Prolog

336 20 14
                                    

,,Ach verdammter Mist", hörte man ein schmerzverzehrtes Stöhnen aus einem der Räume.

,,Was ist los? Was hast du jetzt schon wieder kaputt gemacht?" ertönte eine zweite Stimme, ebenfalls weiblich.

,,Ach nichts von uns, nur mein Kopf hat jetzt eine Macke mehr", antwortete die junge Frau mit rotbraunen Haaren.

,,Da dein Kopf schon mehr als genug Macken hat, fällt das gar nicht mehr auf. Da kommt es auf Eine mehr oder weniger auch nicht mehr an!" Beide lachten gut gelaunt und trafen dann im angrenzenden Flur aufeinander, wo sie sich auch weiterhin dümmlich angrinsten.

,,Was müssen wir jetzt noch aus dem LKW holen?" fragte die Ältere der Beiden nachdem sie sich wieder einigermaßen gefangen hatten.

,,Ich glaube wir haben nur noch die Couch und eins der Betten im LKW."

Seufzend machen die beiden Mädels sich auf den Weg nach unten und begegnen im Treppenhaus zwei Männern. Der Eine war ein totaler Lockenkopf, der Andere schien etwas älter zu sein. Die beiden Damen gingen lächelnd an ihnen vorbei - und erhielten ein Lächeln zurück - und stiegen die letzten Stufen zum kleinen Transporter hinab.

Ihr Seufzen wurde daraufhin nur noch theatralischer und sie bemitleideten sich selbst. Denn sie waren heute schon den ganzen Tag am Schuften und Schleppen und Einräumen und die Sonne schien erbarmungslos auf sie nieder.

,,Kann man den Damen vielleicht behilflich sein?" Leicht erschrocken drehten sich Beide um und erblicken einen langhaarigen Riesen', einen tätowierten Zwerg' und einen Mann mit blonden Haaren.

,,Oh gerne. Ihr wärt echte Helden, wenn ihr uns helfen könntet." Die Jüngere schaute die drei Neuankömmlinge flehend an. Sie sah schrecklich müde, da sie den Abend über gefahren war und schon den ganzen Tag Kisten und Möbel schleppen musste.

Die drei Herren der Schöpfung nickten zur Bestätigung und der Blonde fragte noch: ,,Was braucht ihr denn wohin getragen?"

,,Also erst einmal vorstellen. Das ist Victoria und ich bin Lena."

Nun meldete sich der Kleinste der drei Männer zu Wort: ,,Also der Blonde da ist Alea, der Große ist Lasterbalk und ich bin Luzi."

,,Komische Namen wenn ihr mich fragt..." die beiden Mädels fingen an gleichzeitig los aufzulachen. Etwas perplex starrten die drei Herren sie an, doch dann stimmten auch sie mit ein.

,,Das sind ja auch nicht unsere richtigen Namen, nur sind sie uns so geläufig wie unsere Echten." Der Größte von ihnen, der wohl Lasterbalk hieß, zuckte gut gelaunt mit den Schultern. "Aber nun mal zur Arbeit, wir haben leider noch was vor." Er lächelte warm auf die beiden Damen hinab, was sie natürlich sofort erwiderten und die Ältere antwortete, während sie sich die roten Haare aus dem Gesicht strich: ,,Also wir haben noch unsere Couch und ein Bett im Wagen. Eigentlich hatten wir Freunde die uns helfen sollten, aber naja..." Sie sah ein wenig hilflos zu Victoria, die jedoch nur den Kopf schüttelte.

,,Kein Problem, wir helfen gerne", antwortete der Blonde mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Also nahmen Luzi, Lena und Victoria die Einzelteile vom Bett, während Alea und Lasterbalk die Couch packten und die Treppenstufen zur Wohnung hinauftrugen.

_______________________________________

Guten Tag ihr Lieben.
Die wundervolle und ich hatten diese verrückte Idee und nun ist es soweit. Wir präsentieren euch unsere Geschichte und hoffen, dass sie euch gefallen wird. Die Spielleute gehören alleine sich selber und das hier ist eine reine Fan Fiktion von zwei süßen, kleinen, verrückten Fans. Vorhang auf und los, wir wünschen euch viel Spaß

Handbuch zur Haltung von SpielmännernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt