Kapitel 8 ♡

716 62 3
                                    

2 Tage später:

"Jimin, aufstehen!" mein Bruder rüttelte wie ein wild gewordenes Tier an meiner Schulter und riss mich somit unsanft aus meinem unruhigen Schlaf. Eigentlich müsste ich ihm dankbar dafür sein, aber es ist Montag, also lassen wir das mal.

"Ich will nicht."

"Du musst aber, Jimin. Da führt leider kein Weg dran vorbei." Jin zog mir die Decke weg. Doch. Wenn ich einfach liegen bleibe und weiter schlafe.

"Nein, du gehst zur Schule!" rief mein Bruder, während er den Raum verließ. Hatte ich das etwa laut gesagt? Genervt stand ich auf und riss die Türen meines Kleiderschrankes auf um frische Klamotten raus zu kramen. Ich wollte nicht zur Schule. Ich wollte weder Taehyung, noch einen seiner blöden Freunde sehen. Das einzige worauf ich mich freuen konnte war Yoongi. Aber eigentlich auch wieder nicht, wenn ich über seine miese Laune nachdachte, die er meistens morgens hatte. Vor allem an einem Montagmorgen, da war es am schlimmsten.

Als ich die richtigen Klamotten gefunden hatte, lief ich ins Bad um duschen zu gehen. Ich drehte das Wasser eiskalt. Vielleicht wurde ich so etwas wacher.

Das Wasser prasselte schon seit ein paar Minuten auf meine Haut und ließ mich erschaudern, auch wenn ich die Kälte kaum spürte. Es lag an dem Wasser das unter meinen Verband gelaufen war, den ich vergessen hatte ab zu machen. Die Wunden fingen höllisch an zu brennen, aber je länger ich unter der Dusche stand desto weniger wurden die Schmerzen.

Am liebsten würde ich den Schmerz in meinem Herz auch nicht mehr spüren, aber da gab es wohl leider nichts was man dagegen tun könnte. Außer einer Sache. Schnell schüttelte ich den Kopf um diesen Gedanken sofort wieder los zu werden. Nein. Das würde ich niemals tun.

Ich stieg aus der Dusche und wickelte mich in ein weiches Handtuch. Schnell entfernte ich den klitschnassen Verband von meinem Arm und nahm mir einen neuen aus dem Regal. Danach zog ich mich schnell an und lief mit noch nassen Haaren in die Küche, wo Jin schon den Frühstückstisch gedeckt hatte. Ich setzte mich zu ihm an den Tisch und schnappte mir ein Brötchen.

"Unbekannter Junge schlägt Neunzehnjährigen auf der Straße zusammen und flüchtet. Eine Zeugin hatte am Freitagabend dieses Sezanrio beobachtet und die Polizei alamiert, aber das Opfer so wie der Täter konnten nicht gefunden werden." las Jin aus der Zeitung vor und trank dabei einen Schluck aus seiner dampfenen Kaffeetasse. Ich verschluckte mich beinahe an meinem Brötchen und hustete leicht. Es gab eine Zeugin?! "Du musst eine Anzeige erstatten, Jimin!"

"Damit er es erst recht auf mich abgesehen hat?" ich biss noch ein Stück von meinem belegten Brötchen ab. "Ja du hast recht. Das ist wohl keine so gute Idee." er legte die Zeitung beiseite und trank einen weiteren Schluck von seinem Kaffee. "Aber er hätte es so verdient."

Ich nickte stumm und schmiss den Rest meines belegten Brötchens zurück auf den Teller. Mein Appetit war mir vergangen.

"Ich mach mir wirklich Sorgen um dich."

"Warum?" ich sah meinen Bruder mit einem fragenden Blick an.

"Du redest kaum noch, wirkst die ganze Zeit bedrückt und das letzte muss ich glaub ich nicht noch einmal erwähnen." Traurig sah Jin auf seine Hände und sofort stiegen Schuldgefühle in mir auf. Er sollte nicht traurig sein. Nicht wegen mir. Ich ring mich zu einem leichten Lächeln.
"Es ist alles gut, Jin."

Mein Bruder musterte mich erst zweifelnd, aber fing dann ebenfalls leicht an zu lächeln. Gut. Er hatte mir dieses Fake-Lächeln aslo abgekauft.

"Aber wenn irgendwas ist redest du mit mir, Jimin. Ok?"

Ich nickte.

"Versprech es!" forderte er.

"Ja-ha, versprochen!" ich verdrehte die Augen und stand auf um den Teller weg zu räumen, aber Jin nahm in mir sofort wieder ab. "Ich mach das schon. Du musst los, Jimin."
Ich warf einen Blick auf die Küchenuhr. Er hatte recht. Ich umarmte Jin kurz und verließ mit einem "Bis später!" den Raum. Ich schnappte mir meinen Rucksack der wie immer im Flur in der Ecke mehr und mehr verstaubte und zog Jacke und Schuhe an. Ab ging es in die Hölle.

𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒀𝒐𝒖 𝑺𝒐 𝑩𝒂𝒅 | ⱽᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt