Kapitel 16 ♡

671 52 6
                                    

Minutenlang stand ich schon in der eisigen Kälte, aber von Yoongi keine Spur. An dem Grab seiner Mutter war er auch längst nicht mehr, dort war ich schon gewesen. Hatte er ich mich etwa vergessen? Wenn er gegangen wäre, hätte er mir wenigstens schreiben können wofür hatte er denn ein Handy? Toller bester Freund. Lässt mich einfach allein in der Kälte stehen.

Seufzend machte ich mich auf den Heimweg und kickte dabei genervt ein paar Steine aus dem Weg. Als ich an der Hauptstraße ankam waren nur wenige Autos unterwegs und auch so war es hier wie leer gefegt. Kein Mensch war unterwegs, was mich bei diesem Wetter aber auch nicht weiter verwunderte. "Ich will einfach nur nach Hause." Murmelte ich vor mich hin und vergrub mein Gesicht tief in meinem Schal.

Ich war so in Gedanken versunken, dass ich zuerst gar nicht bemerkte, wie ein schwarzes Auto neben mir anhielt, die Scheiben so verdunkelt, dass man auch nicht nur einen einzigen Blick hinein werfen konnte. Aus, stieg ein schwarz gekleideter junger Mann, die Augen von einer Sonnenbrille bedeckt und das im Winter, wo nicht einmal die Sonne schien. Wollte er etwa nicht erkannt werden?

"Park Jimin, oder?" Seine Stimme war sehr tief und bedrohlich, was mich auf eine Art an die von Taehyung erinnern ließ. "Eh ja. Wieso?"

"Mitkommen!" Der Mann packte mich grob am Arm, zog mich zu seinem Auto und öffnete eine der hinteren Türen, wogegen ich mich zu wehren versuchte. "Hey, was soll das?! Ich kenne dich noch nicht mal! Wer bist überhaupt und was willst du von mir?"

"Frag nicht so viel, das wirst du gleich schon erfahren und jetzt setz dich verdammt noch mal hin du Bastard! Ich hab nicht ewig Zeit."
"A-ber..." er hielt mir den Mund zu und schubste mich einfach in den Wagen hinein, so dass ich mit dem Gesicht an den vorderen Sitz knallte. Neben mir wurde lautstark die Tür zugeschlagen und ich bekam, leicht benommen von dem Aufprall mit, wie der mir unbekannte Mann vorne einstieg und den Motor startete.
"Wo fahren wir hin?"

"Wirst du schon sehen."
Ich sah im Spiegel wie er seine Sonnenbrille abnahm und ich musste zugeben, dass er nicht gerade hässlich aussah. Seine silber gefärbten Haare leuchteten in dem gedämmten Licht des Autos und seine Augen funkelten geheimnissvoll. "Was starrst du so?" Wurde ich von ihm ertappt.
"N-nur so. Kannst du mir jetzt wenigstens sagen wer du bist?"

"Chanyeol. Park Chanyeol, ein Freund von Kim Taehyung's Exfreund, Byun Baekhyun." Erklärte er mir kurz und knapp, aber die Informationen halfen mir nicht wirklich weiter. Woher kennt er mich und warum 'entführt' er mich einfach?

"Du bist doch Kim's Neuer oder nicht?"

"Wie bitte? Ich soll Taehyung's Neuer sein?! Niemals in meinem ganzen Leben, lieber sterbe ich." Gab ich empört von mir und lachte spöttisch.
"Nicht? Naja, das ändert auch nichts an der Situation. Baek hat dich oft mit ihm gesehen."

"Weil er mir immer das Leben zur Hölle machen will und mir überall auflauert. Taehyung hasst mich und ich ihn genauso." Ich verschenkte die Arme vor der Brust und lehnte meine Stirn an die kühle Fensterscheibe. Die Bäume, die am Rand der verlassenen Straße standen, zogen blitzschnell an uns vorbei. Chanyeol fuhr eindeutig zu schnell, da war ich mir ziemlich sicher, aber ich traute mich nicht ihn darauf anzusprechen. Ich bezweiflte, dass ihn dies überhaupt interessierten würde.

"Wenn er dich wirklich hassen würde, dann würde er dir erst gar keine Beachtung schnenken. Ich kenne ihn gut genug. Vielleicht solltest du ihm einfach eine Chance geben." In Chanyeols Stimme war ein leicht belustigter Unterton zu hören, als er während des Sprechens mein entsetztes Gesicht betrachtete.
"Was bist du? Mein Liebesberater oder mein Entführer?"

"Okay, du lässt mir keine andere Wahl. Du bist eindeutig zu frech." Urplötzlich trat Chanyeol fest auf das Bremspedal, so dass wir auf der glatten Straße zum schleudern kamen und ich erneut mit dem Gesicht gegen den Fahrersitz knallte. Chanyeol hatte das Auto schnell wieder unter Kontrolle. Während er nur dämlich grinste, verspürrte ich in diesem Moment Todesangst. "Spinnst du eigentlich?!"

𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒀𝒐𝒖 𝑺𝒐 𝑩𝒂𝒅 | ⱽᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt