Kapitel 9 ♡

688 59 2
                                    

"Herein." hörten wir die Stimme des Direktors rufen und Taehyung öffnete die Tür.

"Du schon wieder Kim Taehyung. Das ist ja nichts neues." der alte Herr klang ziemlich genervt und wies uns mit einer Handbewegung hin, dass wir uns setzen sollten.

"So, was ist passiert?" Herr Wang setzt seine Brille auf und sah uns abwartend an.

"Hier." Taehyung stand auf und zeigte auf seine Hose.

"Du hast dir in die Hose gemacht?" fragte unser Direktor mit hochgezogener Augenbraue.
Ich versuchte mir das Lachen zu verkneifen, aber versagte kläglich und prustete los. Taehyung sah Herr Wang und mich wütend an. "Nein, Natürlich nicht! Jimin hat mir mit Absicht seine Cola über die Hose gekippt."

Ich sah ihn ein paar Sekunden verwirrt an. Dann fiel es mir wieder ein. Ich musste ihn ja decken.
"Aha. Und wie kommst du dazu, Jimin?" Herr Wang richtete seinen Blick auf mich.

"Ich war sauer auf Taehyung."

"Aha." sagte der Direktor schon wieder. "Und warum wenn ich fragen darf?"

Ich zuckte mit den Schultern, da mir so schnell nichts einfiel was ich sagen konnte.

"Naja, ist auch nicht so wichtig." Herr Wang tippte irgendwas in seinem Computer ein und schob mir dann einen Zettel hin. "Du bist für den restlichlichen Tag und morgen suspendiert und wirst Taehyung die Hose ersetzen."

"Suspendiert? Meinen Sie nicht, dass das etwas übertrieben ist?"

"Ich werde jetzt nicht mit dir diskutieren. Ihr Beide haltet mich nur von meiner Arbeit ab. Raus jetzt." Herr Wang stand von seinem Stuhl auf und scheuchte uns aus dem Büro. Heute waren wir wohl überall unerwünscht. Als die Tür zu gefallen war, sah Taehyung mich mit einem triumphierenden Grinsen an. "Geht doch."

Ich verdrehte nur meine Augen. Zum Glück hatte ich meinen Rucksack schon mitgenommen und musste so nicht noch einmal in die Klasse zurück. Ich lief Richtung Ausgang, aber hörte dabei die ganze Zeit immer noch seine Schritte hinter mir. "Was willst du denn noch?!"

"Nichts von dir. Ich gehe eine rauchen."

"Achso." murmelte ich und hielt Taehyung die schwere Tür auf. Einen kurzen Moment überlegte ich ob ich ihm diese auch einfach vor der Nase zu knallen sollte, aber ich ließ es besser bleiben. Ich hatte schon genug Stress für heute.

"Tschüss, Jimin. Ich freu mich schon darauf dich übermorgen wieder zu sehen." rief Tae mir hinterher und lachte danach ziemlich gruselig. Ich glaube der Typ ist nicht mehr ganz dicht.

Eigentlich war es gar nicht mal so schlecht, dass ich jetzt nach Hause gehen konnte. Mein Rücken tat ziemlich weh wegen dieser scheiß Dose und mein Kopf fing langsam auch wieder an schmerzhaft zu pochen. Erschöpft von diesem nicht mal langem Schultag, lief ich zur Bushaltestelle.



Yoongi's Sicht

Nach zwanzig Minuten war Jimin immer noch nicht zurück in der Klasse und ich fragte mich langsam wo er blieb. Gedankenverloren spielte ich mit dem Zettel von Hoseok herum und dachte dabei darüber nach ob ich ihm noch eine Chance alles zu erklären, geben sollte oder nicht. Eigentlich kratzte dies ziemlich an meinem Stolz, da ich für gewöhnlich keine zweiten Chance gab, aber bei Hobi war es anders. Immer wenn ich ihn sah spürte ich dieses Kribbeln in meinem Bauch und ich wünschte mir nichts sehnlicher als ihn in meine Arme zu schließen und nie mehr los zu lassen.

Ich drehte mich um und erwischte Hoseok dabei wie er mich, wahrscheinlich schon die ganze Zeit, beobachtete. Ertappt senkte er den Kopf, aber ich konnte von hier aus trotzdem den rosigen Schimmer auf seinen süßen Wangen entdecken. Ich lächelte leicht und in diesem Moment hob er wieder den Kopf. Zuerst sah Hoseok mich verwirrt an, aber erwiderte dann mein Lächeln, wovon ich wieder die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen fühlen konnte. Ich drehte mich vorne und riss ein kleines Stück Papier aus meinem Collegeblock heraus.

Ich geb dir noch eine Chance. Nach der Schule bei der Turnhalle, wie du gesagt hast.

-Suga:*

Ich warf den Zettel auf seinen Platz und Hoseok schaute einmal vorsichtig nach rechts, um zu sehen zu können was seine beiden Freunde machten. Tae war am schlafen und Namjoon tippte, sichtbar gelangweilt, heimlich unter dem Tisch auf seinem Handy herum. Hobi öffnete meine kleine Nachricht und seine Augen wanderten über den Zettel. Man konnte sehen wie sein Blick nach und nach immer glücklicher wurde er sah wieder zu mir auf. Er nickte mir zu und kurz danach ertönte endlich die erlösende Klingel zur Pause. Ich schnappte mir meine Tasche und lief aus der Klasse. Der Rest des Schultages sollte jetzt bitte mal ganz schnell um gehen.


Die restlichen Stunden des todlangweiligen Unterrichts waren endlich vorbei und ich war bereits auf dem Weg zur Sporthalle. Ich war nur noch wenige Meter von dem mordenen Gebäude entfernt und hielt Ausschau nach Hoseok. Auf einer Bank vor dem Gemäumer konnte ich ihn entdecken. Er war wohl gerade dabei zu rauchen und hatte sein Handy in der Hand. Es sah so als als würde Hoseok mit irgend jemanden telefonieren, aber als ich fast bei ihm angekommen war, verabschiedete er sich von der Person am Telefon, da er mich bereits gesehen hatte.

"Hey, Yoongi." begrüßte Hoseok mich Freude strahlend. Er war einfach ein Sonnenschein.

"Hallo." antwortete ich lächelnd und nahm neben ihm auf der Holzbank Platz. "Also, dann schieß mal los."

"Ähm ja, ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll. Ich kann dir nur versichern, dass ich das mit Jimin's Handynummer nicht war. Keine Ahnung woher Taehyung sie hat. Das schwöre ich. Und die Aktion von letztens tut mir auch leid. Wo ich dich gegen die Spinde geschubst hab, meine ich.
Das werde ich nie wieder tun, versprochen. Ich hab auch mit meinen Freunden geredet, die drei werden nichts mehr sagen. Sie akzeptierten das ich Gefühle fü...."

"Ok. Ok. Ist schon gut." unterbrach ich mit erhobenen Händen seinen Redeschwall. Hoseok machte einen Schmollmund, was verdammt knuffig aussah. "Du hast mich den wichtigsten Satz gar nicht zu Ende sprechen lassen."

"Oh, tut mir leid. Was wolltest du denn sagen?"

"Sie akzeptierten, dass ich an meinen Gefühlen für dich nichts ändern kann. Gegen die Liebe kann man nichts machen."

"Achso ok.....Warte was?!" ich sah Hobi erstaunt an. "D-du hast Gefühle für mich?!"

Hoseok's Blick wurde traurig. "Ja hab ich. Aber ich verstehe schon..."

Er wollte schon aufstehen und gehen, aber ich hielt ihm am Arm fest und zog ihn zurück auf die Bank. "So war das nicht gemeint."

"Wie denn dann?"

"Ich hab auch Gefühle für dich du Dummerchen. Du weißt gar nicht wie schlimm es die letzten Monate für mich war. Immer wenn ich dich gesehen habe war mein einziger Gedanke, dass du leider nie meins sein wirst."erklärte ich ihm und Hoseok fing wieder an zu lächeln.

"Tja, das hat sich wohl gerade geändert."

Ich nickte. Hoseok nahm meine Hand ihn seine und an jeder Stelle die er berührte kribbelte meine Haut. Seine andere Hand schlung er um mich und zog mich so näher zu sich heran. Hoseok schaute mir tief in die Augen und kam anschließend mit seinem Gesicht immer näher. Ich schloss lächelnd meine Augen, aber anstatt seine Lippen endlich auf meinen zu spüren, landeten sie sanft auf meiner Wange. "Das ist gemein." hauchte ich und hielt dabei meine Augen immer noch geschlossen. "Was ist gemein?" man konnte Hoseok's Grinsen aus seiner Stimme heraus hören. "Das hier?" er gab mir einen sanften Kuss auf die andere Wange. "Oder das?" jetzt landeten seine weichen Lippen auf meiner Stirn. "Oder vielleicht das?" er hauchte mir einen Kuss meine Nasenspitze.

"Jetzt küss mich endlich." ich legte meine Hand ungeduldig in seinem Nacken ab um ihn zu mir zu ziehen. Und endlich spürte ich seine Lippen nach denen ich mich so lange gesehnt hatte auf meinen. Wir beide lächelten in den Kuss hinein. Ich glaube ich war noch nie in meinem Leben so glücklich wie in diesem Moment. Nach ein paar Minuten löste sich Hoseok leider von mir, aber die Worte die er kurz danach in mein Ohr hauchte ließ alle Gefühle in mir explodieren.

"Ich liebe dich, Yoongi."

𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒀𝒐𝒖 𝑺𝒐 𝑩𝒂𝒅 | ⱽᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt