Kapitel 10- ein glücklicher Tony

1K 70 6
                                    

Gibbs Pov

"Morgen Leute!", rufe ich und steige aus dem Fahrstuhl. "Morgen.", ruft McGee, schaut aber nicht von seinem Computer auf. "Morgen.", sagt auch Tony, doch bei ihm klingt es wie ein Brummen. In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass er sich immer mehr zurück gezogen hat, er ist schon lange kein Draufgänger mehr wie früher und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass er irgendein spannendes Erlebnis mit einer Frau in den letzten Tagen hatte. Wahrscheinlich wegen Ziva, aber wieso? Hat Tony jetzt plötzlich seine grosse Liebe gefunden? Ich zerbreche mir nicht weiter den Kopf über meinen Agenten und steige die Treppe hoch zu Jenny. Ich öffne leise die Tür und sehe sie mit dem Rücken zu mir am Fenster stehen. Ich beobachte sie lächelnd und meine Blicke wandern über ihren Körper und bleiben an ihrem Hintern hängen. "Jethro ich weiss, dass du mir auf den Hintern guckst." Ich laufe lächelnd auf sie zu und umarme sie von hinten. "Hast du hinten Augen?", flüstere ich in ihr Ohr. Sie lacht leise und flüstert: "Nein, aber das Fenster kann auch als Spiegel verwendet werden." "Mist", lache ich und drehe sie zu mir um so, dass ich ihr in die Augen sehen kann. "Habt ihr einen neuen Fall?" fragt Jenny und setzt sich auf ihren Stuhl. Ich stelle mich vor sie und entgegne so kalt wie möglich: "Nein, ich wollte der Direktorin nur guten Tag sagen." Sie lacht und steht wieder auf. Ich stehe mit verschränkten Armen vor ihr und schaue sie streng an. Sie kommt ganz nahe an mein Ohr und haucht: "Du bist nicht gut im Beleidigten spielen." "Ich weiss.", seufze ich und umarme sie spontan. "Ich wollte schauen, wie lange du mir widerstehen kannst, aber offenbar ging das nicht lange.", fahre ich weiter und küsse sie am Hals. Sie lacht nur auf und küsst mich kurz auf den Mund. Ich erwidere den Kuss und löse mich nach einer Weile von ihr. "Ich sollte wieder gehen.", sage ich und wende mich zum Gehen. Sie nickt und ich spüre ihren Blick auf meinem Hintern. Ohne mich umzudrehen rufe ich: "Es ist nicht gestattet einem Arbeitskollegen auf den Hintern zu starren. Ich höre förmlich ihr Grinsen und auch ich grinse in mich hinein. Im Grossraumbüro angekommen bin ich nicht der einzige der strahlt. Tony sitzt an seinem Tisch und grinst vor sich hin. Ich stelle mich vor sein Schreibtisch und schaue ihn prüfend an. Er bemerkt meinen Blick und ruft begeistert: "Ziva ist aufgewacht!" Ich lächle und frage ihn: "was machst du denn noch hier?" Er springt auf ruft mir ein "danke Gibbs" zu und sprintet Richtung Fahrstuhl. McGee schaut mich verwundert an. "Warum hast du ihn gehen lassen?" Ich stelle die Gegenfrage: "Haben wir einen neuen Fall?" Tim schüttelt, nach kurzem Überlegen den Kopf und ich nicke daraufhin. "Genau deswegen.", grinse ich und setze mich an meinen Tisch. Jetzt versteht auch McGee, denn er beugt sich wieder über seine Akte.

Ncis- drei WorteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt