Langsam schlenderte ich am Schultor entlang und kickte hin und wieder genervt ein paar Kieselsteine hin und her. Die Glocke zur ersten Stunde hatte schon bereits vor fünf Minuten geläutet und der Strom der Schüler schlängelte sich nach und nach ins Schulgebäude hinein, dennoch machte ich keine Anstalten mich ihnen anzuschließen.
Ungefähr zehn Minuten später waren Alle in der Hölle namens Schule verschwunden und es kehrte Ruhe auf dem Schulhof ein. Nur ein paar Schüler, vielleicht fünf oder sechs, standen noch vereinzelt vor den hohen Mauern des riesigen Geländes herum und rauchten verbotener Weise. Ich lehnte mich gegen das Tor und atmete einmal tief aus wobei sich sofort ein kleiner Nebelschwaden vor meinem Gesicht bildete. Es war mal wieder verdammt kalt heute.
Schnell vergrub ich meine Hände in den Taschen meiner dicken Winterjacke. Meine Finger waren langsam wirklich dabei einzufrieren. Musste Yoongi dieser Idiot, der leider mein bester Freund war, auch immer zu spät kommen? Ich fragte mich immer wieder was so schwer daran war wenigstens einmal in seinem Leben irgendwo pünktlich aufzukreuzen. Seuftzend schaute ich in den Himmel. Dieser war wie seit Tagen immer noch mit grauen dunklen Wolken verhangen. Vereinzelt fielen ein paar Tropfen aus ihnen hinaus und landeten nach einem langen Weg hier auf dem Boden. Mit der Zeit wurden es aber immer mehr, bis es schließlich komplett in Strömen regnete. Echt super. Jetzt war mir nicht bloß arschkalt, sondern ich wurde dazu auch noch plitschnass.
"Hey, Jimin!" Jemand klopfte mir auf die Schulter wovon ich leicht zusammen zuckte. Als ich mich umdrehte schaute ich genau in das Gesicht meines grinsenden besten Freundes.
"Na endlich. Das wurde ja auch mal Zeit, Yoongi." sagte ich und stellte mich mit unter den großen schwarzen Regenschirm den er fest umklammert hielt.
"Sorry. Hab Verschlafen." Suga, was einer seiner Spitznamen war, zuckte mit den Schultern und machte mit einer Handbewegung klar das wir Richtung Schulgebäude laufen sollten. "Wann denn mal nicht?" fragte ich auf dem Weg dort hin. Mein bester Freund lachte bloß. "Wie viele Minuten kommen wir zu spät?"
Ich warf schnell einen Blick auf meine Handyuhr "Fünfzehn Minuten."Immerhin besser als gestern, da kamen wir bestimmt fünfundzwanzig Minuten zu spät. Eigentlich müsste ich ja nicht immer auf Yoongi warten, aber ich tat es trotzdem. Erstens weil er mein bester Kumpel war und zweitens hatte ich sowieso keine Lust auf diesen öden Unterricht. Ich war für jede Sekunde die ich weniger mit diesen beschissenen Lehrern aushalten musste dankbar.
Im Eingangsbereich schaute ich hoffnungsvoll auf den Vertrettungsplan, aber zu meiner Enttäuschung war dort für unsere Klasse nichts eingetragen. "Schade." sagte Yoongi in diesem Moment, als ob er meine Gedanken gelesen hätte. Ich nickte zustimmend und zog ihn dann am Arm schnell weiter in die Richtung unseres Klassenraumes. Dabei stolperte er beinahe über seine eigenen Füße, weshalb ich leise lachen musste. "Arschloch." zischte Yoongi.
"Wer klopft?" flüsterte ich, weil wir bereits vor dem Klassenraum standen, aber jetzt, wie fast jeden Tag, das selbe Spiel anfing: Keiner von uns Beiden wollte anklopfen.
"Du!" sagte Yoongi leise. Ich schüttelte den Kopf. "Ich will aber nicht. Mach du!"
"Nein. Mach du!"
"Nein. Du!"
"Nee. Du sol...." weiter kam Suga nicht, da er von unserem Lehrer unterbrochen wurde der urplötzlich die Tür aufgerissen hatte und uns jetzt mit einem grimmigen Blick anstarrte. Anscheinend hatten wir doch lauter geredet als gedacht.
"Worauf wartet ihr noch? Setzt euch gefälligst auf eure Plätze!" Wütend zeigte das Monster von Lehrer auf den Tisch am Fenster wo wir immer saßen. Schnell machten wir was Herr Lee eben gesagt hatte und kramten die Mathebücher aus unseren Schultaschen heraus."Ach übrigens, Park und Min. Nachsitzen. Heute um fünfzehn Uhr. Das ist schon eure zweite Verspätung in dieser Woche." Das Monster, so nannte ich unseren Lehrer öfters, schrieb irgendetwas in seinen hässlichen Terminkalender und knallte diesen lautstark wieder zu, als er damit fertig war.
Im nächsten Moment wurde erneut die Tür aufgerissen und ein sichtlich genervter Schüler kam hinein. Kim Taehyung. Einer der beliebtesten Schüler hier und außerdem ein totaler Badboy. Es gab bestimmt hunderte von Gerüchten über ihn, aber diese alle aufzuzählen würde wohlmöglich den ganzen Tag dauern.
Er lief lustlos zu seinem Platz und schmiss seine Sachen warlos dort hin. "Herzlichen Glückwunsch Kim Taehyung. Du kannst dich heute Park und Min anschließen. Nachsitzen nach der Schule um fünfzehn Uhr." Wütend klappte Herr Lee erneut seinen Kalender auf.
"Ausgerechnet mit diesen beiden Losern." Hörte man Taehyung leise zu einem seiner Freunde sagen, worauf sich mein bester Freund wütend zu ihm umdrehte und ansetzte etwas zu sagen, aber ich hielt ihn davon ab, indem ich eine Hand auf seine Schulter legte. "Lass gut sein Yoongi. Ich hab keine Lust auf noch mehr Stress heute." erklärte ich ihm nachdem er mich mit einem fragenden Blick angesehen hatte. "Na gut." Er verdrehte seine Augen und schlug sein Buch auf. Ich tat es ihm gleich, nur um wenige Sekunden später verwirrt auf die vielen Zahlen, die sich mir auf der aufgeschlagenen Seite boten, zu schauen. Wie soll man diesen scheiß denn verstehen?! Und wofür brauch ich dieses Zeug überhaupt in meinem Leben?!
Ich dachte wirklich kurz darüber nach, aber mir fiel beim besten Willen nichts dazu ein. Das hieß dann wohl für gar nichts. Einfach nur pure Zeitverschwendung meiner Meinung nach.Ich sah aus dem Augenwinkel, dass Suga einen Blick auf mein Heft warf, aber das einzige was er dort sehen konnte war gähnende Leere. "Soll ich es dir noch mal erklären?"
"Nein, brauchst du nicht. Du hast es mir schon gefühlt hundert mal erklärt, aber ich werde es eh niemals verstehen." Leicht verzweifelt legte ich meinen Kopf auf den Tisch. Am Liebsten würde ich jetzt einfach nur schlafen. Zu Hause in meinem schönen, warmen und weichem Bett."Jimin! Schlafen kannst du zu Hause!" riss mich Herr Lee aus meinen Gedanken. Dabei erschrak ich mich so sehr, dass ich dabei mit dem Arm meine ganzen Sachen vom Tisch runterschleuderte. Alle Stifte fielen aus meinem Federmäppchen heraus und die Blätter aus meinem Hefter ebenfalls. Das ganze Material breitete sich bestimmt einen Meter um mich herum aus.
Fast die gesamte Klasse kicherte und lachte. "Schwachkopf." hörte ich aus Taehyung's Ecke jemanden sagen. Es war Namjoon, einer seiner 'coolen' Freunde. "Das kannst du laut sagen." stimmte Tae ihm zu.
Mit hoch rotem Kopf stand ich auf und begann meine Sachen wieder einzusammeln. Yoongi holf mir freundlicher Weise dabei. "Hör einfach nicht darauf was diese Idioten sagen." flüsterte er mir zu. "Ach, das interessiert mich doch gar nicht." winkte ich ab und begab mich wieder zurück auf meinen Platz. Ich schaute auf die kleine Uhr die über der Tafel hing. Noch zehn Minuten. Die würde ich schon noch irgendwie rum bekommen.
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒀𝒐𝒖 𝑺𝒐 𝑩𝒂𝒅 | ⱽᵐⁱⁿ
Fanfictionɪᴄʜ ʜᴏʙ ᴍᴇɪɴᴇɴ ʙʟɪᴄᴋ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴜɴᴅ ꜱᴄʜᴀᴜᴛᴇ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪɴ ᴅɪᴇ ᴀᴜɢᴇɴ, ᴅɪᴇ ᴠᴏʀ ᴡᴜᴛ ᴜɴᴅ ʜᴀꜱꜱ ʙᴇᴅʀᴏʜʟɪᴄʜ ꜰᴜɴᴋᴇʟᴛᴇɴ. ᴡɪᴇꜱᴏ ᴡᴀʀ ᴅᴇʀ ᴀʟᴛᴇ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ ᴘʟÖᴛᴢʟɪᴄʜ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴅᴀ? "ᴡᴀʀᴜᴍ ᴛᴜꜱᴛ ᴅᴜ ᴅᴀꜱ?! ᴇʀꜱᴛ ᴢɪᴇʜꜱᴛ ᴅᴜ ᴍɪᴄʜ ᴀᴜꜱ ᴅɪᴇꜱᴇᴍ ʟᴏᴄʜ ʜᴇʀᴀᴜꜱ ᴜɴᴅ ᴅᴀɴɴ ʟÄꜱꜱᴛ ᴍɪᴄʜ ᴛɪᴇꜰᴇʀ ꜰᴀʟ...