Tony's Pov
Er deutet auf die Liege. Ich ziehe mein T- Shirt aus und lege mich auf die Liege. "Ich heisse übrigens Roberto.", erfahre ich von dem Mann, während er Ziva's Namen auf meinem Rücken skizziert. "Tony.", sage ich und schliesse meine Augen. Es ist besser, wenn ich mich entspanne, dann ist es sicher weniger schmerzhaft. "So ich fange jetzt an.", meint er und schaut mich prüfend an. "Okey ist gut.", antworte ich ihm und schliesse meine Augen wieder. Er setzt das Instrument auf und ich unterdrücke ein Keuchen. Es ist sehr schmerzhaft, doch ich beisse die Zähne zusammen und denke ganz fest an Ziva. Manchmal lassen die Schmerzen ein bisschen nach und dann ist es wieder fast unerträglich, doch nach gefühlten drei Stunden, habe ich es endlich geschafft. Ich stöhne auf und merke, wie sich mein Körper langsam entspannt. "So fertig.", meint der Mann zufrieden und hilft mir beim Aufstehen. "Sie sollten in den nächsten Tagen darauf achten wie es aussieht. In den ersten Tagen ist es noch rot, doch nach und nach verheilt es und man sieht es ganz.", gibt Roberto mir Anweisungen. Ich nicke und er gibt mir noch den Rest Informationen: "Sollte es Blasen geben oder sollten Sie nach einer Woche immer noch Schmerzen haben, dann gehen Sie am Besten gleich in ein Spital." Ich nicke dankend, zahle und verschwinde aus dem Laden. Ich laufe zu meinem Auto und will mich gerade zurück lehnen, als ich einen Schmerz am Rücken spüre. Das Tatoo schiesst es mir durch den Kopf und ich hoffe, dass der Schmerz in den nächsten Tagen nachlässt. Kurzerhand fahre ich noch beim Spital vorbei, um nach Ziva zu schauen. Ich halte vor dem Spital, betrete es und laufe durch die kargen, weissen Wände. Ich öffne zögernd Zivas Tür und senke niedergeschlagen den Kopf, als ich sehe, dass sie die Augen immer noch geschlossen hat. Ich nehme einen Stuhl und setze mich neben sie. Wie in den vergangenen Tagen, nehme ich ihre Hand und erzähle ihr von meinem Tag, auch wenn sie mich vielleicht nicht hören kann. Ich bewundere ihr kleines Tatoo und starre in Gedanken versunken, auf das Gerät, dass ihr Herzschlag anzeigt. Das gleichmässige Piepen macht mich schläfrig, doch bevor sich meine Augen ganz schliessen, wird das Piepen plötzlich extrem schnell und unregelmässig. Ich schrecke hoch, als zwei Ärzte reinrennen. Sie schreien durch einander und schieben das Bett inklusive Ziva aus dem Zimmer. Verdattert schaue ich ihnen hinterher. Doch dann begreife ich, was gerade passiert ist und ich renne den Ärzten nach. "Was ist mit Ziva?!", schreie ich ihnen hinterher. Ein Arzt dreht sich um und ruft: "Probleme mit dem Herzen. Operation notwendig!" Ich schaue ihnen erschrocken hinterher und sinke kurz darauf in mich zusammen. "Warum Ziva?", flüstere ich leise und eine Träne tropft vor mir auf den weissen Boden. Ich setze mich auf einen der Stühle im Wartezimmer und schluchze leise vor mich hin. Ich habe keine Ahnung wie lange ich hier sitze und über alles nachdenke, doch als ich raus schaue ist es bereits dunkel. Plötzlich kommt ein Arzt raus, ich springe sofort auf. "Miss David hat die Operation überstanden, das Herz hatte nur für eine kurze Zeit Probleme, doch jetzt ist alles wieder normal.", klärt er mich auf und verschwindet gleich wieder. Kurz darauf kommen die Ärzte mit Ziva aus dem Operationssaal. "Wann wacht sie wieder auf?", frage ich einen Arzt und schaue besorgt auf Ziva, die wieder in ihr Zimmer gebracht wird. "Sie sollte morgen aufwachen, aber es könnte sich verzögern, wegen der Operation." Ich nicke und die Ärzte geben mir noch 10 Minuten alleine mit meinem Sonnenschein, dann ist das Krankenhaus für Besucher geschlossen. Ich gehe rein und drücke ihr einen Kuss auf die Lippen. "Schlaf gut meine Süsse.", flüstere ich und laufe langsam aus dem Zimmer. Ich verabschiede mich und laufe schnell zu meinem Auto. Ich steige ein und fahre nach Hause. Zu Hause angekommen, stelle ich mich unter die Dusche und ziehe mir danach meine Boxershorts an. Ich lege mich ins Bett und bevor sich meine Augen schliessen, gelten meine Gedanken nur einer Frau, Ziva.
DU LIEST GERADE
Ncis- drei Worte
FanfictionEine Bombe, ein Kuss und eine Frau im Koma. Wacht Ziva, doch noch auf? Oder hat Tony seine grosse Liebe für immer verloren? eine Tiva Story mit McAbby und Jibbs Romantik und Drama in Einem