Kapitel 8- Tatoo

1.1K 64 3
                                    

Tony's Pov

"Hey Tony wo warst du so lange?", fragt mich McGee, als ich in den Pausenraum trete. "Ich war bei Abby.",antworte ich ihm knapp. "Tony, bitte sei nicht mehr sauer ich wusste das mit Ziva und dir nicht.", sagt er als er meinen finsteren Blick bemerkt. Ich nicke nur und schon fängt Tim an die nächste Frage zu stellen: "Was hast du denn bei ihr gemacht?" "Keine Angst McEinversüchtig nichts was eure Beziehung gefährden könnte.", antworte ich ihm generft und schlürfe weiterhin an meiner Cola, die ich mir geholt habe. "Wovon weisst du?...", fängt McGee an, doch ich unterbreche ihn: "Man muss einen Menschen nur lange genug beobachten..." Er schaut mich anerkennend an und knabbert weiter an seinem Keks. McGee muss ja nicht wissen, dass ich Abby nach Ziva's Tatoo gefragt habe. Ziva hat das Tatoo erst seit etwa zwei Wochen, das ist mir gar nicht aufgefallen. Nachdem ich über Tatoo und Ziva nachgedacht habe, bin ich mir sicher, dass ich mir eines stechen will. Am besten gleich nach der Arbeit. Mit diesem Gedanken trinke ich meine Cola aus und laufe wieder zurück zu meinem Platz. Ich setze mich auf meinen Stuhl und versinke in Gedanken. Ist er wirklich eine gute Idee ein Tatoo stechen zu lassen? Klar würde ich es gerne machen, aber was wenn es Ziva gar nicht gefällt. Zwar sie hat ja selber eines. Ich lächle in mich hinein und bin mal wieder erstaunt, dass mich Ziva nach all den Jahren, in denen ich mit ihr zusammen arbeite, immer wieder überrascht. "DiNozzo nicht schlafen!", ruft Gibbs und klopft mit der flachen Hand vor mir auf den Tisch. "Bin wach!", rufe ich erschrocken und setze mich gerade hin. "Ihr könnt nach Hause gehen, es gibt nichts mehr zu tun." "Aber es ist doch erst zwei Uhr.", stellt McGee mit einem Blick auf seine Uhr fest. "Du kannst auch gerne noch länger bleiben.", meint Boss und wartet seine Antwort ab. "Ehm ja also ich würde schon lieber nach Hause gehen.", sagt er verunsichert. "Dann geh.", erwidert ihm Boss lächelnd und beugt sich wieder über seine Arbeit. Tim und ich nehmen unsere Sachen und steigen in den Fahrstuhl. Unten angekommen steige ich sofort in meinen roten Mustang. "Tschüss Tony!", ruft mir McGee zu. "Tschüss McGee!", grüsse ich ihn zurück und fahre los. Ich fahre direkt zum Tatooshop und trete ein. Ein finster aussehender Mann blickt auf und kommt auf mich zu: "Sind Sie mr. DiNozzo?" Ich nicke und gebe ihm die Hand. "Wo wollen Sie ihr Tatoo?", fragt er. "Auf das Schulterblatt.", antworte ich ihm und er deutet mir mitzukommen, also laufe ich hinter ihm her. "Haben Sie sich Gedanken über das Motiv gemacht?", stellt er die üblichen Fragen. Ich schüttle den Kopf, daraufhin gibt er mir einen dicken Ordner mit vielen Bildern und Schriften. Ich nicke ihm dankend zu und er verschwindet, um die Instrumente bereit zu machen. Ich schaue zuerst bei den Schriften nach und sehe viele schöne Schriften, die einen sind verschnörklet die anderen sind eher dick geschrieben. Ich denke an Ziva und überlege, was ihr wohl gefallen könnte. Sie hat ein T auf ihrem Handgelenk, dann wäre ein Z sicher schön. Plötzlich sehe ich eine Schrift, die verschnörklet ist und leicht schräg geschrieben. Wie wäre es denn mit Ziva denke ich und einem Davidstern anstelle des i-Punktes und einem kleinen Herz am Schluss des Namens. Das ist es denke ich und zeichne meinen Entwurf schnell auf einen Zettel. Da kommt auch schon der Tatoomann zurück und nickt, als ich ihm die Zeichnung gebe.

Ncis- drei WorteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt