Zivas POV
Ich lasse mich, als Jen gegangen ist in mein Kissen fallen und schliesse die Augen. Ich hoffe Tony kommt mich bald besuchen, sonst dreh ich hier noch durch. Ich mag Krankenhäuser grundsätzlich nicht und jetzt bin ich schon vier Tage, seit ich aufgewacht bin in einem. Langsam falle ich in einen ruhigen Schlaf und werde erst wieder von einer vertrauten Stimme geweckt. "Hey, Süsse", flüstert die Stimme und als ich die Augen aufschlage, schaue ich in Tonys samragdgrüne Augen. Ich lächle und nehme seine Hand. "Tony, ich habe dich vermisst.", sage ich und streichle seine Wange. "Ich dich auch.", flüstert er und legt sich neben mich. "Wie geht es Director Sheppard?", fragt Tont und legt einen Arm um mich. "Hat sie dir erzählt, dass sie hier war?", frage ich zurück und sehe wie Tony nickt, also fange ich an zu erzählen: "Ihr geht es wegen Gibbs nicht so gut, sie hatten einen schlimmen Streit.", erkläre ich, was ich weiss. "Ja, sie machen eine Menge durch.", stimmt der Italiener zu und zieht mich näher an ihn. "Hoffen wir, dass sie zusammen bleiben.", sage ich und kuschle mich an Tony. Er küsst mich sanft und ein warmes Gefühl strömt durch meinen Körper. Wie ich Tony und seine Küsse vermisst habe. Ich verliere jegliches Zeitgefühl und geniesse einfach nur seine Nähe. Gerade denke ich, dass wir für immer so liegen bleiben können, als sich die Tür öffnet und ein Arzt rein kommt. Tony steht schnell auf und räuspert sich etwas verlegen. "Mr. DiNozzo, die Besuchszeit ist vorbei.", informiert und der Arzt und geht wieder raus. Tony seufzt und setzt sich noch einmal neben mich. Er beugt sich runter und küsst mich zärtlich, sofort erwidere ich den Kuss. "Ich komme morgen nochmals vorbei.", sagt er lächelnd und streicht mir durch die Haare. "In Ordnung", antworte ich ihm und sehe ihm zu, wie er durch die Tür geht und verschwindet.
DU LIEST GERADE
Ncis- drei Worte
FanfictionEine Bombe, ein Kuss und eine Frau im Koma. Wacht Ziva, doch noch auf? Oder hat Tony seine grosse Liebe für immer verloren? eine Tiva Story mit McAbby und Jibbs Romantik und Drama in Einem