Völlig erledigt und todmüde kam ich zu Hause an und schmiss mich auf's Sofa nachdem ich mir meine Sachen ausgezogen hatte. Gedankenverloren starrte ich an die Wand, so wie ich es oft tat. Das einzige was zu hören war, war das Ticken der Wanduhr und das leise rauschen des Straßenverkehrs in weiter Ferne. Wie gerne wäre ich jetzt irgendwo anders. Weit weg von Taehyung und weit weg von meinen ganzen Sorgen. Nach einer Weil hörte ich wie jemand einen Schlüssel ins Schloss steckte und anschließend laut polternd in die Wohnung getrampelt kam. Wenig später steckte mein Bruder seinen Kopf neugierig zur Wohnzimmertür rein. "Hey. Bin wieder da."
"Man hat's gehört." entgegnete ich monoton und sah Jin dabei nicht einmal an. "Ist alles okay?"
Was sollte eigentlich diese andauernde blöde Fragerei? Langsam nervte es mich wirklich gewaltig. "Chim Chim?"Genervt drehte ich mich auf die Seite und zog die flauschige pinke Decke, die zuvor nur über meinen Beinen gelegen hatte, komplett über mich drüber, in der Hoffung das Jin mich jetzt einfach in Ruhe lassen würde. Man hörte das leise Seufzen meines Bruders und wie sich anschließend langsame Schritte nährten. Die Stelle neben mir auf dem Sofa senkte sich ein wenig, so dass ich wusste, dass er sich neben mir niedergelassen hatte. "Sag doch bitte etwas."
Jin strich mir mit seiner Hand sanft über meinen Rücken, was mich wohl beruhigen sollte, aber ich schlug sie bloß genervt weg."Wieso hast du mir das mit Kim Namjoon nicht erzählt?!" platzte es schließlich aus mir heraus. "Weißt du das er Taehyung's bester Freund ist?" setzte ich dahinter, da ich keine Antwort bekam. Ich konnte mir bereits denken was das hieß und drehte mich leicht zu meinem Bruder um. Ich hoffte dabei inständig, dass dies was ich dachte nicht wahr war. Mein Bruder starrte ertappt auf einen Punkt am Boden, weshalb ein schmerzhafter Stich durch mein Herz zog. "Das heißst dann wohl ja."
"Ich kann das erklären, Jimin." Jin schaute mich mit einem entschuldigenden Blick an, aber ich schüttelte bloß den Kopf und deutete ihm so an, dass ich davon nichts hören wollte. "Das kannst du dir wirklich sparen."
Mein älterer Bruder raufte sich einmal durch die Haare und warf mir anschließend wieder einen durchdringenden Blick zu, der mir ziemlich unangenehm war, weshalb ich mich wieder auf die Seite legte und die schwarze Couchlehne vor mir anstarrte. "Namjoon ist in Wirklichkeit ganz anders. Er wird einfach nur von Taehyung beeinflusst." entgegnete Jin leise, nachdem er eine Weile schweigsam neben mir gesessen hatte.
"Langsam kann ich diesen Satz nicht mehr hören." genervt verdrehte ich die Augen, was mein Bruder natürlich nicht sehen konnte, da ich ihm den Rücken zugekehrt hatte.
"Welchen?"
"Er ist in echt ganz anders." ich machte mit den Fingern zwei Anführungszeichen in der Luft und äffte dabei Jin's Stimme nach. "Das hat Yoongi über Hoseok auch gesagt. Naja, auch wenn es bei ihm die Wahrheit ist."
"Aber es stimmt. Glaubst du etwa ich würde mich sonst mit ihm treffen?" Man konnte den leichten vorwurfsvollen Ton aus Jin's Stimme heraus hören.
Als Antwort zuckte ich bloß mit den Schutlern und fragte mich wenige Sekunden später, ob er es überhaupt gesehen hatte, da im Raum erneut wieder Totenstille herrschte. Bis auf das Ticken der Uhr. Ich wagte es einen ganz kurzen Blick auf meinen Bruder zu werfen, dessen Blick schon wieder nur auf irgendeine Stelle im Raum fixiert war. Seine Stirn hatte er in Falten gelegt und an seinem Gesichtsausdruck konnte man erkennen, dass er wahrscheinlich darüber grübelte, was er jetzt sagen sollte.Langsam richtete ich mich auf, so dass Jin's Aufmerksamkeit sofort wieder auf mir lag. Mit einem ausdruckslosen Blick starrte ich ihn an und dachte kurz über ihn nach. Er kam mir auf einmal vor wie ein Fremder. Andere würden wahrscheinlich sagen ich übertreibe, aber ich denke nicht, dass Andere wussten, wie es war, wenn der eigene Bruder, dem man immer bedenkenlos vertraut hat, plötzlich mit dem besten Freund, seines Erzfeindes ausging.
Mit dem besten Freund des Jungen, der mich heute fast zu etwas gezwungen hätte, was mir früher schon mal in meinen schlimmsten Albträumen wiederfahren war. Beim bloßen Gedanken daran, lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Ich konnte Taehyung's heißen Atem und die raue Haut seiner Lippen immer noch an meinem Hals spüren, wovon mir augenblicklich schlechte wurde.
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒀𝒐𝒖 𝑺𝒐 𝑩𝒂𝒅 | ⱽᵐⁱⁿ
Fanfictionɪᴄʜ ʜᴏʙ ᴍᴇɪɴᴇɴ ʙʟɪᴄᴋ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴜɴᴅ ꜱᴄʜᴀᴜᴛᴇ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪɴ ᴅɪᴇ ᴀᴜɢᴇɴ, ᴅɪᴇ ᴠᴏʀ ᴡᴜᴛ ᴜɴᴅ ʜᴀꜱꜱ ʙᴇᴅʀᴏʜʟɪᴄʜ ꜰᴜɴᴋᴇʟᴛᴇɴ. ᴡɪᴇꜱᴏ ᴡᴀʀ ᴅᴇʀ ᴀʟᴛᴇ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ ᴘʟÖᴛᴢʟɪᴄʜ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴅᴀ? "ᴡᴀʀᴜᴍ ᴛᴜꜱᴛ ᴅᴜ ᴅᴀꜱ?! ᴇʀꜱᴛ ᴢɪᴇʜꜱᴛ ᴅᴜ ᴍɪᴄʜ ᴀᴜꜱ ᴅɪᴇꜱᴇᴍ ʟᴏᴄʜ ʜᴇʀᴀᴜꜱ ᴜɴᴅ ᴅᴀɴɴ ʟÄꜱꜱᴛ ᴍɪᴄʜ ᴛɪᴇꜰᴇʀ ꜰᴀʟ...