Da ich heute zum ersten mal neben Taehyung saß, kam mir der Unterricht bei weitem nicht mehr so eintönig und langweilig vor wie sonst immer. Noch dazu waren unsere Hände immer noch heimlich unter dem Tisch miteinander verschränkt, was mir ein Dauergrinsen ins Gesicht zauberte. Was die Anderen deshalb von mir denken mussten war mir völlig egal. In diesem Moment zählte Taehyung für mich.
Verträumt schaute ich aus dem Fenster, da unser Tisch direkt neben diesem stand. Draußen war mal wieder alles von einer weiß glitzernden Frostschicht überzogen und graue tiefehängende Wolken verdeckten den sonst so blauen Himmel. Es war mittlerweile Anfang Dezember, weshalb die Weihnachtsferien Tag für Tag näher rückten und so langsam sollte ich mir mal Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen. Die Liste würde dieses Jahr länger werden, allein schon wegen Taehyung und Hoseok und wer weiß, vielleicht würde ich Jungkook und Namjoon auch etwas kleines schenken. Bis dahin hatte ich zum Glück noch etwas Zeit zum überlegen.
Mein Blick war während des Nachdenkens immer noch nach draußen gerichtet, weshalb ich sofort mitbekam wie plötzlich weiße kleine Flocken vor dem Fenster herum tanzten.
Aufgeregt rüttelte ich an Taehyung's Arm. "Tae, es schneit." Sagte ich etwas zu laut, weshalb die ganze Klasse ihre Aufmerksamkeit nicht mehr dem Unterricht widmente, sondern allesamt, mehr oder weniger aufgeregt wie ich, einen Blick nach draußen warfen. Einige von ihnen standen sogar auf und liefen zum Fenster.
Unser Lehrer kommentiere dies mit einem Seufzen und klappte das Mathebuch zu. "Na gut. Ich bekomme eure Aufmerksamkeit heute wahrscheinlich eh nicht mehr, also könnt ihr euch die letzten fünfzehn Minuten frei gestalten."
Die Klasse brach daraufhin in Jubeln aus, Ein paar von ihnen warfen mit sogar ein dankbares Lächeln zu. Für heute war ich wohl der Held der Klasse.
Taehyung stieß mit mit den Ellbogen leicht in die Seite. "Danke, Jimin." Grinste er. "Das war zwar nicht geplant, aber bitte." Leicht verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf.
"Wollen wir später auf den Weihnachtsmarkt?" Fragte er mich.
Begeistert sah ich Taehyung an. "Jaaaa!" Rief ich durch halbe Klasse, weshalb er mir schnell eine Hand vor den Mund hielt. "Du kannst dich ja freuen, aber bitte etwas leiser." Flüstertere er amüsiert. Mit hoch roten Kopf versuchte ich mein Gesicht mit den Händen zu verstecken, doch wurde dies von Taehyung verhindert. "Lass das. Sonst kann ich dein schönes Gesicht nicht mehr sehen."
Dieser Satz half nicht wirklich dabei, dass meine Wangen weniger rot wurden, aber zu meinem Glück hatte mein Sitznachbar in diesem Augenblick sein Gesicht bereits von mir abgewandt.
♡
Wir hatten beschlossen Yoongi und Hoseok zu fragen, ob sie mit uns kommen wollten und die Beiden hatten sofort begeistert zugestimmt, weshalb wir jetzt vor dem großen Weihnachtsbaum standen, der am Anfang des Marktes in die Höhe ragte und warteten. Er war mit unzähligen roten Kugeln und Lichterketten beschmückt, dessen Lämpchen wie kleine Sterne funkelten. Da man diesen Baum unmöglich übersehen konnte, hatten wir diesen als Treffpunkt ausgewählt.
Die Beiden waren schon etwas spät dran, was mich bei meinem besten Freund aber längst nicht mehr wunderte.Eine eiskalte Windböe, die uns beinahe umwehte und den Baum hinter uns einmal mächtig durchschüttelte, ließ mich erschaudern. "Ist dir kalt?" Fragte Taehyung mich, der links neben mir stand und bis gerade eben suchend durch die Menge geblickt hatte. Ich schüttelte den Kopf "Nein, es geht schon."
"Ach, Jimin. Lüg doch nicht." Er zog mich, ohne das ich dagegen etwas hätte tun können, in seine Arme, weshalb mir aber sofort etwas wärmer wurde. Schüchtern legte ich meine Hände an seinen Rücken. Ich konnte förmlich spüren wie Taehyung daraufhin anfing zu lächeln.
"Naww, ist das süß. Ich sollte am besten sofort ein Erinnerungsfoto machen." Die Stimme von Hoseok ließ uns augenblicklich auseinander fahren.
"Erschreck mich doch nicht so." Lachte ich und versuchte dabei meine Verlegenheit zu überspielen, aber Yoongi der mich mit einem wissenden Grinsen anschaute, fiel es natürlich sofort auf, dass ich am liebsten im Erdboden versinken wollte. "Ihr könnt ruhig weiter kuscheln. Lasst euch nicht von uns stören." Kam es lachend von ihm.
"Dafür ist später noch Zeit. Wieso seid ihr so spät?" Mischte Taehyung sich jetzt ein, aber klang dabei keineswegs wütend.
"Wir waren mit etwas bestimmtem beschäftigt." Grinste Hoseok. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie er ohne dieses Lächeln aussah. Er war immer fröhlich und gutgelaunt, was sich meistens auch auf seine Mitmenschen übertrug. "Aha und mit was?" Harkte Taehyung weiter nach.
"Na, mit was wohl. Wir..."
"Hoseok!" Unterbrach Yoongi seinen Freund und jetzt war er der jenige, der verlegen den Blick senkte. "Er kann es sich doch eh schon denken, Yoongi. Stimmt's Tae?" Lachte Hoseok und Taehyung schüttelte mit einer hochgezogenen Augenbraue den Kopf. "Ja, aber wissen wollte ich das nicht."
"Wieso nennt mich eigentlich keiner mehr Suga? Bin ich etwa nicht mehr süß?" Versuchte mein bester Freund das Thema zu wechseln. (Das musste ich einbauen, weil ich am Anfang immer Suga geschrieben habe. xD Als ich angefangen habe das Buch zu schreiben, bin ich erst zwei Monate Army gewesen. Mittlerweile nenne ich ihn nur noch Yoongi.♡)
"Nein. Jetzt bist du hot." Hoseok wuschelte Yoongi einmal durch die Haare, weshalb dieser empört versuchte diese wieder zu richten. "Gehen wir jetzt los?"
Taehyung und ich nickten gleichzeitig. Dieses mal war ich der jenige, der dafür sorgte, dass unsere Finger sich miteinander verharkten.
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒀𝒐𝒖 𝑺𝒐 𝑩𝒂𝒅 | ⱽᵐⁱⁿ
Fanfictionɪᴄʜ ʜᴏʙ ᴍᴇɪɴᴇɴ ʙʟɪᴄᴋ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴜɴᴅ ꜱᴄʜᴀᴜᴛᴇ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪɴ ᴅɪᴇ ᴀᴜɢᴇɴ, ᴅɪᴇ ᴠᴏʀ ᴡᴜᴛ ᴜɴᴅ ʜᴀꜱꜱ ʙᴇᴅʀᴏʜʟɪᴄʜ ꜰᴜɴᴋᴇʟᴛᴇɴ. ᴡɪᴇꜱᴏ ᴡᴀʀ ᴅᴇʀ ᴀʟᴛᴇ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ ᴘʟÖᴛᴢʟɪᴄʜ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴅᴀ? "ᴡᴀʀᴜᴍ ᴛᴜꜱᴛ ᴅᴜ ᴅᴀꜱ?! ᴇʀꜱᴛ ᴢɪᴇʜꜱᴛ ᴅᴜ ᴍɪᴄʜ ᴀᴜꜱ ᴅɪᴇꜱᴇᴍ ʟᴏᴄʜ ʜᴇʀᴀᴜꜱ ᴜɴᴅ ᴅᴀɴɴ ʟÄꜱꜱᴛ ᴍɪᴄʜ ᴛɪᴇꜰᴇʀ ꜰᴀʟ...