Tony's Pov
"Kommt Leute, wir haben eine Spur!", ruft Boss und läuft Richtung Fahrstuhl. Wir ihm hinterher. "Ziva, Tony ihr probiert die Bombe aus dem Haus des Präsidenten zu holen. McGee und ich schnappen den Mistkerl, der sie gelegt hat.", gibt Gibbs Answeisungen. Wir nicken alle und steigen in das Auto von Gibbs. Ziva und ich hinten, McGee und Gibbs vorne. Als Boss eine scharfe Kurve macht, wird Ziva gegen mich gedrückt und unsere Hände berühren sich kurz. Sie sieht mich an und wartet auf meine Reaktion, als ich lächle schaut sie mich erstaunt an. Ich streichle sanft ihren Handrücken, sie wird rot und wendet sich ab. Da haltet Gibbs den Wagen auch schon und wir steigen aus. McGee und Gibbs gehen sofort Richtung Dach und warten auf den Terrorist. Ziva und ich rennen ins weisse Haus. Wir rennen durch die Räume und suchen fieberhaft nach der Bombe, doch finden nichts. Plötzlich drückt mich Ziva in einen engen Raum und schliesst die Tür. Wir stehen aneinander gepresst an der Wand und versuchen möglichst flach zu atmen. Ich verstehe nicht ganz was das soll, bis ich durch ein Fenster sehe, wie der Terrorist vorbei rennt. Ich schaue sie erstaunt an und flüstere: "Woher wusstest du, dass er vorbei rennt. "Ich hatte da so ein Gefühl.", antwortet sie und lächelt. Wir gehen wieder aus dem Raum und suchen weiter, diesesmal laufen wir nach oben. Ich will gerade etwas sagen, doch plötzlich stoppt sie und legt ihr Zeigefinger auf meine Lippen. Ich drücke ihr einen leichten Kuss auf den Finger, sie merkt es, wird leicht rot, lauscht aber immer noch. "Hörst du das?", fragt sie. Zuerst will ich den Kopf schütteln, doch jetzt höre ich es auch. Ein Piepen, das immer schneller wird. Wir laufen dem Piepen entgegen, doch bevor wir im Raum ankommen, explodiert die Bombe, und wir werden durch den Druck an die Wand geschleudert. Ich sehe ein Stück Mauer auf Ziva zu fliegen und werfe mich instinktiv auf sie so, dass der Brocken nur mich am Rücken trifft. Ich stöhne kurz schmerzerfüllt auf und die Israelin kreischt erschrocken. Wir rollen uns zur Seite, um möglichst nicht getroffen zu werden. Ich liege immer noch halb auf Ziva und schaue in ihr hübsches, wenn auch panisches Gesicht. Sie keucht erneut erschrocken auf, als die ersten Balken fast auf mich fallen. "Tony, pass auf!", schreit sie. Ich drücke sie an eine Mauer, die noch steht und probiere uns beide zu schützen. Da fallen die ersten Balken und Mauern auf uns und versperren uns den Ausgang. Plötzlich greift sie hinter mich und will einen Stein abwehren, doch zu spät er trifft mich am Kopf. Ich merke, wie mir schwarz vor Augen wird. "Ziva, ich kann nicht mehr", keuche ich und will die Augen schliessen, als sie ihre Lippen auf meine drückt. "Bitte, Tony halte durch", haucht sie mit Tränen in den Augen, als sie sich von mir löst. Mir ist immer noch schwindelig, doch ich öffne die Augen. Plötzlich sehe ich vor mir ein Licht. Ein Ausgang schiesst es mir sofort durch den Kopf. Ich rolle mich von Ziva und probiere mich zum Ausgang zu robben, als Ziva hinter mir aufschreit. "Ziva!", rufe ich und rüttle an ihr, doch der Stein, der sie getroffen hat, hat sie so schwer getroffen, dass sie in Ohnmacht gefallen ist. Ich habe ebenfalls Mühe meine Augen offen zu halten, trotzdem ziehe ich Ziva hinter mir her zum Ausgang. Sie hat die Augen immer noch geschlossen und als ich ihr einen Kuss auf die Lippen drücke wird mir schon wieder schwindelig. Ich kann nur noch ihre Hand nehmen, als mir ebenfalls schwarz vor Augen wird.
DU LIEST GERADE
Ncis- drei Worte
FanfictionEine Bombe, ein Kuss und eine Frau im Koma. Wacht Ziva, doch noch auf? Oder hat Tony seine grosse Liebe für immer verloren? eine Tiva Story mit McAbby und Jibbs Romantik und Drama in Einem