Kapitel 6 ♡

751 65 3
                                    


Kim Taehyung:

Ich weiß alles Jimin 

Jede Einzelheit über deine Vergangenheit

Sind ja echt schlimme Sachen die dir da passiert sind, aber glaub ja nicht, dass ich jetzt Mitleid mit dir hätte

Habe ich nämlich nicht!

Weil du das alles verdient hast

Warum hatte ich das verdient? Und wieso tat er das? Eine Zeit lang saß ich einfach nur auf dem kalten Boden, während ich diese beiden Fragen andauernd im meinem Kopf wiederholte und je öfter ich das tat, desto mehr dachte ich das Taehyung recht hatte. Ich hab es einfach verdient. Ich darf nicht glücklich sein und deshalb fängt jetzt alles wieder von vorne an.

Ich wusste nicht wie lange ich hier saß, aber irgendwann wurde ich von einem Klopfen und Yoongi's Stimme, der fragte ob alles ok sei, aus meinen Gedanken gerissen.

"Hallo? Jimin?" er klopfte ein zweites Mal. Ich versuchte langsam auf zu stehen, da ich meinen wackligen Beinen immer noch nicht ganz traute. Ich öffnete die Tür und schaute direkt in Suga's besorgtes Gesicht. "Was ist passiert?"

"Gar nichts. Wieso fragst du?" ich schenkte ihm ein Lächeln und wollte in meinem Zimmer verschwinden, aber seine Hand mit der er meinen Arm packte hielt mich davon ab.
"Ich kenne dich schon dein ganzes Leben Jimin, also insgesamt neunzehn Jahre, und du denkst ernsthaft ich würde dir dieses Fake Lächeln abkaufen?!" Sauer schaute er mich an.

"Hätte ja klappen können." bekam ich gerade noch so heraus und drehte mein Gesicht von ihm weg. Yoongi sollte nicht sehen wie es mir wirklich ging.

"Rede doch bitte mit mir." sagte er jetzt sanfter.

Ich nickte, holte mein Handy aus meiner Hosentasche und hielt es Yoongi hin damit er sich den Chat durch lesen konnte. Mit jeder Nachricht die er las wurde sein Blick immer wütender und wütender. "Dieser...! Mir reicht es jetzt endgültig. Ich ruf jetzt Hoseok an und dann kann Taehyung was erleben!" rief er wutentbrannt.

"Wieso willst du denn Hoseok anrufen? Er wird dir bestimmt nicht helfen. Tae ist sein bester Freund."

"Das weiß ich selbst. Aber ich werde ihm meine Meinung sagen, weil ich jetzt weiß warum er bei mir war." Yoongi machte eine kurze Pause um Luft zu holen. "Er wollte mich nur ablenken um an deine Nummer zu kommen. Kurz bevor er gehen wollte hab ich nämlich mein Handy gesucht und ganz plötzlich hat er es in der Hand gehalten und gesagt 'ich hab' s gefunden' ." In der Stimme meines besten Freundes war außer Hass auch noch Enttäuschung zu hören. Er hat mir wirklich leid. Selbst ich hatte langsam daran geglaubt das Hoseok sich geändert hatte. Yoongi ließ kurz die Schultern hängen aber riss sich sofort wieder zusammen. "Ich geh jetzt." sagte er und holte dabei sein Handy heraus. Wahrscheinlich um Hoseok an zu rufen. Er zog seine Schuhe und Jacke an und war schon dabei die Tür zu öffnen.

"Warum gehst du denn schon Yoongi? Ich hab doch Pizza bestellt." fragte mein Bruder verwirrt, der wegen des Lärms neugierig einen Blick in den Flur geworfen hatte.
"Ich muss etwas wichtiges klären, aber ich komme später wieder. Dann kann ich die Pizza immer noch essen." erklärte Suga kurz und knallte darauf hin die Haustür zu. Hoffentlich wusste er was er da tat.

𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒀𝒐𝒖 𝑺𝒐 𝑩𝒂𝒅 | ⱽᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt