Kapitel 3 ♡

881 70 5
                                    

Taehyung's Sicht

Genervt schlenderte ich zu dem Raum in wir jetzt Nachsitzen hatten. Nur weil ich ein wenig zu spät gekommen war. Dieser Lehrer musste auch immer maßlos übertreiben.

Ich stieß extra laut die Tür auf und begab mich auf einen der vielen leeren Plätze, wo ich extra laut meine Sachen auf den Tisch knallte. Ich bekam sofort ein "Pssst!" des Aufsichtslehrers zu hören. Ich verdrehte meine Augen und schlug eines meiner Hefte auf. Was sollten wir jetzt überhaupt machen? Ich schaute zu den beiden Idioten hinüber. Schimin und Toongi oder wie auch immer die heißen. Sie schrieben irgendwelches Zeug in ihre Hefte, aber was konnte ich von hier aus nicht sehen. Naja, eigentlich war es mir auch scheiß egal. Ich verschrenkte die Hände hinter meinem Kopf und legte die Füße auf den Tisch.

"Schuhe vom Tisch!" hörte ich Herr Ming's mahnende Stimme. Mit einem seuftzen machte ich was er gesagt hatte. Heute war ich mal nett.

Ich fing an irgendeinen Rhythmus mit den Fingern auf den Tisch zu klopfen und summte leise dabei. Wieder bekam ich einen mahnenden Blick zu spüren. Nerv ich etwa? Grinsend lehnte ich mich nach hinten und schaute nach draußen. Es regnete mal wieder und ein starker Wind sorgte dafür das die Bäume sich bogen. Was ein Mist Wetter. Ich drehte mich wieder nach vorn und riss ein paar Blätter aus meinem Heft um daraus Papierkugeln zu formen. Ich zielte genau auf Toongi oder Yoongi. Was auch immer. Zu meiner Enttäuschung flog der Ball aber genau einen Zentimeter an seinem Kopf vorbei und landete auf dem Boden. Ich wagte aus dem Augenwinkel einen Blick zu Herr Ming. Er hatte wohl nichts bemerkt, denn er las seelenruhig in seiner Opazeitschrift weiter und trank ab und zu einen Schluck aus seiner Kaffeetasse auf der pinke Blumen abgebildet waren. Diese hässliche Tasse hatte er schon immer. Wird mal Zeit für eine neue.

Ich nahm die nächste Kugel in die Hand und zielte jetzt auf Schimin oder Jimin. Dieses mal traf ich. Er drehte sich genervt nach hinten und starrte mich an.
"Ist was?" Ich warf ihm einen unschuldigen Blick zu. Er verdrehte bloß die Augen machte sich wieder an die Arbeit. "Ey, du!" sagte ich leise und warf noch eine Papierkugel nach ihm.
"Was ist?!" zischte Schimin.

"Was sollen wir überhaupt machen?"

"Wir haben keine Aufgaben bekommen. Lass dir was einfallen" bekam ich als Antwort.
"Ey!" ich warf wieder eine Kugel. "Bekomm ich einen Stift von dir?"
"Nein."

"Jimin und Taehyung. Würdet ihr jetzt bitte mal leise sein?" Wurden wir von unserem Aufsichtslehrer unterbrochen. Er hieß also doch Jimin und nicht Schimin, aber das war mir sowieso egal.

Ich merkte das Herr Ming mich nach fünf Minuten immer noch anstarrte. Was guckt der denn so blöd?!
"Ist irgendwas?" fragte ich.
Der Lehrer schüttelte den Kopf und nahm sich wieder seine Zeitschrift. Wann geht der denn eigentlich mal in Rente? Der ist doch bestimmt schon hundert oder so.

"Boah. Wann ist das hier endlich zu Ende?" sagte ich leise. Es kam mir als wäre ich in der Hölle. Todlangweilig hier.
"In zwanzig Minuten." Für einen alten Opa hatte der Typ echt noch gute Ohren. Respekt.

"Ihr könnt jetzt gehen." erlöste Herr Ming uns nach den vergangen Minuten. Schneller als der Wind packte ich meine Sachen zusammen und stürmte aus dem Raum. Dabei stieß ich Toongi voll gegen den Türrahmen. "Was soll der scheiß?!" rief dieser mir hinterher, aber ich ignorierte ihn. "Bleib ruhig Yoongi" hörte ich Jimin noch sagen bevor ich um die Ecke verschwunden war. Yoongi also. Ich meinte mich erinnern zu können das Hoseok seinen Namen öfter mal erwähnt hatte, aber sowas merkte ich mir eigentlich nicht.

Jimin's Sicht

Ich hielt meinen besten Freund am Arm fest, weil dieser sonst Taehyung hinter her gestürmt wäre um ihm eine rein zu hauen. "Dieser Wixxer!" zischte Yoongi, aber ich merkte das er sich langsam wieder beruhigte, da er nicht mehr versuchte sich aus meinem Griff zu befreien. "Er ist es nicht wert." sagte ich ruhig und ließ Suga's Arm los. Er lehnte sich an die Wand und atmete einmal tief aus "Ja, du hast recht."
"Ich hab immer recht." grinste ich.
"Jaja." Suga schüttelte lachend den Kopf.

Ich hörte Schritte auf uns zu kommen und schaute nach vorn. Es war Hoseok, der mir in diesem Moment genau in die Augen sah, aber anschließend seinen Blick zu Suga wandte und ihn von oben bis unten abcheckte. Läuft bei dem.

Yoongi konnte Hoseok gar nicht kommen sehen, da er mit dem Rücken zu ihm stand. "Dreh dich jetzt nicht um." flüsterte ich. Natürlich hörte mein bester Freund nicht auf mich und tat genau das Gegenteil. Hoseok war währenddessen vor seinem Spind stehen geblieben und packte einige Bücher dort hinein. Als er damit nach ein paar Sekunden fertig war lief er weiter in unsere Richtung und murmelte ein leises "Hey." beim vorbei gehen.

Yoongi erwiderte darauf nichts, sondern starrte ihm bloß sehensüchtig und verträumt hinter her. Der war ja mal sowas von verschossen.
"Hallo? Erde an Suga" ich winkte vor seinem Gesicht er rum. "Dir ist schon aufgefallen das er gerade hey zu dir gesagt hat oder?"
"Ähm. J-ja." stotterte er bloß.

"Und wieso hast du nicht geantwortet?"

"Ich weiß nicht. Eigentlich hat er doch keine Antwort verdient."
"Ja das stimmt wohl." sagte ich schulterzuckend.
"Lass uns jetzt gehen."
Yoongi nickte und lief mir hinter her.

Ich öffnete die Tür und trat ins Freie. Endlich.
Zum Glück war es schon Donnerstag also musste ich nur noch den morgigen Tag überstehen und dann war Wochenende.

"Yoongi!" hörte ich eine Stimme hinter uns rufen. Mein bester Freund und ich schauten uns fragend um und entdeckten erneut Hoseok der jetzt auf uns zu gelaufen kam. "Als ich das letzte Mal bei dir war hab ich glaub ich meine Jacke vergessen. Könntest du mir die morgen mitbringen?" fragte Hobi als er bei uns angekommen war.
"Ähm. Na klar." Yoongi schenkte ihm ein freundliches Lächeln.
"Oooder ich komme jetzt kurz mit zu dir und hol mir sie selbst." schlug Hoseok vor.
"Ja von mir aus." Suga wurde leicht rot und versuchte dies zu verstecken indem er schnell wegschaute. Sein Blick traf meinen und ich zeigte ihm ein Daumen hoch. Yoongi lachte leise und wandte sich wieder an Hoseok. "Dann lass uns mal gehen."
Dieser nickte lächelnd. Die Jacke abholen, ist klar. Wer soll das denn glauben?
"Bis morgen, Jimin." Yoongi winkte mir zu.

"Tschüss und komm morgen mal pünktlich."

"Ich versuch's."

Weg waren sie. So viel zum Thema 'Hoseok ignoriert mich' das hatte sich wohl gerade eben geändert. Aber vielleicht auch nicht. Man wusste noch nicht wie er sein wird wenn Taehyung wieder in der Nähe ist.

Warum stand ich hier eigentlich noch so blöd rum? Manchmal dachte ich wirklich zu viel nach. Schnell machte ich mich auf den Weg um den nächsten Bus noch zu erwischen. Heute hatte ich schon genug gewartet.

𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒀𝒐𝒖 𝑺𝒐 𝑩𝒂𝒅 | ⱽᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt