mich um und verpasse dem Angreifer einen Kinnhaken. Als er ein paar Meter weggeschleudert wird, kommt bereits die nächste Gegnerin.
Ich wehre sie so gut es geht ab, aber sie ist viel besser als ich.
Besiegt, setze ich mich und denke über Verschiedenes nach.
Werde ich wieder nach Hause gehen können?
Was ist mit Grandma?
Werde ich sie wieder sehen?
Was wenn Tony wieder auf den Gedanken kommt, mich entführen zu lassen?

Langsam gehe ich wieder ins Gebäude, laufe durch die Flure.
Sergeant Barnes und Steve sitzen im Aufenthaltsraum und unterhalten sich. Steve fragt immer wieder, woran er sich noch erinnert.

Langsam laufe ich weiter. Irgendwie nervt mich das ganze nun.
Wieso kann ich nicht einfach wieder normal sein?
Ich muss einfach mal mit Steve darüber reden.

Aber jetzt ist das Training wichtiger. Für den Notfall muss ich bereit sein.

Auf meinem Weg begegnet mir Natasha. Sie scheint keine Schmerzen mehr zu haben. Naja, es sind ja auch schon ein paar Wochen vergangen.
"Willst du eigentlich hier bleiben?", fragt sie mich.
"Ich würde lieber wieder zurück nach Queens. In die Schule und zu Grandma. Ich bin euch echt dankbar, aber ich glaube, ich bin noch nicht bereit dafür. Ich will erstmal die Schule beenden, werde aber immer da sein, wenn ihr mich braucht", sage ich.
"Das ist okay, sag es aber Steve zuerst", sagt sie lächelnd, worauf ich nicke.

Langsam betrete ich den Aufenthaltsraum. Steve und Bucky, wie ich ihn nennen soll, sehen mich beide an.
"Steve, kann ich dich um etwas bitten", beginne ich langsam.

Amanda Smith (The Avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt