Kapitel 31♡

729 42 12
                                    

"Taehyung?"

"Mhm?" Machte er und löste dabei keinesfalls seine Lippen von meinem Hals. "Was hast du vor?" Brachte ich mit viel Mühe heraus. Taehyung unterbrach sein Tun und wich ein Stück zurück.
"Nichts was du nicht willst."

Langsam nickte ich. "Gut. Ähm. Hast du vielleicht Hunger?" Versuchte ich von dieser peinlichen Situation abzulenken.

Mein Freund, sah mich erst kurz mit einer hochgezogenen Augenbraue an, aber setzte sich dann auf. "Ja und wie."
Ein Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht. Schnell stand ich auf und lief in die Küche. Taehyung folgte mir.

Ich riss gefühlt jeden Schrank auf um etwas essbares zu finden, aber sehr viel kam dabei nicht zusammen. Verdammt Jin. Er war doch mit dem einkaufen dran.
Verlegen kratze ich mich am Hinterkopf. Da bat ich meinem Freund etwas zu Essen an und dann hatte ich nicht mal etwas im Haus.

"Ist irgendwas Jimin?" Taehyung trat hinter mich und legte einen Arm um meine Taile. "Nun ja. Ich glaube Jin hat vergessen einzukaufen." Was übrigens noch nie vorgekommen ist. Setzte ich in Gedanken dahinter. Tae lachte auf. "Dein Bruder hat wohl nur noch Namjoon im Kopf."

Dieses Mal lachte ich ebenfalls auf. "Ich denke damit liegst du gar nicht mal so falsch."

Wir liefen zurück ins Wohnzimmer und setzten uns wieder aufs Sofa.
"Wie wäre es, wenn wir stattdessen etwas bestellen?" Schlug Taehyung vor.
Ich nickte und sprang auf um mein Handy aus meinem Zimmer zu holen. "Aber dieses Mal bezahle ich!" Rief ich ihm währenddessen zu.

Als ich zurück kam, sah Tae mich grinsend an. Verwirrt blickte ich zu ihm. "Ist irgendwas?"

"Nein. Nein." Er schüttelte den Kopf. "Ich kann einfach nur noch nicht glauben, dass du jetzt mir gehörst."

Wir hatten uns dazu entschieden Pizza zu bestellen. Diese war auch bereits längst angekommen und die leeren Kartons lagen auf dem Wohnzimmertisch.

Und ich lag erneut in Taehyung's Armen.

Sanft strich er mit seinen Fingern meinen Rücken entlang, was mich irgendwie müde werden ließ. Beinahe wären mir auch die Augen zugefallen, aber der laute Klingelton meines Handys ließ mich aufschrecken.

Wooyoung:). Stand dick und fett auf dem Bildschirm. Lächelnd schnappte ich mir mein Handy und drückte auf den grünen Hörer. "HALLO!" Begrüßte ich ihn. Wahrscheinlich etwas zu laut.

"Aua mein Ohr." Hörte ich Wooyoung empört sagen, aber kurz darauf lachte er. Peinlich berührt vergrub ich mein Gesicht im Kragen meines Pullis. Dabei konnte er mich ja eh nicht sehen.
"Was machst du gerade?" Fragte er nach ein paar Sekunden der Stille.

"Taehy....Mein Freund ist bei mir." Ich sah den Genannten an. Augenblicklich verschwand der eifersüchtige Ausdruck, der bis gerade eben noch auf seinem Gesicht geweilt hatte. Stattdessen zuckten seine Mundwinkel leicht nach oben.

"Dein Freund?! Also seid ihr jetzt endlich zusammen?!" Dieses mal war Wooyoung der jenige der ins Telefon schrie, weshalb ich es sofort ein Stück mir weg hielt.

Kurz darauf legte ich es aber wieder an mein Ohr, da Wooyoung, deutlich leiser, weiter redete. "Also hat sich mein Gefühl nicht getäuscht. Das trifft sich prima, denn ich wollte dich gerade fragen, ob wir uns treffen sollen. Zu viert. Mein Freund San, Dein Freund, du und ich. Wir können ins Kino gehen." Schlug er vor. Ich sah zu Taehyung, der kurz darauf zustimmend nickte. Wooyoung redete wohl immer noch laut genug, so dass man es auch hören konnte ohne den Lautsprecher anzustellen. "Klar gerne. Wann? Und welcher Film?"

"Cool. Ich- ich meine wir freuen uns. Um zwanzig Uhr vor dem Kino. Und der Film....Lasst euch einfach überraschen."

"Ok. Dann bis später." Lachte ich. Wooyoung war wirklich cute. Natürlich im freundschaftlichen Sinne. "Bis gleich!" Verabschiedete er sich und kurz darauf ertönte ein Tuten, als Zeichen dafür, dass er aufgelegt hatte. "Wooyoung? Ist das nicht der Typ aus dem Restaurant?" Fragte Taehyung jetzt. Wahrscheinlich hatte ihm diese Frage schon die ganze Zeit auf der Zunge gebrannt. Das sah man ihm an. "Ja. Das ist er."

"Und wieso hat er dir deine Nummer gegeben, wenn er einen Freund hat? Hatte er zu dem Zeitpunkt etwa noch keinen?!" Dieses Mal konnte man einen leicht wütenden und auch eifersüchtigen Unterton aus seiner Stimme heraus hören, aber ich ließ mich davon nicht weiter beirren. "Er hatte von Anfang an nur freundschaftliches Interesse. Er und sein Freund sind nämlich schon seit über einem Jahr zusammen." Das hatte mir Wooyoung erst vor kurzem erzählt.

Taehyung schien mir zu glauben, denn sein Gesichtsausdruck entspannte sich augenblicklich wieder. "Na dann. Wenn wir um acht am Kino sein sollen müssen wir jetzt los."

Ich warf einen Blick auf die Uhr. 19:20.
Tae hatte recht, also stand ich auf um mir Schuhe und Jacke anzuziehen. Taehyung tat es mir gleich, aber kurz bevor ich die Tür öffnen wollte, hielt er mich am Arm fest. "Willst du etwa mit dieser Sturmfrisur raus?"

Verwirrt drehte ich mich um und lief zu einem kleinen Spiegel der hier im Flur hing. Mein Freund hatte recht. Meine Haare sahen aus, als wäre ich gerade erst aufgestanden. Seufzend eilte ich ins Bad und versuchte mit Haarspray und einem Kamm zu retten, was noch zu retten war. Ich betrachtete mich im Spiegel. So sah es doch einigermaßen gut aus. Ich wollte mich gerade umdrehen, doch als mir ein großer lila grüner Fleck an meinem Hals auffiel hielt ich inne. Wieso war mit der noch nicht aufgefallen? Es war kaum zu übersehen.

"Wo bleibst du denn?" Taehyung erschien am Türrahmen.

"Ach Tae. Musste das sein? Den kann man doch bestimmt fünf Kilometer weit sehen." Verzweifelt versuchte ich meinen Hoodie soweit es geht hochzuziehen.
"Lass das." Taehyung hielt meine Hand fest. "Ich habe doch gesagt, jeder soll wissen, dass du mir gehörst." Er hauchte mir einen Kuss auf die Wange und lief aus dem Bad.

Mein Gesicht glich jetzt einer roten Ampel.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 26, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒀𝒐𝒖 𝑺𝒐 𝑩𝒂𝒅 | ⱽᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt