Tonys POV
Das hätte nicht so enden sollen, in einem Streit, ich hoffe sie nimmt meine Wiedergutmachung an. Ich habe den ganzen Abwasch gemacht, die Wohnung aufgeräumt und war in Zivas Wohnung, um ihr einige Kleider zu holen. Jetzt sitze ich auf der Couch und starre vor mir auf den Boden. Plötzlich geht die Tür auf und eine verheulte Ziva betritt meine Wohnung. "Ziva, es tut mir so Leid.", sage ich sofort und mache einen Schritt auf sie zu. Sie wirft sich in meine Arme und murmelt: "Regel #6" Ich lächle leicht und antworte ihr: "die Regeln gelten bei der Arbeit, aber nicht hier." Sie nickt nur und kuschelt sich näher an mich. Ich hebe sie hoch und achte nicht auf ihr erschrockenes Gekreische. Mit meiner Traumfrau auf den Armen laufe ich in mein Schlafzimmer und lege sie sanft auf mein Bett. Ich will mich wieder aufrichten, doch keine Chance, Ziva zieht mich mit sich und ich lande auf ihr. "Danke, dass du die Wohnung aufgeräunt hast.", flüstert sie in mein Ohr und streicht mir durch die Haare. "Wenn dich das besänftigen kann.", flüstere ich und rolle mich von ihr. "Tut mir echt Leid Tony, ich habe überreagiert, weil ich gestresst war und ach ich weiss auch nicht.", seufzt sie und vergräbt ihr Gesicht in meinem T- Shirt. Ich gebe ihr einen sanften Kuss auf ihr Haar und lächle leicht, als ich sage: "alles längst verziehen." "Ich bin so froh, dass ich dich habe Ziva.", sage ich leise und lege einen Arm um sie. Sie rutscht näher und legt ihren Arm über meinen Bauch. "Ich bin auch froh dich zu haben.", antwortet sie ebenso leise und schliesst ihre Augen. Ich ziehe die Decke über uns und so schlafen wir ein.
DU LIEST GERADE
Ncis- drei Worte
FanfictionEine Bombe, ein Kuss und eine Frau im Koma. Wacht Ziva, doch noch auf? Oder hat Tony seine grosse Liebe für immer verloren? eine Tiva Story mit McAbby und Jibbs Romantik und Drama in Einem