Kapitel 4 ♡

849 69 4
                                    

"Bin zu Hause." rief ich durch die Wohnung und legte meine Schlüssel auf die Ablage neben der Tür. "Gut. Das Essen ist schon fertig." hörte ich jemanden rufen.
Schnell hängte ich meine Jacke auf und zog die Schuhe aus. Bereits hier im Flur konnte ich den Geruch nach leckerem Essen wahrnehmen. Mein Bruder konnte halt einfach perfekt kochen.
"Hey, Jin." sagte ich zur Begrüßung, als ich unsere kleine aber feine Küche betrat.
"Hey Kleiner. Wie war's in der Schule?" Er redete mal wieder wie eine Mutter. Typisch Jin.
"Geht so. Yoongi und ich mussten nachsitzen."

"Oh, wieso das denn?" fragte mein Bruder und stellte die Teller auf den Tisch.
"Weil er schon zum dritten Mal in dieser Woche zu spät gekommen ist und ich immer auf ihn warte." antwortete ich mit vollem Mund. Jin verdrehte die Augen. "Wie immer."

Nach dem Essen half ich meinem Bruder noch beim Spülen und ging anschließend in mein Zimmer. Ich schmiss mich mit meinem Handy auf's Bett und wählte Yoongi's Nummer. "Hallo?" meldete er sich. Hatte echt lang gedauert.
"Und?" fragte ich gespannt.

"Was und?"

Ist er eigentlich blöd? "Wie war's mit Hoseok?"
"Ähm. Gut. Schätze ich." nuschelte Yoongi.

"Jetzt mal ernsthaft. Glaubst du wirklich, dass er nur seine Jacke abholen wollte?"

"Nein, denn hier war überhaupt keine Jacke von ihm."

War ja klar. "Und was habt ihr dann bei dir gemacht?"

"Einen Film geguckt."

"Sonst noch was?" ich grinste leicht.

"Nein, Jimin. Und ich will auch nicht wissen was du gerade gedacht hast." sagte Yoongi und ich konnte mir ganz genau vorstellen wie er dabei die Augen verdrehte. "Man weiß ja nie."

"Ist noch irgendwas?" fragte er mich. Anscheinend wollte er mich los werden.

"Nein wieso?"

"Weil ich schlafen will."

Ich schaute kurz auf die Uhr. 19:30. "Jetzt schon?!"
So wie ich Suga kannte ging er sonst frühstens um zwei Uhr ins Bett.
"Du hast doch gesagt ich soll morgen pünktlich sein."

Achso. "Na dann. Gute Nacht." verabschiedete ich mich. "Nacht." bekam ich als Antwort und dann war nur noch ein Tuten zu hören. Arschloch. Ich legte mein Handy zur Seite und starrte gelangweilt an die Decke. Fast wäre ich dabei eingeschlafen wenn mich der Nachrichtenton meines Handys nicht geweckt hätte.

Jin♡

Jimin

Komm mal schnell ins Wohnzimmer

Ich hab jetzt keine Lust auf zu stehen

Hallo

?!

Jiminie

Komm!!!

Hallooooooo???
....
..
.

War das sein ernst? Dieser Idiot.
Genervt stand ich auf und schlenderte ins Wohnzimmer. "Was ist?" fragte ich nachdem ich die Tür aufgerissen hatte. Jin zuckte leicht zusammen "Erschreck mich doch nicht so."
Ich sah ihn weiterhin abwartend an. "Ähm...jetzt weiß ich wegen dir gar nicht mehr was ich erzählen wollte."
"Boah Jin." sagte ich Augen verdrehend.

"Moment, Moment. Vielleicht fällt es mir wieder ein." Er überlegte ein paar Minuten. "Ok, nein. Tut mir leid, Jiminie."
"Du bist so ein Trottel." lachte ich und ging wieder in mein Zimmer. Dort schaltete ich meinen Fernseher an, da ich beschlossen hatte noch einen Film zu schauen.

𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒀𝒐𝒖 𝑺𝒐 𝑩𝒂𝒅 | ⱽᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt