Kapitel 26♡

552 42 5
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich von lautem Geschirr Geklapper auf. Als ich neben mich blickte, war die Stelle des Bettes leer, also setzte ich mich langsam auf und rieb mir noch ein wenig verschlafen die Augen.

Neugierig stand ich auf und folgte den Geräuschen, bis ich Taehyung in der Küche entdeckte, der gerade dabei war die Spülmaschine auszuräumen. Als ich einen Blick auf den Tisch warf, entdeckte ich einen Korb mit Brötchen. Daneben befanden sich reichlich Wurst- und Käseschscheiben auf einem kleinen Teller und eine Schale mit Obst ebenfalls. Der Geruch von Kaffee stieg mir in die Nase und ich sah zwei dampfende Tassen in denen sich die heiße Flüssigkeit befinden musste.

"Guten Morgen." Wünschte Taehyung mir nachdem er sich umgedreht und mich entdeckt hatte.
"Morgen." Lächelte ich und setzte mich an den Tisch.

"Magst du Kaffee oder möchtest du lieber Saft?" Fragte er mich und ohne meine Antwort abzuwarten, nahm er bereits eine Flasche Orangensaft aus dem Kühlschrank und stellte sie zusammen mit einem kleinen Glas auf den Tisch.

"Kaffee wäre eigentlich genug, aber ich nehme auch gerne beides." Grinste ich.

"Na gut." Taehyung grinste ebenfalls und setzte sich mir gegenüber, nicht ohne sich dabei ein Brötchen zu schnappen und mir ebenfalls eins auf den Teller zu legen.
Da diese schon von Tae aufgeschnitten wurden, brauchte ich nur noch eine Scheibe Käse hinauf zu legen und schon biss ich genüsslich hinein. Obwohl ich gestern so viel gegessen hatte, knurrte mein Magen schon wieder ohne Pause. Taehyung sah mich lächelnd an. "Guten Appetit."

"Dir ausch." Antwortete ich mit vollen Mund.

Nach dem Frühstück fuhr Taehyung mich nach Hause. Die Fahrt verlief ziemlich ruhig und jetzt standen wir bereits vor Jin's und meinem Haus, aber ich machte eine Weile keine Anstalten auszusteigen. Letztendlich gab ich mir einen Ruck und öffnete die Tür.

"Bis morgen, Jimin."

Verwundert drehte ich mich wieder zu ihm um, da ich eigentlich schon dabei gewesen war die Tür zu schließen. "Bis morgen?"

"Morgen ist Schule und ich hole dich ab." Sagte er fest entschlossen, was mir ein kleines Lächeln entlockte. "Okay. Aber was werden deine Freunde dazu sagen?"

"Die werden nichts sagen, du gehörst jetzt zu uns, genauso wie dein bester Freund. Hoseok wird sich freuen."

"Und wann holst du mich ab? Um halb acht?" Fragte ich vorsichtshalber noch einmal nach. Taehyung beantwortete dies mit einem eindeutigen Nicken, also wunk ich ihm noch einmal und sah vom Gehweg aus zu, wie er den Motor seines Autos startete und nach ein paar Metern hinter der nächsten Straßenecke verschwand. Langsam schlenderte ich zur Haustür und kramte dabei meinen Schlüssel aus der Jackentasche.

Ich befand mich gerade mal auf dem Weg nach oben, als ich schon hörte wie unsere Wohnungstür geöffnet wurde und jemand die Treppen hinunter gestürmt kam. Wahrscheinlich hatte Jin schon die ganze Zeit am Fenster gestanden.
Dieser war jetzt bei mir angekommen und zog mich in eine Umarmung, die ich nur zu gern erwiederte. "Omg. Jimin du lebst!" Schrie er in mein Ohr und seine Stimme schallte durch das gesamte Treppenhaus.

"Jin, du Pabo, was sollen die Nachbarn denken? Warte doch wenigstens bis er in der Wohnung ist." Vernahm ich die leicht genervte Stimme meines besten Freundes, aber als ich einen Blick nach oben warf, konnte ich schon von hier aus die Erleichterung in seinen Augen erkennen. Ich drückte meinen Bruder leicht voran, welcher mich nicht mehr los zu lassen schien. Stören tat mich dies allerdings nicht.

Als wir vor Yoongi standen, schloss dieser sich sofort mit einem erleichterten Seufzer der Umarmung an. Kurz darauf gab er mir einen leichten Klapps auf den Hinterkopf, weshalb ich ihn empört anstarrte.

"Mach mir nie wieder solche Angst!"

Zu meinen Entsetzen konnte ich erkennen, wie seine Augen leicht wässrig wurden. Ich ließ von Jin ab und zog meinen besten Freund in meine Arme.
"Das wollte ich nie. Tut mir leid."

"Schon gut. Jetzt uns erzähl uns erst mal was passiert ist." Schniefte er und Jin stimmte ihm zu.

Nachdem ich den Beiden stundenlang geschildert hatte was passiert war, waren sie nur noch entsetzter als vorher, so dass ich erst mal eine Weile brauchte um sie zu beruhigen. Die Tatsache das ausgerechnet Taehyung der jenige war, der mich gerettet hatte, konnte weder Jin noch Yoongi so wirklich glauben. Aber was sie noch weniger glaubten, war die Sache mit dem 'neuen" Taehyung.

Sie redeten mir ein, dass ich einfach noch unter Schock gestanden und geträumt hatte, weshalb ich leicht genervt in meinem Zimmer verschwand. Yoongi würde es schon morgen sehen und wenn er den Beweis hatte, würde es auch Jin realisieren.

Nach gefühlt zehn Jahren konnte ich endlich mein Handy wieder aufladen und schaltete es sofort ein. Augenblicklich blitzten hunderte von Nachrichten auf. Die meisten waren natürlich von Yoongi und meinem Bruder.

Ich lief zum Kleiderschrank um mir eine bequemere Hose anzuziehen. Als ich die schwarze Jeans, die nicht mal meine war, auszog, fiel der kleine Zettel von Wooyoung aus einer der Taschen und segelte langsam auf den Boden.

Den hatte ich ja beinahe vergessen.

Schnell streifte ich mir die Jogginghose über, schnappte mir den Zettel und lief zurück zu meinem Handy, um seine Nummer einzuspeichern. Sofort danach schrieb ich ihn an.

Jimin:
Hey, ich bin's Jimin. Der Junge aus dem
Restaurant. :)

Nur kurze Zeit später kam seine Antwort,
womit, ich ehrlich gesagt, so schnell nicht gerettet hatte.

Wooyoung:* :
Hey, Jimin. Freut mich das du mir schreibst. Ich heiße Wooyoung, aber ich denke das weißt du bereits :)

Jimin:
Ja ich hab es auf deinem Namensschild gelesen. Wieso hast du mir eigentlich deine Nummer gegeben? :)

Wooyoung:* :
Du hast sehr nett und sympathisch gewirkt. Und du und dein Freund seid einfach nur cute. *-*

Jimin:
Danke. Aber der Junge ist nicht mein Freund o.O

Wooyoung:* :
Nicht? :o Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

Ich wusste nicht wieso ich bei seiner letzten Nachricht augenblicklich rot wurde.

𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒀𝒐𝒖 𝑺𝒐 𝑩𝒂𝒅 | ⱽᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt